Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Bielefeld 11 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Bielefeld

Wir sind seit 3 Jahren bei mit der ganzen Familie (2 Söhne, 5 und 7) bei Frau Dors in Behandlung und sehr zufrieden mit der klassischen Homö
    opathie.
    Früher waren beide Jungs ständig krank und haben jeden Infekt mitgenommen, Antibiotika haben wir häufig gebraucht. Seit der Konstitutionsbehandlung bei Frau Dors sind beide Kinder gesund, egal welche "Bazillen" um sie rum schwirren!
    Sehr positiv: Frau Dors hat uns in der ersten zeit sehr bestärkt aus dem Antibiotikakreislauf heraus zu kommen und war auch an Wochenenden und spät abends mit dem richtigen homöopathischen Mittelchen für uns da.

Ich bin sehr begeistert. Da sieht man, dass eine ganzheitliche Behandlung erst den Erfolg ausmacht!!! Lange Schulmedizin eingenommen und kei
    nen Erfolg gehabt und hier bereits nach 4 Wochen fast allergiefrei in der Saison. Guter Tipp

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 11 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 29389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.