Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen 332 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

• Christoph Ahlbrecht, Wolfenbüttel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin bereits lange bei Christoph Ahlbrecht in Behandlung. Die erste Zeit, wenn ich akute Rückenprobleme hatte, seit einigen Jahren ca. al
    le 6 Wochen. Durch das regelmäßige Justieren treten keine gravierenden Rückenprobleme mehr auf. Anfangs war ich skeptisch gegenüber der Behandlungsmethode, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Herr Ahlbrecht sein Handwerk versteht.
    Die Praxis ist gut mit Bus und Auto zu erreichen. Viele (gebührenpflichtige) Parkplätze direkt vor der Tür. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Wartezeit nicht lang. Termine sind auch kurzfristig zu bekommen.
  • Melany Ratsak, Coppenbrügge, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin Schmerzpatientin und habe in der Praxis von Frau Ratsak einige Hypnosesitzungen gehabt. Seither geht es mir sehr viel besser.

Ich
    bin sehr zufrieden und auch beeindruckt von dem Erfolg.
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Krebstherapeut, Heilpraktiker

Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
  • Iris Harling, Braunschweig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Sehr kompetente Heilpraktikerin. Ich habe schon jahrelang Schmerzen im Fuß gehabt und zahlreiche Arztbesuche. Keiner von den Ärzten konnte m
    ir helfen.
    Dann habe ich die Behandlung bei Frau Harling begonnen und ich habe erst selbst nicht so richtig an den Erfolg der Behandlung geglaubt. Aber es geht mir jetzt gut durch die Behandlung. Meine Schmerzen haben sich um 80-90% reduziert.
    Wer Schmerzen hat egal ob Rücken,Brust,Schulter,Fuß oder wo auch immer sollte sich bei Frau Harling einen Termin machen.
  • Carina Calderón, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr kompetente Behandlung und hat meine Erwartungen an alternative und natürliche Heilverfahren voll erfüllt.

• Söhnke Albat, Wilstedt, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin echt sehr zufrieden. Seit über vier Jahren hatte ich immer wieder starke Hautprobleme. Bisher konnte mir niemand helfen. Haus- und H
    autarzt haben es mehrfach mit Cortison u.ä. versucht; aber das gab nur kurzen Erfolg. Nach einem wirklich sehr ausführlichem Gespräch und der Untersuchung konnte mir Herr Albat seinen Verdacht gleich beim ersten Termin äußern. Eine Stuhluntersuchung brachte dann die Bestätigung. Mit den Mitteln die ich erhalten habe ist meine Haut nach rund 12 Tagen deutlich besser geworden. Jetzt nach über acht Wochen ist immer noch alles wunderbar. Dass meine Hautprobleme mit meinem Darm zusammenhängen, wollte ich erst nicht glauben. Auch wenn ich auf den Termin etwas warten musste (1 Woche), ich kann eine Empfehlung genauso aussprechen, wie meine Freundin, die mich zur Naturheilpraxis von Herrn Albat empfohlen hatte.
  • Markus Glenz, Oldenburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Ich habe mich im Centrum sehr wohl gefühlt. Das Coaching von Frau Glenz hat zusammen mit verschiedenen anderen Verfahren von Herrn Glenz als
    Heilpraktiker (Entspannung, Hypnose, Bachblüten, Shiatsu usw.) sehr gut getan. Nachdem ich lange mit verschiedenen Dingen zu tun hatte geht es mir nun richtig gut. Besonders gefallen hat mir die nette Athmosphäre und die Zusammenarbeit der Therapeuten. Im Mittelpunkt stand, daß es mir besser geht. Es hat geklappt! Danke :-)
  • Stefanie Dickhaut, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Kompetente und freundliche Behandlung, ohne Zeitdruck. Ein rundum gutes Gefühl und eine deutlich fühlbare Verbesserung bei meinen Allergiebe
    schwerden (Heuschnupfen).
    Nur zu empfehlen!
  • Cornils Bock, Wolfenbüttel, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

Herr Bock ist der absolute Fachmann in jeder Beziehung. Was Schulmediziner bei meinen Eltern verfuscht haben, hat Herr Bock mit seinem Wiss
    en wieder alles in Ordnung gebracht. Seine ehrliche und überzeugende Art bringt das absolute Vertrauen. Außerdem ist er kein Scharlatan und nimmt Patienten finanziell nicht aus. Seine Fairness ist einzigartig.
  • Michael Barry Chernin, Hannover, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • Birgit Welc, Hildesheim, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Elke Arndt, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Martin Wendt, Burgwedel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Andrea Hilmer, Uelzen, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
  • Sabine Bauer, Bendestorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Alexia Ossenkopp, Braunschweig, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Meine Erfahrung über die letzten Jahre ist, dass die Treffergenauigkeit bei der Diagnose und die Wirkung der Heilung von keinem Arzt erreich
    t wurde.

