Heilpraktiker (sonstige) in Niedersachsen 1.960 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen
    Telefon: 0157/50260025

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Patricia Gardlo, Vechelde, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Strasse 15
    38159 Vechelde

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gardlo hat mir innerhalb kurzer Zeit (6 Wochen) u. a. durch einen individuellen Ernährungsplan, Spritzen eines homöopathischen Mittels,
    ...geholfen mein Gewicht nach zwei Schwangerschaften wieder um 10 kg zu reduzieren. Heute sind es sogar 12 kg weniger und ich habe Frau Gardlo bereits mehrfach an Freunde weiterempfohlen. Frau Gardlo war während der gesamten Behandlung immer sehr freundlich, kompetent in der Beratung und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es aufgrund der guten Praxisorganisation nicht.

    Empfohlen wurde mir Frau Gardlo von anderen Patienten die auf die gleiche Weise enorme Abnehmerfolge hatten und diese bis heute halten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörg Lehmann, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Huntestr. 17
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/12945

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke-Christine Schefczik, Salzbergen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steider Str. 22
    48499 Salzbergen
    Telefon: 05976/697161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis und Sachverstand. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sönke Siebcken, Stade, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Claus-von-Stauffenberg-Weg 29
    21684 Stade
    Telefon: 0 41 41 / 41 14 98

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sehr hilfreiche (Akupunktur )Behandlung! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Beate Ernst, Westoverledingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Driever Deichweg 3b
    26810 Westoverledingen, Driever
    Telefon: 04955 9369988

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ernst ist eine kompetente und sehr gewissenhafte Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Ich bin begeistert, wi
    e sie mit dem Bioresonanzgerät "zaubert" und damit meine operationsbedingten Kieferprobleme in den Griff bekommen hat.
    Auch konnte sie mein Immunsystem mit 10 Infusionen (hochdosiertem Vitamin C, Mito u.a.) aufbauen, so dass ich mich jetzt vollkommen fit fühle.

    Alles in allem eine sehr gute Adresse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Schütt, Seelze, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alemannenstraße 4
    30926 Seelze, Gümmer
    Telefon: 05137/9962564

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Bewertung MUSS so sein:
    TOP! TOP! TOP!
    Sehr klug, fachlich kompetent und gleichzeitig zurückhaltend. Also für mich genau die richtig
    e Mischung!
    Ein großes Dankeschön!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Glenz, Oldenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkestr. 6a
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/40590979

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Glenz ist ein sehr sympathischer Heilpraktiker, der sich für seine Patienten interessiert und sich immer sehr viel Zeit nimmt. Er strah
    lt eine tolle Ruhe aus, die sich auf einen überträgt. Durch sein professionelles Wissen und seine lockere Art war gleich ein vertrauensvoller Umgang möglich.
    Nach einer ausführlichen Diagnostik behandelt er mich jetzt regelmäßig und hat mir wahre Lebensqualität wiedergeben.
    Ich bin unendlich dankbar und empfehle ihn gerne weiter.
    Er hat das geschafft, was viele Ärzte und viele Tabletten nicht geschafft haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Baars, Braunschweig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wendentorwall 22
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/481 128 81

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Frau Baars hat sich bei jeder Behandlung sehr viel Zeit genommen für mich. Alleine das Anfang
    sgespräch ging über 1 1/2 std.
    Ich kann Frau Baars zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Hilmer, Uelzen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Reiki, Systemische Therapie
    Amselweg 9
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/97399360

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mit Frau Hilmer ein ausführliches Vorgespräch, was so einige Aha-Effekte bei mir freisetzte. Sie hat sich meinen Themen ausführlic
    h angenommen, ehrlich, direkt und doch auch mit gemeinsamen Lachen. Nach der Hypnose bin ich gefühlt ein anderer Mensch. Ich fühle mich frei, sicher, mutig und stark meine Wege zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Melanie Manoutcheri, Bramsche, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstraße 16
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/995411

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Hört sehr gut zu und macht eine ausführliche und genaue Anamnese. Beherrscht die Akupunktur (in m
    einem Falle bei Rückenschmerzen) sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Beenck, Neu Wulmstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weidenring 29 a
    21629 Neu Wulmstorf
    Telefon: 040/70106161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitlicher Therapieansatz, individuelle Abstimmung nach persönlichen "Bedürfnissen".

