Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen 320 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

Meine Erfahrung über die letzten Jahre ist, dass die Treffergenauigkeit bei der Diagnose und die Wirkung der Heilung von keinem Arzt erreich
    t wurde.

Christine hat nach einer von ihr in Auftrag gegebener stuhluntersuchung durch ein Labor festgestellt das wir die darm Flora unserer Tocht
    er stärken müssen. Im Verlauf der Behandlung hat sie Blockaden im Lendenwirbel Bereich gelöst und die Behandlung durch Laser AkkuPunktur unterstützt. Unsere Tochter fühlt sich bei ihr gut aufgehoben wir werden immer umfassend beraten. Sie nimmt sich viel Zeit und hat unser volles vertrauen. Bei akuten Problemen gibt es in der Regel umgehend einen Termin wir durften direkt am nächsten Tag kommen. Christine und ihre Sprechstundenhilfe sind immer nett und hilfsbereit! Sowohl unser kinderarzt als auch ein stationärer Aufenthalt im krankenhaus hatte uns nicht weiter gebracht...

Ich bin wegen einer Lactoseintolleranz mit akuten Schmerzen und Durchfall zu Frau Witte gekommen. Nach der Bioresonanztherapie bin ich heute
    komplett Beschwerdefrei und kann Milchprodukte wieder genießen. Meine weiteren Allergien wie z.B. Pollen und Tierhaare wurden erfolgreich behandelt.
    Seitdem bin ich auch u.a. bei Erkältungen erfolgreich behandelt worden.
    Frau Witte genießt unser volles Vertrauen, sodass wir auch mit unserem Säugling einige Male bei ihr gewesen sind.
    Frau Witte und Team nehmen sich Zeit für ihre Patienten und wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Sie sind auch per Mail oder Telefonisch schnell erreichbar.

Ich bin begeistert von Frau Sauer, sie konnte mir nach jahrelangen Schmerzen schnell helfen.

Herrn Kleinkauf kann ich weiterempfehlen

Die Behandlung von Frau Nolte hat sofort angeschlagen und sehr gut geholfen, nach Monaten mit Schmerzen und dadurch wenig Schlaf, ist fast a
    lles wieder gut. Wenn wieder was ist, weiß ich wohin ich gehe.

Super Super Super,liebe unterstützung bei allem was man auf dem Herzen hat. Man ist einfach gut aufgehoben und fühlt sich wohl.

Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlu
    ng und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.
  • Sönke Siebcken, Stade, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr freundlich und kompetent. Sehr hilfreiche (Akupunktur )Behandlung! Sehr empfehlenswert!

• Cornils Bock, Wolfenbüttel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Bock ist der absolute Fachmann in jeder Beziehung. Was Schulmediziner bei meinen Eltern verfuscht haben, hat Herr Bock mit seinem Wiss
    en wieder alles in Ordnung gebracht. Seine ehrliche und überzeugende Art bringt das absolute Vertrauen. Außerdem ist er kein Scharlatan und nimmt Patienten finanziell nicht aus. Seine Fairness ist einzigartig.

Nett, Fachwissen, super Behandlung! Praxis ist schon etwas älter, Diagnose und Behandlung aber spitzenmäßig!

super Heilpraktiker, man fühlt sich wohl, auch die Kinder,
    Problem erkannt und kurzfristig gebannt

Frau Futterlieb ist eine seriöse und kompetente Heilpraktikerin, die ich seit 14 Jahren wegen unterschiedlichster Beschwerden immer wieder g
    erne aufsuche. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erreicht mit ihren diversen Behandlungsmethoden wirklich gute Erfolge.
    Ich empfehle sie uneingeschränkt.

Ich war mit meiner 14 jährigen Tochter in der Naturheilpraxis. Meine Tochter hatte einige Schwierigkeiten in der Schule, da sie ein eher sti
    lles und zurückhaltendes Mädchen ist, was sich daher auch leider auf ihre Noten auswirkte.
    Frau Ernestus hat durch ihr einfühlendes Wesen sehr positiv auf meine Tochter einwirken können. Eine Behandlung mit MET und auch noch was anderes (weiß leider nicht mehr wie es heisst) haben aus meiner Tochter ein aufgeschlossenes Mädchen mit einem positiven Lebensgefühl werden lassen.
    Ich bin immer noch ganz begeistert :-)
    Und auch die Lehrer bestätigen einen positiven Wandel meiner Tochter.

