Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen 349 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christoph Ahlbrecht, Wolfenbüttel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Reichsstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331-2440

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Schulterschmerzen zu Herrn Ahlbrecht gekommen. Bereits nach wenigen Behandlungen trat deutliche Besserung ein. Herr Ahlb
    recht überzeugt durch ein hohes Maß an Empathie und arbeitet sehr konzentriert und akribisch. Die Behandlungsmethoden sind für mich zwar nicht so richtig nachvollziehbar, er genießt jedoch mein vollstes Vertrauen. Ich bin dankbar, bereits über viele Jahre hinweg bei Herrn Ahlbrecht in sehr guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Iris Harling, Braunschweig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Saarstr. 75
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/52889

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit den Beschwerden alle 3-4 Wochen unter starken einseitigen Gesichtsschmerzen (rechts), über eine Dauer von 2-3 Tagen, zu leiden.

    Zum Glück bin ich auf die Praxis von Frau Harling und Herrn Imroth aufmerksam geworden.
    Ich bin mehr als begeistert!
    Frau Harling erklärte alles einfach und verständlich, so konnte ich schnell verstehen wie es zu den Beschwerden kommt. Sie hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen, im Anschluss die Osteopressur durchgeführt und mir dann die L&B Übungen ausführlich erklärt.
    Nach 3 Terminen war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich bin einfach begeistert und sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    Telefon: 04929/915441

    Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Melanie Lohnert, Salzgitter, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Am Schölkegraben 22
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/2885783

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, tolle Heilpraktikerin mit viel Erfahrung. Seid ich bei ihr bin geht es mir wieder richtig gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Petritorwall 10
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/3029806

    Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Glenz, Oldenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkestr. 6a
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/40590979

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Glenz ist ein sehr sympathischer Heilpraktiker, der sich für seine Patienten interessiert und sich immer sehr viel Zeit nimmt. Er strah
    lt eine tolle Ruhe aus, die sich auf einen überträgt. Durch sein professionelles Wissen und seine lockere Art war gleich ein vertrauensvoller Umgang möglich.
    Nach einer ausführlichen Diagnostik behandelt er mich jetzt regelmäßig und hat mir wahre Lebensqualität wiedergeben.
    Ich bin unendlich dankbar und empfehle ihn gerne weiter.
    Er hat das geschafft, was viele Ärzte und viele Tabletten nicht geschafft haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Melanie Aue, Bad Salzdetfurth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chinesische Medizin, Frauenheilkunde, Homöopathie
    Oberstraße 2
    31162 Bad Salzdetfurth
    Telefon: 05063 / 30 31 287

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Aue hat mir in schwierigen Lebenssituationen stets kompetent und einfühlsam weitergeholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carina Calderón, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Raucherentwöhnung
    Ferdinand-Wallbrecht-Straße 52
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511 10560099

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und hat meine Erwartungen an alternative und natürliche Heilverfahren voll erfüllt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Dickhaut, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mendelssohnstraße 26
    30173 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/94033300
    Mobiltelefon: 051194033300

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Behandlung, ohne Zeitdruck. Ein rundum gutes Gefühl und eine deutlich fühlbare Verbesserung bei meinen Allergiebe
    schwerden (Heuschnupfen).
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Bellstedt, Buchholz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181 3705777

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin über eine Empfehlung in der Praxis von Ulrike Bellstedt gelandet und so dankbar darüber. Sie weiß einfach genau, was sie tut und wie was
    im Zusammenhang steht. Und wenn Mal etwas nicht ganz klar ist, wird so lange recherchiert und überprüft,bis eine Lösung da ist. Ich kann wirklich jedem, der einen Heilpraktiker sucht, nur empfehlen zu Ulrike Bellstedt zu fahren. Zu ihrem fachlichen Knowhow kommt dann noch eine absolut sympathische und freundliche Art. Ich fühle mich immer sehr willkommen und von ihr gesehen. Alle Daumen hoch!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornils Bock, Wolfenbüttel, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Klosterstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/2025

    Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bock ist der absolute Fachmann in jeder Beziehung. Was Schulmediziner bei meinen Eltern verfuscht haben, hat Herr Bock mit seinem Wiss
    en wieder alles in Ordnung gebracht. Seine ehrliche und überzeugende Art bringt das absolute Vertrauen. Außerdem ist er kein Scharlatan und nimmt Patienten finanziell nicht aus. Seine Fairness ist einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Barry Chernin, Hannover, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Ostwender Str. 3 A
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/456111
    Mobiltelefon: 0176-84571882

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Birgit Welc, Algermissen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fastenkuren, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Schröpfbehandlung
    Dr.-Heinrich-Krone-Str 8
    31191 Algermissen
    Telefon: 05126/2829