Christine hat nach einer von ihr in Auftrag gegebener stuhluntersuchung durch ein Labor festgestellt das wir die darm Flora unserer Tocht
    er stärken müssen. Im Verlauf der Behandlung hat sie Blockaden im Lendenwirbel Bereich gelöst und die Behandlung durch Laser AkkuPunktur unterstützt. Unsere Tochter fühlt sich bei ihr gut aufgehoben wir werden immer umfassend beraten. Sie nimmt sich viel Zeit und hat unser volles vertrauen. Bei akuten Problemen gibt es in der Regel umgehend einen Termin wir durften direkt am nächsten Tag kommen. Christine und ihre Sprechstundenhilfe sind immer nett und hilfsbereit! Sowohl unser kinderarzt als auch ein stationärer Aufenthalt im krankenhaus hatte uns nicht weiter gebracht...

Ich bin wegen einer Lactoseintolleranz mit akuten Schmerzen und Durchfall zu Frau Witte gekommen. Nach der Bioresonanztherapie bin ich heute
    komplett Beschwerdefrei und kann Milchprodukte wieder genießen. Meine weiteren Allergien wie z.B. Pollen und Tierhaare wurden erfolgreich behandelt.
    Seitdem bin ich auch u.a. bei Erkältungen erfolgreich behandelt worden.
    Frau Witte genießt unser volles Vertrauen, sodass wir auch mit unserem Säugling einige Male bei ihr gewesen sind.
    Frau Witte und Team nehmen sich Zeit für ihre Patienten und wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Sie sind auch per Mail oder Telefonisch schnell erreichbar.

Ich bin begeistert von Frau Sauer, sie konnte mir nach jahrelangen Schmerzen schnell helfen.

Herrn Kleinkauf kann ich weiterempfehlen

Super Super Super,liebe unterstützung bei allem was man auf dem Herzen hat. Man ist einfach gut aufgehoben und fühlt sich wohl.

Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlu
    ng und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.

Sehr erfahrener und kompetenter Therapeut. Praxis sehr gut ausgestattet. Kommt sofort auf den Punkt.
    Treffsichere Diagnose.

super Heilpraktiker, man fühlt sich wohl, auch die Kinder,
    Problem erkannt und kurzfristig gebannt

Frau Futterlieb ist eine seriöse und kompetente Heilpraktikerin, die ich seit 14 Jahren wegen unterschiedlichster Beschwerden immer wieder g
    erne aufsuche. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erreicht mit ihren diversen Behandlungsmethoden wirklich gute Erfolge.
    Ich empfehle sie uneingeschränkt.

Ich war mit meiner 14 jährigen Tochter in der Naturheilpraxis. Meine Tochter hatte einige Schwierigkeiten in der Schule, da sie ein eher sti
    lles und zurückhaltendes Mädchen ist, was sich daher auch leider auf ihre Noten auswirkte.
    Frau Ernestus hat durch ihr einfühlendes Wesen sehr positiv auf meine Tochter einwirken können. Eine Behandlung mit MET und auch noch was anderes (weiß leider nicht mehr wie es heisst) haben aus meiner Tochter ein aufgeschlossenes Mädchen mit einem positiven Lebensgefühl werden lassen.
    Ich bin immer noch ganz begeistert :-)
    Und auch die Lehrer bestätigen einen positiven Wandel meiner Tochter.

Erstklassiger Arzt.
    Hilft auch bei komplexen und kritischen Fragestellungen.
    I.d.R. viele pflanzliche Wirkstoffe im Stundenrhythmus einz
    unehmen.
    Hilft aber schnell und man fühlt sich wie ein neuer Mensch.

Vor zehn Monaten sind meine Zwillinge zwei Monate zu früh per KS. Zur Welt gekommen.
    Die Zeit seit dem war sehr anstrengend und Kräfte zehr
    end, bis ich vor drei Wochen nicht mehr die Kraft hatte aufzustehen und den Alltag zu erledigen und mich gut um die Kinder zu kümmern.
    Ich wand mich an Frau Uhlmann-Sachse, bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin und sie empfahl mir eine Vitamin C Kur, intravenös, plus Vitamin B.
    Ich erhielt innerhalb von drei Wochen drei Behandlungen und schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser. Jetzt nach der abgeschlossenen Behandlung fühle ich mich körperlich wie " aufgefüllt" und habe wieder Kraft. Auch mental geht es mir erheblich besser und ich schaffe den Alltag wieder gut.
    NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!

Ich war erstaunt über die Kompetenz dieses Heilpraktikers, zu dem Patienten aus ganz Deutschland kommen und sogar aus dem benachbarten Ausla
    nd. Herr Köhls nimmt nur die Patienten an, wo er aus der Erfahrung heraus weiß, daß er helfen kann. Bestimmte Beschwerdebilder verweist er gleich an befreundete Ärzte und er scheut sich auch nicht, Patienten zur Abklärung in die Klinik zu schicken. Ich kann ihn aus eigener Erfahrung und auch der von Verwandten und Bekannten zu 100 % weiterempfehlen.1956

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 332 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 57 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.