Erstklassiger Arzt.
    Hilft auch bei komplexen und kritischen Fragestellungen.
    I.d.R. viele pflanzliche Wirkstoffe im Stundenrhythmus einz
    unehmen.
    Hilft aber schnell und man fühlt sich wie ein neuer Mensch.

Vor zehn Monaten sind meine Zwillinge zwei Monate zu früh per KS. Zur Welt gekommen.
    Die Zeit seit dem war sehr anstrengend und Kräfte zehr
    end, bis ich vor drei Wochen nicht mehr die Kraft hatte aufzustehen und den Alltag zu erledigen und mich gut um die Kinder zu kümmern.
    Ich wand mich an Frau Uhlmann-Sachse, bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin und sie empfahl mir eine Vitamin C Kur, intravenös, plus Vitamin B.
    Ich erhielt innerhalb von drei Wochen drei Behandlungen und schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser. Jetzt nach der abgeschlossenen Behandlung fühle ich mich körperlich wie " aufgefüllt" und habe wieder Kraft. Auch mental geht es mir erheblich besser und ich schaffe den Alltag wieder gut.
    NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!

Ich war erstaunt über die Kompetenz dieses Heilpraktikers, zu dem Patienten aus ganz Deutschland kommen und sogar aus dem benachbarten Ausla
    nd. Herr Köhls nimmt nur die Patienten an, wo er aus der Erfahrung heraus weiß, daß er helfen kann. Bestimmte Beschwerdebilder verweist er gleich an befreundete Ärzte und er scheut sich auch nicht, Patienten zur Abklärung in die Klinik zu schicken. Ich kann ihn aus eigener Erfahrung und auch der von Verwandten und Bekannten zu 100 % weiterempfehlen.1956
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
  • Iris Harling, Braunschweig, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr kompetente Heilpraktikerin. Ich habe schon jahrelang Schmerzen im Fuß gehabt und zahlreiche Arztbesuche. Keiner von den Ärzten konnte m
    ir helfen.
    Dann habe ich die Behandlung bei Frau Harling begonnen und ich habe erst selbst nicht so richtig an den Erfolg der Behandlung geglaubt. Aber es geht mir jetzt gut durch die Behandlung. Meine Schmerzen haben sich um 80-90% reduziert.
    Wer Schmerzen hat egal ob Rücken,Brust,Schulter,Fuß oder wo auch immer sollte sich bei Frau Harling einen Termin machen.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

alles gut idch hatte ischialgie.

Meine Erfahrung bei Herrn Beese ist durchweg positiv. Hatte mit extremen Schwindel zutun bedingt durch meinen Halswirbel. War nicht mehr ich
    selbst und. Stand völlig neben der Spur. Nach meinem dritten Besuch bei ihm konnte ich eine extreme Besserung spüren. Bin so glücklich darüber. Vielen dank. Immer und jederzeit wieder.

wirklich ganzheitliche Herangehensweise

Analyse mit großem Blutbild zu empfehlen

sehr hartnäckig nach 20 behandlungen weg

Behandlung von Frühblüher Allergie , bin jetzt beschwerdefrei!!!!!!

Top Heilpraktiker!!!!

Super toll!!!!!!!!

tolle Heilpraktikerin sehr empfehlenswert

Der Besuch in dieser Praxis ist mit Abstand meine beste Erfahrung, die ich je gemacht habe mit Heilpraktikern.
    Ich wurde sehr gut beraten u
    nd effektiv behandelt, immer wenn ich Beschwerden habe, lasse ich mich gerne dort behandeln, denn es geht mir danach wieder gut.

Toller HP, kompetent, hilfsbereit und immer erfolgreich ab der ersten Konsultation

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 320 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 53 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.