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Elke Arndt, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Bioresonanz
    Erythropelstr. 1
    30519 Hannover, Wülfel
    Telefon: 0511/9202874
    Mobiltelefon: 0178-1441012

    Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • Martin Wendt, Burgwedel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie
    Dammstr. 18
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/690408
    Mobiltelefon: 0176/96003221

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe
  • Sabine Bauer, Bendestorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Itzenbütteler Mühlenweg 44c
    21227 Bendestorf
    Telefon: 04183/9893668
  • Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, CMD-Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/80782244
  • A
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde
    Elterner Str. 15
    49740 Haselünne, Eltern
    Telefon: 05961/1476
    Mobiltelefon: 01749589389

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Juli 2022 litt unser Kind unter ständige Übelkeit, so dass es auch immer schwächer wurde. Diverse Arztbesuche und Untersuchungen haben
    leider das Problem "Übelkeit" nicht behoben. Im Oktober haben wir dann kurzfristig einen Termin bei Christine Hoffmeister bekommen. Nach Durchsicht der gesammelten Laborergebnisse und Abgabe einer weiteren Stuhlprobe wurde Heilerde und Enterobact verschrieben. Die seitdem parallel zusätzlich durchgeführte Chiropraktik + Akkupunktur zeigten ebenfalls Wirkung und man konnte schon kurzfristig feststellen, dass es unserem Kind von Tag zu Tag besser ging. Gleich nach dem ersten Gespräch hatten wir ein sehr gutes Gefühl, dass endlich Hilfe in Sicht ist. Frau Hoffmeister ist eine sehr kompetente und sympatische Frau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Bahnhofstr. 36
    49661 Cloppenburg
    Telefon: 04471/931909

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen chronischer Müdigkeit, Bauchschmerzen, schlechter Blutwerte in Behandlung.
    Der Erfolg durch Akupunktur und einem für mich pe
    rsönlich verordneten Tee ist erstaunlich gut. Bauchweh, Müdigkeit und auch die Blutwerte sind erheblich besser. Ich mache wieder jeden Tag Sport.
    Hervorragende Beratung und immer freundliche Behandlung.
    Bin in der Vergangenheit schon wegen verschiedener Ursachen (Allergie, Kopfschmerzen) bei Frau Witte in Behandlung gewesen, immer mit gutem Erfolg.
    Kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 41
    37412 Herzberg
    Telefon: 05521/4484

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung über die letzten Jahre ist, dass die Treffergenauigkeit bei der Diagnose und die Wirkung der Heilung von keinem Arzt erreich
    t wurde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie
    Rühmkorffstr. 8
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/660231

    Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Kleinkauf kann ich weiterempfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hinter der Lieth 54
    27639 Wurster Nordseeküste, Midlum
    Telefon: 04741/1813970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Super Super,liebe unterstützung bei allem was man auf dem Herzen hat. Man ist einfach gut aufgehoben und fühlt sich wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Klaus-Groth-Weg 29
    29229 Celle, Vorwerk
    Telefon: 05141/908110

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Hat meiner Familie und mir sehr geholfen. Herr Helms nimmt sich für seine Patienten Zeit un
    d erklärt alles genau und verständlich.
    Danke Herr Helms für Ihre Beratung, Hilfe und Empfehlungen. Die sind sehr hilfreich und Sie sind ein Menschenfreund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinder- und Jugendmedizin, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Kinderheilkunde
    Eichstätte 10/12
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/9177650

    Kinderärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem damals 3 Monate alten Baby da und er war dabei immer so entspannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie
    Döhrbruch 62
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/556018

    Allergie- und Schmerztherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlu
    ng und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Schmerztherapie
    Grenzweg 10
    31515 Wunstorf, Großenheidorn
    Telefon: 05033/2484

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Therapeut. Praxis sehr gut ausgestattet. Kommt sofort auf den Punkt.
    Treffsichere Diagnose.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP)
    Gretchenstr. 16
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/332638

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin, die wahre Wunder vollbringen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Deichstrenge 9
    27628 Sandstedt
    Telefon: 04702/888

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei Jahre bin ich mit meinem kleinen Mann von Arzt zu Arzt gerannt. Es ging ihm nicht gut. Er hat viel gelitten und kein Arzt konnte eine D
    iagnose feststellen. Dank Fr. Prigge-Jugsch wurde er von heute auf morgen beschwerdefrei. Wir sind so dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Lammer Heide 122
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0163/1736530

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Therapeut, kompetent, hat mir geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 4
    27211 Bassum
    Telefon: 04241/2316

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt.
    Hilft auch bei komplexen und kritischen Fragestellungen.
    I.d.R. viele pflanzliche Wirkstoffe im Stundenrhythmus einz
    unehmen.
    Hilft aber schnell und man fühlt sich wie ein neuer Mensch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 349 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 72 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]