Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Wolfenbüttel 1 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Wolfenbüttel

Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Alter Holzweg 1
    38312 Dorstadt

TCM Heilpraktikerin

Frau Haberland ist eine sehr kompetente und einfühlsame Naturheilpraktikerin und wendet erfolgreich die TCM ( Traditionelle Chinesische Medi
    zin ) bei ihren Patienten an. Durch die Akupunktur und anderen Anwendungen bin ich meine Migräne los geworden . Das heißt , ab und zu habe ich zwar noch Kopfschmerzen die aber zuertragen sind .Desweiteren wurden meine Verspannungen und die mit meinem Diabetes verbundenen zusätzlichen Beschwerden besprochen und behandelt. Ich bin sehr froh , das ich in Frau Haberland eine vertrauenswürdige und fähige Natzrheilpraktikerin gefunden habe .
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Fallsteinblick 7
    38122 Braunschweig, Broitzem

TCM Heilpraktikerin

Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Regenerationstherapie, Akupunktur (HP)
    Papenstieg 8
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Regenerationstherapeut, TCM Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gliesmaroder Str. 6
    38106 Braunschweig, Nordstadt

TCM Heilpraktikerin
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Otto-Müller-Str. 19
    38116 Braunschweig, Kanzlerfeld

TCM Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Steinweg 8
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/8861941

TCM Heilpraktiker

In Wolfenbüttel gibt es 1 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Wolfenbüttel bewertet.
Wolfenbüttel hat 53.427 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 53427 Einwohner pro Arzt.

• Linden