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Hulsch, Barsinghausen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lohwiese 10
    30890 Barsinghausen, Großgoltern
    Telefon: 05105/661379

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hulsch ist sehr kompetent und empatisch.
    Sie strebt die bestmögliche Behandlung für den Patienten an, egal ob schul- oder alternativme
    dizinische Therapien zur Auswahl stehen.
    Mich hat Ihre erfolgreiche Mikrokinesie bei mir sehr beeindruckt und die Empfehlungen zur Förderung meiner Darmgesundheit zeigen in Verbindung mit den ausgewählten Medikamenten schon erste Erfolge
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Gunda Duffe, Hildesheim, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Altpetristr. 1
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/37739

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Probleme ausreichend erklärt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Dickhaut, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mendelssohnstraße 26
    30173 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/94033300
    Mobiltelefon: 051194033300

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Behandlung, ohne Zeitdruck. Ein rundum gutes Gefühl und eine deutlich fühlbare Verbesserung bei meinen Allergiebe
    schwerden (Heuschnupfen).
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Popp, Wunstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Am Alten Markt 18
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/12459

    Heilpraktiker
  • Matthias Badzun, Hude, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechseltherapie
    Grummersorter Dorfstraße 47
    27798 Hude, Wüsting/Grummersort
    Telefon: 04484 920390

    Heilpraktiker
  • Monika Fliße, Osnabrück, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Ehlers-Str. 3
    49082 Osnabrück, Sutthausen
    Telefon: 0541/16394

    Heilpraktikerin
  • Maria Bode, Garbsen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leibnizstr. 22
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05137/72128

    Heilpraktikerin
  • Thomas Reiners, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Huntestr. 19
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/1815082

    Heilpraktiker
  • Petra Paschke, Aurich, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Große Mühlenwallstraße 5
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941.697 94 60

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • Meike Bejenke-Klapproth, Großenkneten, Familientherapeut, Heilpraktiker
    Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Magnolienring 12
    26129 Großenkneten, Ahlhorn
    Telefon: 0441 – 777 922 50

    Heilpraktikerin
  • Ulrike Werner-Larsen, Schneverdingen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Verdener Str. 10
    29640 Schneverdingen
    Telefon: 05193/4003

    Heilpraktikerin
  • Frauke Beecken, Rosengarten, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Walde 10
    21224 Rosengarten, Klecken
    Telefon: 04105/5579062

    Heilpraktikerin
  • Meike Bejenke-Klapproth, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Magnolienring 12
    26129 Oldenburg
    Telefon: 0441/77792250

    Heilpraktikerin
  • Jörg Castenholz, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 22 a
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/21939928

    Heilpraktiker
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stadtring 62
    48527 Nordhorn
    Telefon: 0171.3830569
    Mobiltelefon: 0171.3830569

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Faltenbehandlung war fantastisch! Die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend und sehen völlig natürlich aus. Ich fühle mich frischer und
    jünger, ohne dass es offensichtlich wirkt. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlendamm 3
    27793 Wildeshausen
    Telefon: 04431/92640

    Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brengelmann hat mir sehr geholfen. Danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schrotgang 24
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/893171

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann u ich haben seit 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch, a ich eine Hormonstörung habe u kein Zyklus ohne Hilfe durch Hormoneinnahme. W
    ir haben viele erfolglose Insemination u künstl.Befruchtung hinter uns. Danach beschlossen wir ein halbes Jahr Pause zu machen. Meine Mutter schenkte mir zu Weihnachten einen Termin bei Fr. Petrak. Fr. Petra hat eine Bioresonanz Oberon Behandlung mit mir gemacht und damit alle Blockaden gelöst u mich sozusagen richtig "eingestellt" + homöopathische Mittel verschrieben damit die "Programmierung" erhalten bleibt. 5 Wochen später hatte ich das erste mal auf natürlichem Wege meine Tage bekommen, die ich sonst nie bekomme u weitere 7 Wochen später war ich auf natürlichem Wege schwanger! Ich danke Frau Petrak von Herzen das Sie uns diesen Wunsch erfüllt hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 12
    49584 Fürstenau
    Telefon: 05901/961610

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Naturheilpraxis Tellmann nur ans Herz legen!
    Ich wollte mich gesund ernähren und gleichermaßen abnehmen und habe in der Praxi
    s ,an einem Stoffwechselprogramm teilgenommen! Ich muss sagen , es war sehr teuer , aber die Investition hat sich mehr als gelohnt ! Im Vorfeld wurde mir schon am Telefon von einer Praxismitarbeiterin, alles genau erklärt , auf sehr freundliche und kompetente Art!
    Ich musste zur Blutabnahme und ca.2 Wochen später hatte ich mein persönliches Ernährungskonzept in der Hand! Hervorzuheben möchte ich meine Beraterin Frau Hül , die mir wertvolle Tipps gegeben hat , mich auf eine ganz tolle Art und Weise ermutigt hat , so dass ich am liebsten sofort anfangen wollte ! Sehr kompetent und einfühlsam,ist sie auf meine Fragen eingegangen!
    VIELEN DANK !!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 1.960 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 238 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Niedersachsen beträgt 5,9 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Niedersachsen beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]