Heilpraktiker in Ebstorf 3 Treffer

Heilpraktiker in Ebstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Florian Hoffmann, Ebstorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Fußreflexbehandlung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Craniosacraltherapie, manuelle Therapie, Schmerztherapeut
    Goldammerweg 12
    29574 Ebstorf
    Telefon: 05822/941542

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lüneburger Str. 22
    29574 Ebstorf
    Telefon: 05822/946565

    Heilpraktikerin
  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Albrecht-Thaer-Weg 8
    29574 Ebstorf
    Telefon: 05822/946565

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andrea Hilmer, Uelzen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Reiki, Systemische Therapie
    Amselweg 9
    29525 Uelzen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0581/97399360

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mit Frau Hilmer ein ausführliches Vorgespräch, was so einige Aha-Effekte bei mir freisetzte. Sie hat sich meinen Themen ausführlic
    h angenommen, ehrlich, direkt und doch auch mit gemeinsamen Lachen. Nach der Hypnose bin ich gefühlt ein anderer Mensch. Ich fühle mich frei, sicher, mutig und stark meine Wege zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Haack, Rätzlingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Hauptstr. 56
    29590 Rätzlingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05804/9711196
    Mobiltelefon: 015172122363
  • Inken Planthaber, Betzendorf, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Alter Wanderweg 10
    21386 Betzendorf, Drögennindorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0177/5171161
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sandweg 40
    29553 Bienenbüttel, Wichmannsburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03643/773936

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hecht-Janßen hat eine sehr freundliche, nette und offene Art , habe mich vom 1. Termin an, (auf den ich nicht lange warten mußte) glei
    ch sehr gut aufgehoben gefühlt und vertauen gehabt . Jede gestellte Frage wurde gut beantwortet u. Sie ging sehr gut auf meine Ängste und Fragen ein und nahm sich Zeit für die Behandlung. Das Umfeld war auch sehr angenehm.

    Da ich schon eine OP hinter mir hatte(bei der die Zyste tief aus dem Knochen geschält wurde) und trotzdem keine Heilung erfolgte, war ich von Angst geprägt wieder unters Messer zu müssen.
    Sie hat mir auch klar gemacht das meine Ernährung eine große Rolle dabei spielt,
    Die Einnahme der homöopatischen Mittel und die Ernährungsumstellung brachte mir den Heilungserfolg, worüber ich sehr glücklich bin.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenallee 53
    29525 Uelzen, Oldenstadt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0581/3894560
    Mobiltelefon: 01753280964

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hern Maini wegen Fußschmerzen (stechender Schmerz unter linkem Fuß), Achillissehnenschmerzen links, Knieschmerzen links und Schulte
    rproblem rechts (nach einer OP am Hals starke Einschränkung der Beweglichkeit und Sehnenanrisse) aufgesucht. Innerhalb von 3 Tagen den ersten Termin erhalten. Nach über 16 Behandlungen keine Fußschmerzen mehr, Knie bedeutend besser und Schulter bzw. Hebearm beweglicher, weniger Schmerzen, so dass eine OP der Schulter momentan nicht in Frage kommt. Die Achillissehne wurde mitbehandelt,ist aber noch nicht schmerzfrei. Ich habe verschiedene Nahrungsergänzungsmittel empfohlen bekommen und mir diese auch gekauft und eingenommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Bioresonanz
    Zur Ohe 2
    21406 Melbeck
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04134/900313

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Gonzales in guten Händen zu sein ist eine Freude. Die Therapie wird kompetent und seriös von ihrer positiven Ausstrahlung vorbereit
    et und in der Folge professionell umgesetzt. Der Behandlungserfolg ist verblüffend und stellt die Leistung von "normalen" Ärzten sehr in Frage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krummer Arm 11
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05821/977025

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war nicht leicht sich einem Menshen anvertrauen zu müssen, den mann vorher gar nicht gekannt hat. Ich bin sehr froh darüber, das solche M
    enschen, wie Fr.Grothe auf diese Erde gibt. Den ohne Sie wäre ich heute wahrscheinlich nicht Gesund- GEHEILT!!!!! ICH MÖCHTE MICH NOCH MAL BEI DIR CARENNE BEDANKEN;WAS DU FÜR MICH GETAN HAST. Und ich verstehe immer und immer mehr davon, was eigentlich heisst, man soll an sich selbst glauben, im Unterbewustsein( im Geiste) wird unsere Körper es schon leiten in die richtige Richtung, wenn man nur daran festglaubt. Ich danke Dir es noch mal, das Dich im meinem Leben gegeben hat, bzw., das Du auch an meinem Leben teilgenommen hast und mich auf den richtigen Weg gebrachst hast. Ich wünsche Dir und deine Fam. alles, alles Gute und viel Gesundheit in euerem Leben.
    Garenne ich bin es, der Andreas aus der Götterstr.- Uelzen, der heute in Bayern lebt.Sehr gesund und munter lebt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neuraltherapie, Bioresonanz
    Hinter der Kirche 18
    21407 Deutsch Evern
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04131/79868

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung verschobener Wirbel durch DornTherapie. Therapeutin sehr erfahren.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uelzener Str. 4
    21406 Melbeck
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04134/6768

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pommernweg 6
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05821/992024

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfplatz 3
    29559 Wrestedt, Bollensen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05825/831801

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Achterstr. 16
    29525 Uelzen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0581/77572

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    An den Teichen 6
    29559 Wrestedt, Wieren
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05825/831224

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 8
    29549 Bad Bevensen, Medingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0151/17618344

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauskoppel 40
    21407 Deutsch Evern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04131/605136

    Heilpraktikerin
  • X
    Chiropraktik, Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Grünewalder Str. 18
    29553 Bienenbüttel, Beverbeck
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05823/955591

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • Y
    Naturheilwesen, Körpertherapie, Shiatsu, Somatic Expiriencing
    An der Aue 7
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05862/9874530
    Mobiltelefon: 0157/85 73 1771

Heilpraktiker in Ebstorf

In Ebstorf gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Ebstorf bewertet.
Ebstorf hat 5.300 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1767 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ebstorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Ebstorf beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Ebstorf beträgt 18 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]