Osteopathie Behandler in Niedersachsen 307 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Thorsten Schulz, Garbsen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Hegerwisch 5
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/8186826

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    Telefon: 04929/915441

    Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Marco Jakubczyk, Barsinghausen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Altenhofstraße 3
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/ 5 840 820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit unserer 5 Wochen-alten Tochter in der Praxis. Herr Jakubczyk hat unserer Tochter sehr geholfen. Er zeigte einen gewissenhaften s
    ensiblen Umgang mit der Kleinen. Außerdem hat er mir genau erklärt was er macht.
    Die Behandlung hat sofort einen Erfolg gebracht. Ich kann Herrn Jakubczyk wirklich weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Ahrens, Wathlingen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, FDM-Therapie
    Schneiderstr. 21
    29339 Wathlingen
    Telefon: 05144/493440

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste !!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Florian Hoffmann, Ebstorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Fußreflexbehandlung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Craniosacraltherapie, manuelle Therapie, Schmerztherapeut
    Goldammerweg 12
    29574 Ebstorf
    Telefon: 05822/941542

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Bellstedt, Buchholz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181 3705777

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin über eine Empfehlung in der Praxis von Ulrike Bellstedt gelandet und so dankbar darüber. Sie weiß einfach genau, was sie tut und wie was
    im Zusammenhang steht. Und wenn Mal etwas nicht ganz klar ist, wird so lange recherchiert und überprüft,bis eine Lösung da ist. Ich kann wirklich jedem, der einen Heilpraktiker sucht, nur empfehlen zu Ulrike Bellstedt zu fahren. Zu ihrem fachlichen Knowhow kommt dann noch eine absolut sympathische und freundliche Art. Ich fühle mich immer sehr willkommen und von ihr gesehen. Alle Daumen hoch!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Nagel, Osnabrück, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Neumarkt 1a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/58051296
  • Alexia Ossenkopp, Braunschweig, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Kinesiologie, Lymphdrainage, Osteopath, CMD-Therapie, Ernährungsberatung, Physiotherapie
    Abelnkarre 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0176/31362175
    Mobiltelefon: 017631362175

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin
  • Dieter Waider, Otterndorf, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Herzog-Erich-Straße 9
    21762 Otterndorf
    Telefon: 0151/2302 9000
  • Alicia Tavares, Wolfenbüttel, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Schloßplatz 3
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9358586
  • A
    Osteopath
    Clarenbachstr. 20
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/51357

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sympathisch. Ich habe mich gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Osteopath
    Theaterwall 36
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/2488325

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte ein ausgerenkten Halswirbel, ein Ruck und das Problem wurde behoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Osteopath
    Bischofsholer Damm 65
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/69683750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Rückenschmerzen, war bei mehreren Ärzten, man hatte mir nur Schmerzmittel aufgeschrieben. Frau Dinge hat mit Ihren Händen d
    ie Verspannungen gelöst und mich so schmerzfrei gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 92
    31840 Hessisch Oldendorf
    Telefon: 05152/9290416

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur einer Behandlung wurden die Bescherden unglaublich minimiert. Dicker Daumen hoch an eine unglaublich freundliche und kompetente O
    steopatin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Berliner Str. 16
    37176 Nörten-Hardenberg, Elvese
    Telefon: 05503/1655

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frau.Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Forsthaus Mühlenbrink
    31832 Springe
    Telefon: 05041/7799704

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall und musste mehrere Tage im Krankenhaus verbringen. Eine OP kommt für mich im Augenblick nicht i
    n frage und deshalb wollte ich mich von Frau Matthaei behandeln lassen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde dann von ihr kompetent ,nach einer ausgiebigen Anamnese,behandelt. Frau Matthaei hat ein sehr profundes ,medizinisches Wissen, was mich sehr beruhigt hat.Die Behandlung war sehr angenehm und wenig schmerzhaft, trotz meiner Beschwerden.
    Das Behandlungszimmer ist geschmackvoll, mit viel Sinn für Details, eingerichtet, nicht medizinisch kühl und unpersönlich.Schon einen Tag später konnte ich meine vielen, starken Schmerzmittel absetzen und mich sehr viel besser bewegen, für mich einfach ein Wunder.Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Dransfelder Str. 9
    37079 Göttingen, Groß Ellershausen
    Telefon: 0170/2127067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich immer wieder ! Vielen Dank Herr Zender !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Osteopath
    Nordstr. 13
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531 288 959 22

