Heilpraktiker (sonstige) in Aachen Mitte 27 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Aachen Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Josef Hubert Brandenberg, Aachen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altstr. 23
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/40107282

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Februar 2016 kam ich mit diversen unspezifischen Symptomen in die Praxis von Herrn Brandenberg. Zu diesen Symptomen zählten unter and
    erem Verdauungsstörungen wie starke und häufig auftretende Flatulenz, häufige Durchfälle, nahezu tägliche Kopfschmerzen, Hautprobleme, Morgensteifigkeit in den Fußgelenken, Gelenkschmerzen vor allen Dingen in den Fingern und Muskelschmerzen schon nach geringsten Anstrengungen sowie eine allgemein geringe physische und psychische Belastbarkeit. Nach einer umfangreichen Anamnese erfolgten umfangreiche Blut-, Stuhl- und Urintests. Aus den teils desaströsen Werten, die sich hieraus ergaben empfahl Herr Brandenberg eine kombinierte Therapie aus dem Verzicht auf bestimmte Lebensmittel, langfristiger Aufbau einer gesunden Darmflora, Zuführung von fehlenden Vitalstoffen in Form von Nahrungsergänzungsmitteln oral und zusätzlich zur Einleitung der Therapie mittels Infusionen. Aufgrund meines Leidensdruckes und dem Vertrauen welches ich von Beginn an in Herrn Brandenberg hatte begann ich sofort mit der konsequenten Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen. Auch wenn dies in Bezug auf die Ernährung nicht ganz einfach war und ist, bin ich doch sehr froh und glücklich diesen Weg beschritten zu haben. Auch wenn es unglaublich klingt, schon nach etwa zwei Wochen waren nahezu alle der oben beschriebenen Symptome verschwunden. Ich verspürte schon nach kurzer Zeit eine innere Energie und Kraft, die ich so seit Jahren nicht kannte. Ein positiver Bewegungsdrang lässt mich jetzt, mitten im Winter, Fahrrad fahren. Dazu hatte ich mich in den letzten Jahren selbst im Sommer kaum aufraffen können, doch jetzt macht es mir sogar im Winter Spaß. Herr Brandenberg ist engagiert, erfahren und kompetent, gut organisiert und ist stets darauf bedacht, das beste für seine Patienten zu erreichen. Ich bin Herrn Brandenberg sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mit seiner Hilfe den eingeschlagenen Weg weitergehen zum Wohle meiner Gesundheit. P.R. m50 Jahre alt aus Düren im März 2016.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Rolf Pauli, Aachen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Luisenstraße 17
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241 - 90 10 16 01

    Heilpraktiker
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oppenhoffallee 74
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9979193

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, bin rundum zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reimser Str. 80
    52074 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/4134070

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausserordentlich kompetent, sehr guter Diagnostiker und die daraufhin angewandten Heilungsmethoden

    sehr liebenswert und einfühlsam,

    k
    ein Abzocker

    keine Fabrik
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 25
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/1899546

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehend. Fühlend. Wissend.

    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
    Ich habe mich ab der ersten Minute GESEHEN gefühlt.
    Sie ist leise. Wi
    tzig. Lösend. Kompetent. Kritisch und Kritikfähig.
    Mit ihr zusammen
    kann man eine Welt verändern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stephanstr. 32
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/1899565

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Sebastianstr. 16
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241 / 91991119
    Mobiltelefon: 0173/8585773

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adalbertsteinweg 212
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9976846

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Augustastr. 11-13
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9010674

    Heilpraktiker
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 59
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/43557156

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lütticher Str. 585
    52074 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/72265

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Luxemburger Ring 34
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/69308

    Heilpraktiker
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heißbergstr. 20
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9566197

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adalbertsteinweg 169
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/8798811

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rolandstr. 66
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/1804396

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/5594380

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brüsseler Ring 71
    52074 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/5157522

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alfonsstr. 47
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/30702

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reumontstr. 43
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9661694

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eupener Str. 181
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/95784411

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zweiweiherweg 1
    52076 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/96109516

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eupener Str. 181
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0151/43116635

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lütticher Str. 281 c
    52074 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/47580598

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Passstr. 106 a
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/47587220

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altstr. 54
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/47584984

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jakobstr. 14
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/39686

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eupener Str. 181
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0172/2419236

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Mitte

In Aachen Mitte gibt es 27 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Mitte beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Aachen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Aachen beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Brand
  • Vaalserquartier
  • Walheim
  • Laurensberg
  • Richterich
  • Eilendorf
  • Haaren
  • Verlautenheide
  • Aachen-Mitte

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]