Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Niedersachsen 103 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Markus Glenz, Oldenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkestr. 6a
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/40590979

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Glenz ist ein sehr sympathischer Heilpraktiker, der sich für seine Patienten interessiert und sich immer sehr viel Zeit nimmt. Er strah
    lt eine tolle Ruhe aus, die sich auf einen überträgt. Durch sein professionelles Wissen und seine lockere Art war gleich ein vertrauensvoller Umgang möglich.
    Nach einer ausführlichen Diagnostik behandelt er mich jetzt regelmäßig und hat mir wahre Lebensqualität wiedergeben.
    Ich bin unendlich dankbar und empfehle ihn gerne weiter.
    Er hat das geschafft, was viele Ärzte und viele Tabletten nicht geschafft haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Robbert, Bad Bentheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Dillenweg 3
    48455 Bad Bentheim, Gildehaus
    Telefon: 0172/9934976

    Bioresonanztherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mit sehr starken Schmerzen im Knie zu Herrn Robbert kam, wurden mir einige Akkupunkturnadeln gesetzt. Bereits nach der ersten Be
    handlung merkte ich eine deutliche Besserung! Ich kann Herrn Robbert als einen sehr gewissenhaften, sowie sehr liebenswerten Menschen beschreiben und daher eine Behandlung bei ihm auf jeden Fall nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Welc, Algermissen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fastenkuren, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Schröpfbehandlung
    Dr.-Heinrich-Krone-Str 8
    31191 Algermissen
    Telefon: 05126/2829

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Jenny Schulz, Hannover, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Walderseestr. 33
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/31015649

    TCM Heilpraktikerin
  • A
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesiologie
    Scheffelstr. 6-8
    30167 Hannover, Nordstadt
    Telefon: 0511/26066518

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gewissenhafte Behandlung. Sehr zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Am Sande 52
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/7065706

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte 2 Medikamente absetzen und kann ohne Hilfsmittel wieder laufen.
    Es hat allerdings auch etwas Zeit gebraucht. (8 Monate)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Alter Holzweg 1
    38312 Dorstadt
    Telefon: 05337/8823900

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haberland ist eine sehr kompetente und einfühlsame Naturheilpraktikerin und wendet erfolgreich die TCM ( Traditionelle Chinesische Medi
    zin ) bei ihren Patienten an. Durch die Akupunktur und anderen Anwendungen bin ich meine Migräne los geworden . Das heißt , ab und zu habe ich zwar noch Kopfschmerzen die aber zuertragen sind .Desweiteren wurden meine Verspannungen und die mit meinem Diabetes verbundenen zusätzlichen Beschwerden besprochen und behandelt. Ich bin sehr froh , das ich in Frau Haberland eine vertrauenswürdige und fähige Natzrheilpraktikerin gefunden habe .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Georgstr. 26
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/89895560

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis begeistert bereits beim Betreten.
    Alles ist neu und großzügig eingerichtet und berücksichtigt die momentan herrschenden Hygienes
    tandards.
    Das asiatische Flair vermittelt Ruhe und Gelassenheit.
    Die Terminplanung ist hervorragend.

    Die Behandlung ist individuell auf den Patienten abgestimmt und berücksichtigt alle vorhandenen gesundheitlichen Probleme.
    Die Therapeuten gehen individuell auf den Patienten ein.
    Besser geht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesiologie
    Oberstr. 16
    31162 Bad Salzdetfurth
    Telefon: 05063/275701

    Kinesiologin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steller macht sich viele Gedanken was es sein kann oder ist. Freundlich und direkt.
    Hat mir in vielen Situation geholfen, hat immer ei
    n offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wister Bergstr. 6
    27711 Osterholz-Scharmbeck, Wiste
    Telefon: 04791/897972

    Kinesiologin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung als auch die Beratung hat mir sehr gut gefallen!!
    Ich würde Frau Hildebrandt jederzeit weiter empfehlen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bergstr. 3
    29640 Schneverdingen
    Telefon: 05193/9799167

    Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir kommen von Freden / Leine bei Alfeld / Leine.
    Wir würden immer wieder hin kommen.
    Es sind von Freden bis Schneverdingen ca. 350 Kilom
    eter.
    Ein mal in Jahr würden wieder kommen, aber es fehlt das nötige Geld.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Energiemedizin, Entgiftung
    Edenstr. 8
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511/626989

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Edenstr. 8
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511/626989

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
  • J
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Fallsteinblick 7
    38122 Braunschweig, Broitzem
    Telefon: 0531/877882

    TCM Heilpraktikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Weizenkamp 29
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    Telefon: 04252/9380661

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Mittelstr. 1
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/772248

    TCM Heilpraktikerin
  • M
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Buchholzberg 4
    29229 Celle, Groß Hehlen
    Telefon: 05141/934613

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • N
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Schiefer Weg 6 e
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/4978885

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • O
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Regenerationstherapie, Akupunktur (HP)
    Papenstieg 8
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/2311325

    Regenerationstherapeut, TCM Heilpraktiker
  • P
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Energiemedizin, manuelle Therapie
    Edenstr. 8
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/626990

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
  • Q
    Bachblütentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Leher Str. 3
    27619 Schiffdorf, Spaden
    Telefon: 0471/81463

    Bachblütentherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Holztorstr. 23
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/6994377

    Allergie- und Schmerztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • S
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hauptstr. 1
    21684 Agathenburg
    Telefon: 04141/8069116

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • T
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Haus Freden
    31084 Winzenburg
    Telefon: 05184/791050

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Tordenskioldstr. 8
    30880 Laatzen, Gleidingen
    Telefon: 05102/913475

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Lönsweg 19
    27383 Scheeßel
    Telefon: 04263/3028238

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • W
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Breite Str. 118
    26919 Brake (Unterweser)
    Telefon: 04401/6382

    TCM Heilpraktiker
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Friedrich-Ebert-Str. 83
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/269940

    TCM Heilpraktiker
  • Y
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lymphtherapie
    Ohldorpsweg 1 f
    27607 Geestland, Langen
    Telefon: 04743/277993

    Lymphtherapeut, TCM Heilpraktiker
  • Z
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Drammestr. 1
    37124 Rosdorf, Obernjesa
    Telefon: 0163/7898887

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 103 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Niedersachsen beträgt 6,1 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Niedersachsen beträgt 4 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]