Heilpraktiker (sonstige) in Thedinghausen 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Thedinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Achtern Busch 13
    28844 Weyhe, Sudweyhe
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04203/787836

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren mehrmals mit unserer kleinen Tochter da. Marit war super lieb und vorsichtig und hat ihr sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Str. 2 b
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04202/910816

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolute Bereicherung meines ganzen weiteren Lebens ist die Erfahrung mit der MERIDIANEN ENERGIEFELD TECHNICK (MET)
    Die Kurzform reic
    ht meist schon, um sich selbst zu helfen!
    Frau Elfers leistet Hilfe zur Selbsthilfe ohne dabei an die Eigennützigkeit zu denken, denn ein gesunder Mensch ist ihr wichtiger, als ein Dauerpatient, obwohl sie dann ja nix mehr verdienen kann...

    diese Einstellung würde ich mir von so manchem Arzt auch mal wünschen!!!

    Allergien und Nachtblindheit...alles keine Beeinträchtigung mehr in meinem Leben.DANKE!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sonnenhang 45
    28832 Achim, Baden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04202/7650024

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Beratung, mit viel Zeit um die Ursachen zu finden.
    Akupunktur , Beratung zur Umstellung von Essgewohnheiten, Analyse von Blutwer
    ten.
    Entsäuerung meines Körpers...
    Und vieles mehr.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenhof 2
    27299 Langwedel, Etelsen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04235/9919976

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 35
    27339 Riede, Heiligenbruch
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04294/1770

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wegstätte 19
    27339 Riede
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04294/796658

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uesener Feldstr. 7
    28832 Achim, Uesen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04202/885882

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 20
    27299 Langwedel, Etelsen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04235/990310

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Norderheide 5
    28857 Syke, Gödestorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04240/952062

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uphuser Heerstr. 52
    28832 Achim, Uphusen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04202/9109945

    Heilpraktikerin
  • M
    Augendiagnose, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Grenzstr. 13
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04202/9509042

    Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0421/70892824

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina-Christin Sixt, Bremen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstenallee 82
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0421/16039634
    Mobiltelefon: 0160/99156313

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sixt ist sehr empathisch, gibt neben der körperlichen Therapie auch immer die richtigen seelischen Hilfen und Denkanstöße, die noch lan
    ge nachwirken.

    Ihre Hingabe und Erfahrung zeichnet sie aus und macht sie zu einer der besten Therapeut(inn)en, die ich je getroffen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan-Henrik Eibs, Bremen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Schmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Schwarzen Meer 36
    28205 Bremen, Hulsberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0421/4349639

    Heilpraktiker
  • Elisabeth Pahnke, Bremen, Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker
    Lymphdrainage, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Singer-Str. 84
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0421/343737

    Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Stephanie Kolax, Bremen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altenwall 9
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0421/16168743

    Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstr. 7
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0421/75429

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompitenz gut...

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Knochenhauerstr. 18
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0421/3399744

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell. Habe mich sofort in guten Händen gefühlt. Kam zu Herrn Pust mit starken körperlichen Beschwerden. Auch wenn ich erst den
    Zusammenhang zu meiner Psyche nicht sehen wollte. Durch seine umsichtige und wertschätzende Art und seine besondere Art des Fragens, habe ich zu einer neuen Sichtweise gefunden. Erst so konnte ich neue Möglichkeiten finden, mein Leben ruhiger und gesünder zu gestalten. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen - hab ich auch schon getan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Außer d Schleifmühle 80
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0421/621403

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle-persönliche Behandlungen- hilft sehr gut gegen Dauer Schmerz chronischen Schmerzen

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Weide 39/40
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0421/83999982

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Osterdeich 107 b
    28205 Bremen, Peterswerder
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0421/4986535

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Matthias Krüger unterrichtet an der Freien-Heilpraktiker-Schule in Bremen.
    Als ehemaliger Schüler dieser Schule kann ich feststellen, dass
    Herr Krüger
    eine sympathische, sachliche, kompetente Art hat, das Wissen für die Heilpraktiker-Prüfung
    zu vermitteln. Er spricht anschaulich, aus großer Erfahrung und ist auf dem neuesten Stand.
    Mit Sicherheit ein sehr empfehlenswerter Dozent und Heilpraktiker.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchplatz 5
    28857 Syke, Heiligenfelde
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0152/32071764

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mit schmerzen hin,
    ohne weg!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brückstr. 7
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04231/9049515

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich in total zufrieden die beiden waren die einzigen die mir helfen konnten :)!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burgberg 10 a
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04231/9377793

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wie heilgezaubert. Bin absolut begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wisloher Str. 8
    28857 Syke, Jardinghausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04248/902353

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, und unglaublich nett! Ich bin seit 2011 immer mal wieder da gewesen. Mein Rücken lässt sich zwar nicht erneuern, jedoch sind
    Blockaden mittlerweile auf ein Minimum reduziert!! Auch bei meinen Kindern hat er tolle Hilfe geleistet! Und zwar schon kurz nach der Geburt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leher Heerstr. 88
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0421/3015758

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett um kompetent, ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis wirkt professionell und sauber und auch die Behandlung zeigt E
    rfolge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kornstr. 287
    28201 Bremen, Huckelriede
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04795/2487961

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung über die Erkrankung. Hohe Kompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hollerallee 67
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0421/24351372

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr medizinisch kompetente Heilpraktikerin, ausführliche Anamnese, ich war verblüfft über die schnelle und nachhaltige Wirkung der Homöopat
    hie,
    endlich eine Behandlung ohne lästige Nebenwirkungen.
    Man spürt dass Sie lange Erfahrungen mitbringt, kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Thedinghausen

In Thedinghausen gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Thedinghausen bewertet.
Thedinghausen hat 7.478 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3739 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Beppen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]