Heilpraktiker für Psychotherapie in Niedersachsen 638 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List
    Telefon: 0511/699127

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Müller ist jederzeit 100 Prozent zu empfehlen. Sehr kompetent und klärt sehr gut auf. Keiner konnte mir helfen. Ich bin über 2 Jahre mi
    t den Beschwerden herumgelaufen und war über 40 mal beim Zahnarzt. Mit Procain wurden die Beschwerden gelindert und ich geh solange zu ihm bis ich beschwerdefrei bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauke Schulte, Achim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Naumburger Str. 4
    28832 Achim
    Telefon: 04202/500085

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger klassischer Psychotherapie, habe ich die Wing-Wave-Methode bei Frau Schulte ausprobiert.
    Mit durchschlagendem Erfolg!
    Wer
    sich ein bisschen von der klassischen allgemeinen Praxis in Bezug auf Körper- und Geistheilung entfernen kann, wird in der Wing-Wave-Methode eine Hilfe finden, Blockaden im Kopf mit sofortiger Wirkung zu behandeln. Nach der Behandlung stellt sich kurze Zeit später ein Kopfschmerz ein, den man aber absolut aushalten kann. Die Intensität hängt mit der Stärke der gelösten Blockade zusammen.
    Danach spürt man eine sagenhafte Befreiung und der neue Zustand fängt an sich im Körper und Geist zu manifestieren.
    Ich werde mir noch die ein oder andere Behandlung gönnen, denn das ist wirklich Tiefenheilung unter Bezugnahme der Vergangenheit und der aktuellen Lebenssituation.
    ich bedanke mich bei meinem Leben und dem Universum, das ich diese Erfahrung machen durfte, und wünsche meinen Mitmenschen, ebenfalls mit Wing-Wave-Methode diese Erfahrung machen zu können.
    Mir geht es sehr gut!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Irene Steinfartz, Braunschweig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Saarbrückener Str. 67
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/60188040

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Frau Steinfartz sehr gut begleitet. Sie konnte mir schon nach wenigen Sitzungen entscheidende Impulse geben. Sie hört se
    hr aufmerksam zu, stellt kluge Fragen und ist sehr einfühlsam. Großes Dankeschön an Frau Steinfartz!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Henkel, Oldenburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Röwekamp 5
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/95728396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und schnelle Hilfe. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Kostet zwar aber bei meinem letzten Therapeuten kam ich kein Stück wei
    ter obwohl die Kosten übernommen wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Pröttel, Langwedel, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dorfstr. 20
    27299 Langwedel, Etelsen
    Telefon: 0178/2955339

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES !!!!!

    Frau Pröttel ist sehr kompetent und einfühlsam.Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich hatte nach e
    iner Antibiotika und Cortison Behandlung massive Darmprobleme , dazu kam noch das ich antriebslos und immer sehr müde war... Frau Pröttel hat bei mir einen Pilz ausfindig gemacht, der dank ihrer Therapie schnell und erfolgreich beseitigt werden konnte. Heute bin ich wieder FIT !!! Ich bin Frau Pröttel sehr dankbar und kann sie nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Erika Hoffmeister, Haselünne, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Neuer Grund 23
    49740 Haselünne
    Telefon: 05961/6023
    Mobiltelefon: 0170/2459442

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort mit meinem Kind wegen einer Hörverarbeitungsstörung. Dieses wurde getestet. Eine sehr freundliche und liebevolle Behandlung me
    ines Kindes, es wurde getestet und dann wurde uns in einem Gespräch alles erläutert. Jetzt bekommt er ein Training. Wir sind glücklich endlich die Ursache für die Schulprobleme meines Sohnes gefunden wurden. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Carola Bodenstein, Göttingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lotzestr. 29
    37083 Göttingen
    Telefon: 0151/52087791
    Mobiltelefon: 0151/52087791

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bodenstein hat mir in meiner zugegebenermaßen schwierigen Situation sehr gut geholfen.
    Ich empfehle sie wirklich weiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Meyer, Wolfenbüttel, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Burnout-Beratung
    Kleiner Zimmerhof 10
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 0531/8669433
    Mobiltelefon: 0170 3874443

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetent Person!
    Frau Meyer konnte mir hefen und ich konnte meine Probleme überwinden.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Badzun, Hude, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechseltherapie
    Grummersorter Dorfstraße 47
    27798 Hude, Wüsting/Grummersort
    Telefon: 04484 920390

    Heilpraktiker
  • Carmelitta Schmidt, Neuenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alte Schulstr. 17
    29643 Neuenkirchen, Grauen
    Telefon: 05193/2103
  • Dipl.-Psych. Angela Blumberger, Cuxhaven, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen
    Am Grooten Steen 18
    27476 Cuxhaven, Duhnen
    Telefon: 04721/6980322
  • Carmen Karwehl, Laatzen, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Radionik
    Steinfeldstr. 19a
    30880 Laatzen, Rethen
    Telefon: 05102/739933

