Heilpraktiker in Monschau 4 Treffer

Heilpraktiker in Monschau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fuhrtstr. 3
    52152 Simmerath, Rollesbroich
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02473/931213

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Heilpraktiker, der einem immer gute Ratschläge gibt, unkompliziert und absolut vertrauensvoll. Der auchvin Notfall für
    einen da ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Faulenbruchstr. 108
    52159 Roetgen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02471/8513

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner Rückenschmerzen kurzfristig einen Termin bekommen. Nach eingehender Untersuchung und Befragung über den Verlauf meiner Besch
    werden wurde mein Rücken getapt.
    Nach der Behandlung wurden direkt Folgetermine zur Kontrolle vereinbart. Ausserdem wurde mir zur Unterstützung eine Salbe verordnet.
    Im Falle einer Verschlechterung während der Behandlungsdauer hätte ich mich jederzeit tel. melde können.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Im Analysegespräch wurden sogar Vorerkrankungen angesprochen. Es gab allgemeine Verhaltenshinweise und den Hinweis auf eine Rückenschule. Insgesamt fühle ich mich rundum informiert und gut behandelt. Auch in den Folgeterminen kam es jeweils zu einem gegenseitigen Informationsaustausch sowie zu Beratungen der Heilpraktikerin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 21
    52159 Roetgen, Charliersmühle
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02471/4958

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlerkman war immwer erreichbar und hat die Termine immer eingehalten.Sie hat immer dem Patienten zugehört und war stets sehr kompeten
    t in Ihren Empfehlungen und in ihrer Behandlungsweise.Meine Rücken- und Nackenschmerzen waren schnell behoben und die 1/2 jährlichen Konsultationen immer erfogreich.Ihre Blutwertanalysen immer aufschlußreich und ihre daraus resultirenden Empfehlungen absolut erfolgreich.Nach meiner Bauchspeicheldrüsenerkrankung und - Operation stand sie mir hilf - und erfolgreich zur Seite durch den Aufbau des Allgemeinsbefindens und Stärkung des Immunsystems durh die Gabe von Globulis.
    Danke Frau Schlerkmann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lammersdorfer Str. 57
    52159 Roetgen, Rott
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02471/135639

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiedevenn 29
    52159 Roetgen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02471/132945

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Offermannstr. 7 a
    52159 Roetgen, Charliersmühle
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02471/921033

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kalfstr. 11 a
    52159 Roetgen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02471/5479263
    Mobiltelefon: 0160 - 1909737

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirschfinkgasse 8
    52159 Roetgen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02471/1331917

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schleebachstr. 14
    52159 Roetgen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02471/1333970

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schilsbachstr. 34 b
    52152 Simmerath, Woffelsbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02473/939363

    Heilpraktiker
  • U
    Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schnickersbend 21
    52159 Roetgen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02471/134359

    Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Am Stein 9
    52152 Simmerath, Rollesbroich
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02473/937628

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • W
    Klassische Homöopathie
    Birksiefenweg 16
    52159 Roetgen, Rott
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02471/134890

    Homöopathie Therapeut
  • X
    Klassische Homöopathie
    Birksiefenweg 16
    52159 Roetgen, Rott
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02471/134890

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Höhe 23
    52152 Simmerath, Steckenborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02473/3224

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 158
    52159 Roetgen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02471/2725

    Heilpraktikerin
  •  
    Hypnose-Therapie
    Roetgener Str. 27
    52159 Roetgen, Rott
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02471/1356694

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kian Schirmohammadi, Schleiden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Markt 12
    53937 Schleiden
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02445/8517870

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höflicher aufmerksamer Mensch mit viel Einfühlungsvermögen und mit viel Respekt vor anderen Menschen.... Ich fühlte mich seit lange
    m nicht mehr so wohl und verstanden... Vom liebevollen Empfang der Mutter bis hin zu Behandlungsempfehlung ist alles sehr einzigartig.... Mein Werdegang mit der Schulmedizin hat mich so weit gebracht das ich die Hoffnung auf Hilfe aufgegeben hatte.. es war mir egal was aus mir würde... ich hatte keine Lust mehr auf die Erfahrungswerte dieser Art..Und betrete bewußt keine schulmedizienische Praxis mehr um mir weitere Enttäuschungen zu ersparen.. ich bin soweit das ich nicht mal mehr die Medikamente nehme die man mir verschrieben hatte... Weil man in Minuten schnelle Diagnosen stellt ohne auch nur den Ansatz zu machen sich den Patienten ordentlich anzusehen geschweige denn anzuhören.... die waren nur noch mit Respektlosigkeit, Unwürde und Missachtung der Menschenwürde gepart.... Ich danke dem lieben Gott das es noch Menschen gibt die Helfen als Berufung sehen .. Und das ich diesem Heilpraktiker begegnen durfte.... Ich schreibe diese Bewertung aus tiefster Überzeugung und wünsche mir das mir diese Praxis für lange Zeit erhalten bleibt.... So sieht man das auch schlechte Erfahrungen zu einem guten Ziel führen können...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Klatterstr. 61
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02402/27026

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaspari erfragt die Beschwerden und nach einer gründlichen Untersuchung beginnt das Abtasten der schmerzenden Punkte und seine Behandlu
    ngen sind nicht immer Schmerzfrei, aber hinterher, schon. Auch ein Leiden, zB Zucken im Körper konnte er sehr gut, mit einer Spritze behandeln, welche vorherige Neurologen, und Orthopäden, nicht behandeln konnten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Monschau

In Monschau gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Monschau bewertet.
Monschau hat 12.443 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3111 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Imgenbroich
  • Kalterherberg
  • Konzen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]