Krebstherapeuten in Eschweiler 1 Treffer

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in Eschweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Homöopathie, Hypnose, Klangmassage nach Peter Hess
    Wilhelmstr. 89
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0241/46313799

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nobst hat mir wirklich geholfen! Ich leide seit Jahren an erhöhtem Augeninnendruck und noch länger an lästigen Hauterscheinungen,für di
    e es keine wirkliche Ursache gab. Im Laufe der Behandlung haben wir die Ursachen meiner Beschwerden gefunden. Mein Augeninnendruck ist jetzt okay und meine Haut auch. Die Behandlung dauerte mehrere Monate und es hat sich gelohnt! Ich habe vorher schon vieles in der Alternativmedizin und bei Heilpraktikern probiert und bin froh, dass ich zu Frau Nobst gegangen bin. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in Eschweiler

In Eschweiler gibt es 1 Heilpraktiker für Krebstherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Krebstherapie in Eschweiler bewertet.
Eschweiler hat 55.505 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Krebstherapie pro 1000 Einwohner oder 55505 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]