Hypnosetherapeuten in Aachen 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in AachenKarten-Ansicht

Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Homöopathie, Hypnose, Klangmassage nach Peter Hess
    Wilhelmstr. 89
    52070 Aachen, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathin

Nach einem langen Behandlungsmarathon bei diversen Psychologen besuchte ich die Praxis von Frau Nobst.
    Sie nahm sich sehr viel Zeit und ihr
    e Freundlichkeit und Kompetenz hatten mich im ersten Gespräch bereits beeindruckt. Sie erklärte mir Zusammenhänge zwischen meinen körperlichen Symptomen, meinen Ängsten und meiner Biographie, die ich bisher nicht bewusst wahrgenommen hatte.
    Die sich anschließende Behandlung wurde von Sitzung zu Sitzung auf meine Bedürfnisse und Probleme abgestimmt und nach wenigen Wochen konnte ich das erste Mal seit langem angstfrei meine Wege gehen. Meine körperlichen Beschwerden verschwanden auch zunehmend und sind nur noch im kleinen Rahmen aktiv. Diese werden wir zukünftig noch weiter reduzieren.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Büsbacher Berg 56
    52223 Stolberg (Rheinland), Büsbach

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie

52159 Roetgen, Rott

Hypnose-Therapeutin

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Aachen

Aachen Hypnose-Therapie
In Aachen gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 258664 Einwohner pro Arzt.

• Mitte

Aachen / Hypnosetherapeuten