Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Wolfenbüttel 1 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Wolfenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Alter Holzweg 1
    38312 Dorstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05337/8823900

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haberland ist eine sehr kompetente und einfühlsame Naturheilpraktikerin und wendet erfolgreich die TCM ( Traditionelle Chinesische Medi
    zin ) bei ihren Patienten an. Durch die Akupunktur und anderen Anwendungen bin ich meine Migräne los geworden . Das heißt , ab und zu habe ich zwar noch Kopfschmerzen die aber zuertragen sind .Desweiteren wurden meine Verspannungen und die mit meinem Diabetes verbundenen zusätzlichen Beschwerden besprochen und behandelt. Ich bin sehr froh , das ich in Frau Haberland eine vertrauenswürdige und fähige Natzrheilpraktikerin gefunden habe .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Fallsteinblick 7
    38122 Braunschweig, Broitzem
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0531/877882

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Regenerationstherapie, Akupunktur (HP)
    Papenstieg 8
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0531/2311325

    Regenerationstherapeut, TCM Heilpraktiker
  • E
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gliesmaroder Str. 6
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0531/2507877

    TCM Heilpraktikerin
  • F
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Otto-Müller-Str. 19
    38116 Braunschweig, Kanzlerfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0176/21048947

    TCM Heilpraktiker
  • G
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Steinweg 8
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0531/8861941

    TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Wolfenbüttel

In Wolfenbüttel gibt es 1 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Wolfenbüttel bewertet.
Wolfenbüttel hat 53.427 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 53427 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Linden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]