Heilpraktiker in Ebstorf 3 Treffer

Heilpraktiker in Ebstorf

• Florian Hoffmann, Ebstorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Fußreflexbehandlung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Craniosacraltherapie, manuelle Therapie, Schmerztherapeut
    Goldammerweg 12

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Sehr zufrieden

Lüneburger Str. 22

Heilpraktikerin
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Albrecht-Thaer-Weg 8

TCM Heilpraktikerin

• Andrea Hilmer, Uelzen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Reiki, Systemische Therapie
    Amselweg 9
    29525 Uelzen

Heilpraktikerin

Ich hatte mit Frau Hilmer ein ausführliches Vorgespräch, was so einige Aha-Effekte bei mir freisetzte. Sie hat sich meinen Themen ausführlic
    h angenommen, ehrlich, direkt und doch auch mit gemeinsamen Lachen. Nach der Hypnose bin ich gefühlt ein anderer Mensch. Ich fühle mich frei, sicher, mutig und stark meine Wege zu gehen.
  • Katharina Haack, Rätzlingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Hauptstr. 56
    21386 Betzendorf, Drögennindorf
    Sandweg 40
    29553 Bienenbüttel, Wichmannsburg

Heilpraktikerin

Frau Hecht-Janßen hat eine sehr freundliche, nette und offene Art , habe mich vom 1. Termin an, (auf den ich nicht lange warten mußte) glei
    ch sehr gut aufgehoben gefühlt und vertauen gehabt . Jede gestellte Frage wurde gut beantwortet u. Sie ging sehr gut auf meine Ängste und Fragen ein und nahm sich Zeit für die Behandlung. Das Umfeld war auch sehr angenehm.

Da ich schon eine OP hinter mir hatte(bei der die Zyste tief aus dem Knochen geschält wurde) und trotzdem keine Heilung erfolgte, war ich von Angst geprägt wieder unters Messer zu müssen.
    Sie hat mir auch klar gemacht das meine Ernährung eine große Rolle dabei spielt,
    Die Einnahme der homöopatischen Mittel und die Ernährungsumstellung brachte mir den Heilungserfolg, worüber ich sehr glücklich bin.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenallee 53
    29525 Uelzen, Oldenstadt
    Mobiltelefon: 01753280964

Heilpraktiker

Ich habe Hern Maini wegen Fußschmerzen (stechender Schmerz unter linkem Fuß), Achillissehnenschmerzen links, Knieschmerzen links und Schulte
    rproblem rechts (nach einer OP am Hals starke Einschränkung der Beweglichkeit und Sehnenanrisse) aufgesucht. Innerhalb von 3 Tagen den ersten Termin erhalten. Nach über 16 Behandlungen keine Fußschmerzen mehr, Knie bedeutend besser und Schulter bzw. Hebearm beweglicher, weniger Schmerzen, so dass eine OP der Schulter momentan nicht in Frage kommt. Die Achillissehne wurde mitbehandelt,ist aber noch nicht schmerzfrei. Ich habe verschiedene Nahrungsergänzungsmittel empfohlen bekommen und mir diese auch gekauft und eingenommen.
    Bioresonanz
    Zur Ohe 2
    21406 Melbeck

Bioresonanztherapeutin

Bei Frau Gonzales in guten Händen zu sein ist eine Freude. Die Therapie wird kompetent und seriös von ihrer positiven Ausstrahlung vorbereit
    et und in der Folge professionell umgesetzt. Der Behandlungserfolg ist verblüffend und stellt die Leistung von "normalen" Ärzten sehr in Frage.
    Krummer Arm 11

Heilpraktikerin

es war nicht leicht sich einem Menshen anvertrauen zu müssen, den mann vorher gar nicht gekannt hat. Ich bin sehr froh darüber, das solche M
    enschen, wie Fr.Grothe auf diese Erde gibt. Den ohne Sie wäre ich heute wahrscheinlich nicht Gesund- GEHEILT!!!!! ICH MÖCHTE MICH NOCH MAL BEI DIR CARENNE BEDANKEN;WAS DU FÜR MICH GETAN HAST. Und ich verstehe immer und immer mehr davon, was eigentlich heisst, man soll an sich selbst glauben, im Unterbewustsein( im Geiste) wird unsere Körper es schon leiten in die richtige Richtung, wenn man nur daran festglaubt. Ich danke Dir es noch mal, das Dich im meinem Leben gegeben hat, bzw., das Du auch an meinem Leben teilgenommen hast und mich auf den richtigen Weg gebrachst hast. Ich wünsche Dir und deine Fam. alles, alles Gute und viel Gesundheit in euerem Leben.
    Garenne ich bin es, der Andreas aus der Götterstr.- Uelzen, der heute in Bayern lebt.Sehr gesund und munter lebt.
    Neuraltherapie, Bioresonanz
    Hinter der Kirche 18
    21407 Deutsch Evern

Bioresonanztherapeutin

Gute Behandlung verschobener Wirbel durch DornTherapie. Therapeutin sehr erfahren.

Uelzener Str. 4

Naturheilwesen, Körpertherapie, Shiatsu, Somatic Expiriencing
    An der Aue 7
    Mobiltelefon: 0157/85 73 1771

Heilpraktiker in Ebstorf

In Ebstorf gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Ebstorf bewertet.
Ebstorf hat 5.300 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1767 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ebstorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Ebstorf beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Ebstorf beträgt 18 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.