    Bachblütentherapeutin
  • Djurdjica Di Noia, Uslar, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auschnippe 50
    37170 Uslar
    Telefon: 05571/9112422
  • Claudia Schneekloth, Göttingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Ernährungsberatung, Systemische Therapie, Verhaltenstherapie
    Groner-Tor-Str. 16
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/3706860
  • Barbara Kinzinger, Hammah, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Himmelpfortener Weg 17
    21714 Hammah, Mittelsdorf
    Telefon: +49 4144 606352
  • Mirco Schieren, Braunschweig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Jasperallee 25
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/6159941
  • Antony-Chris Thuns, Adendorf, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Traumatherapie (EMDR)
    Dorfstraße 1 b
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/5807300
  • Hannes Sanders, Leer (Ostfriesland), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Dornröschenstr. 7
    26789 Leer (Ostfriesland), Logabirumerfeld
    Telefon: 0491/99752450
  • Anja Dreher-Krühsel, Wildeshausen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Huntestr. 20
    27793 Wildeshausen
    Telefon: 04431/7000873
    Mobiltelefon: 017621808713
  • Christoph Peltz, Himmelpforten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ochsenpohl 74
    21709 Himmelpforten, Ochsenpohl
    Telefon: 04144/233177
    Mobiltelefon: 01741071010
  • Katharina Haack, Rätzlingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Hauptstr. 56
    29590 Rätzlingen
    Telefon: 05804/9711196
    Mobiltelefon: 015172122363
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Görlitzer Str. 5
    26802 Moormerland, Neermoor
    Telefon: 0172/4356775

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfassbar, nun habe ich nach all den Jahren, in Erfahrung bringen können, was mir täglich das Leben schwer gemacht hat. Die Ärzte gaben mir
    Medikamente, tippten auf Depressionen, nahmen mich kaum ernst, speisten mich ab. Jetzt hat das Kind einen Namen, Lebensfreude ist zurück. Meine Familie dankt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Donnerschweer Str. 79
    26123 Oldenburg
    Telefon: 01525/6473662

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und professionelle Therapeutin mit Herz. Keine unnötigen Termine, sehr lösungsorientiert mit praktikablen Tipps. Genau das
    was ich gebraucht habe. Einfach nur TOP!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Breiter Weg 6
    31787 Hameln
    Telefon: 0 51 51 / 78 38 48

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Psychotherapeutin nimmt sich Zeit und hört wirklich gut zu. Frau Huge wurde mir von meinem Arzt empfohlen als ich eine Depression hatte.
    Sie hat mir kompetent und einfühlsam geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte die Therapeutin gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Finkenstr. 2
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/97968225

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hinter der Lieth 54
    27639 Wurster Nordseeküste, Midlum
    Telefon: 04741/1813970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Super Super,liebe unterstützung bei allem was man auf dem Herzen hat. Man ist einfach gut aufgehoben und fühlt sich wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Psychologische Beratung
    Georgstraße 24
    26121 Oldenburg
    Telefon: 044130414496

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anneke Müller ist sehr empathisch und kompetent. Sie bildet sich offensichtlich kontinuierlich weiter, da sie auch über neue Entwicklungen i
    nformiert war und dies sinnvoll einbringt. Mir hat sie sehr geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kiebitzheide 47
    49084 Osnabrück, Fledder
    Telefon: 0541/3247811

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger in Behandlung, jederzeit wieder. Hier wurden meine sexuellen Probleme erörtert und beseitigt. Diese Frau ist nett, komp
    etent, und sehr einfühlsam. Es ist immer wieder eine schöne Zeit bei Ihren Massagen. Jederzeit wieder und weiter zu empfehlen Gruß Dirk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Stocksdorf 56
    27248 Ehrenburg, Stocksdorf
    Telefon: 04243/5027895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seifert ist das Beste was mir je passiert ist. Durch ihre vielfaltigen Methoden, ihr liebevolle und zugewandte Art hat sich mein Leben
    sehr verändert, so wie ich es nie für möglich gehalten habe. Ich danke ihr sehr dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Hypnose, Verhaltenstherapie
    David-Hilbert-Str. 5
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/5177535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bis vor zwei Wochen bei Frau Kukowski in Behandlung. 
Es war insgesamt eine wirklich gute Erfahrung. Anfangs das Gespräch, welches e
    inen bereits schon deutlich weitergeholfen hat, bis zur Hypnose. Seit einem Jahr leide ich unter Panikattacken welche mich sehr belastet haben. 
Seit der Behandlung geht es mir deutlich besser, ich verfalle nicht mehr in Panik und die Ängste haben auch deutlich abgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 638 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Niedersachsen beträgt 8,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Niedersachsen beträgt 7 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]