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kopfschmerzen sind wie weggeblasen. Tolle Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath
    Adolfstraße 38
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541 76025529

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe hat ziemlich schnell telefonisch geklappt. Wartezeiten gab es in der Praxis quasi keine, da man eh früher zum Termin ersch
    eint. Es wurde vorab über meine Rückenbeschwerden gesprochen und begutachtet. Danach wurde mir erklärt wie die Behandlung abläuft, da ich noch nie eine osteopathische Behandlung hatte. Nach 3 Behandlungen über 4 Wochen verteilt und guten Tipps für Zuhause, waren die Beschwerden weg. Kann es wirklich nur empfehlen und die Krankenkasse (AOK) hat die Kosten zu 80% übernommen. Wurde wirklich sehr nett und freundlich behandelt, da merkt man das der Patient im Mittelpunkt steht. Vielen Dank noch mal dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinder- und Jugendmedizin, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Kinderheilkunde
    Eichstätte 10/12
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/9177650

    Kinderärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem damals 3 Monate alten Baby da und er war dabei immer so entspannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath
    Heinzestr. 38
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/9318308

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, ganzheitlicher Ansatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kattenberge 61
    21244 Buchholz, Steinbeck
    Telefon: 04181/999316

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz anfänglicher Skepsis vor dem Berufsfeld allgemein, war ich absolut positiv überrascht und total begeistert von der Wirksamkeit der Beh
    andlung. Diese hielt immer 2-3 Tage an, ich konnte aber über den gesamten Behandlungszeitraum eine deutliche Verbesserung feststellen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Naturheilkunde
    Bahnhofstraße 39
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/722 65 60

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Rückenschmerzen , begab ich mich bei Herrn Moritz in die Hände. Herr Moritz ist sehr kompetent , einfühlsam und hört genau zu
    . Er strahlt Ruhe aus und ist sehr bemüht dem Patienten zu helfen . Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Moritz wohl gefühlt und bin glücklich nun schmerzfrei zu sein. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Osteopath, Chiropraktik, Augendiagnose
    Niedernwöhrener Landstraße 10
    31715 Meerbeck
    Telefon: 05721/73010

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Heilpraktiker, man fühlt sich wohl, auch die Kinder,
    Problem erkannt und kurzfristig gebannt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath
    Gehrden 77
    21635 Jork, Gehrden
    Telefon: 04162/254604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer hätte das gedacht?! Hatte ja so meine Skepsis. Aber der Erfolg gibt Frau Stührholdt Recht. Immer hatte ich starke Schmerzen im Rücken. A
    ber nun wie weggeblasen . Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath, Kinesiologie
    Ricarda-Huch-Weg 4
    37412 Herzberg
    Telefon: 05522/314308

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ausgebildet und Talent zur Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Neuraltherapie, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen
    Amselweg 4
    27412 Wilstedt
    Telefon: 04283/9808888

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Klassischen Homöopathie über Schmerzbehandlung bis zur Augenakupunktur wurde ich immer professionell und freundlich zugewandt berate
    n und behandelt. Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath
    Königstr. 2 a
    49356 Diepholz, Heede
    Telefon: 05441/8450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung hat sofort meine Schmerzen gelindert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesiologie
    Scheffelstr. 6-8
    30167 Hannover, Nordstadt
    Telefon: 0511/26066518

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gewissenhafte Behandlung. Sehr zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Am Telgenbusch 1
    49637 Menslage
    Telefon: 05437/1545

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dallmann ist einer der ganz wenigen Menschen die wissen was sie tun und die es von ganzem Herzen tun.Ein ausgezeichneter und kompetente
    r Osteopath und Heilpraktiker den ich nur empfehlen kann :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 307 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 70 bewertet sind.

Es sind 23% der Heilpraktiker für Osteopath in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Niedersachsen beträgt 9,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Niedersachsen beträgt 7 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]