Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Eschweiler 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Eschweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Langwahn 94
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/9772526

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung
    Blasiusstr. 21
    52249 Eschweiler, Kinzweiler
    Telefon: 02403/7851270

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Am Alten Bahnhof 6
    52457 Aldenhoven
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02464/4554951
    Mobiltelefon: 0172 7706694

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Regenerationstherapie
    Auf der Geiss 14
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02402/9976486

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Steffi Erber, Düren, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie
    Zülpicher 1
    52349 Düren
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02421-95 90 155

    Orthopädin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Homöopathie, Hypnose, Klangmassage nach Peter Hess
    Wilhelmstr. 89
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0241/46313799

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nobst hat mir wirklich geholfen! Ich leide seit Jahren an erhöhtem Augeninnendruck und noch länger an lästigen Hauterscheinungen,für di
    e es keine wirkliche Ursache gab. Im Laufe der Behandlung haben wir die Ursachen meiner Beschwerden gefunden. Mein Augeninnendruck ist jetzt okay und meine Haut auch. Die Behandlung dauerte mehrere Monate und es hat sich gelohnt! Ich habe vorher schon vieles in der Alternativmedizin und bei Heilpraktikern probiert und bin froh, dass ich zu Frau Nobst gegangen bin. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Oligsbendengasse 11
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0241/511393

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Lothsief 16
    52146 Würselen, Bardenberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02405/86225

    Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
  • G
    Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Nordstr. 24
    52428 Jülich
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02461/8098

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Eschweiler

In Eschweiler gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Eschweiler bewertet.
Eschweiler hat 55.505 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 27753 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kinzweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]