Bioresonanztherapie Behandler in Bielefeld Mitte 3 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Bielefeld MitteKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Loebellstr. 5
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/25551

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind seit 3 Jahren bei mit der ganzen Familie (2 Söhne, 5 und 7) bei Frau Dors in Behandlung und sehr zufrieden mit der klassischen Homö
    opathie.
    Früher waren beide Jungs ständig krank und haben jeden Infekt mitgenommen, Antibiotika haben wir häufig gebraucht. Seit der Konstitutionsbehandlung bei Frau Dors sind beide Kinder gesund, egal welche "Bazillen" um sie rum schwirren!
    Sehr positiv: Frau Dors hat uns in der ersten zeit sehr bestärkt aus dem Antibiotikakreislauf heraus zu kommen und war auch an Wochenenden und spät abends mit dem richtigen homöopathischen Mittelchen für uns da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Obernstr. 1 b
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/179232

    Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut
  • B
    Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Jöllenbecker Str. 34
    33613 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5215250

    Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Elpke 18
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0521/2399250

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit langer Zeit (ca. 20 Jahre) plagten mich immer diverse Allergien (Pollen, Hausstaubmilben, Hunde- und Katzenhaare, Schimmelpilz,...), wa
    s sich besonders im Frühjahr und Sommer deutlich bemerkbar machte und mich mit geschwollenen Augen, Niesen und Triefnase extrem belastete. Aufgrund einer Empfehlung habe ich mich an Herrn Kirsch gewandt, der bei mir die Bioresonanz-Therapie angewendet hat. Ich konnte schon nach wenigen Behandlungsterminen eine deutliche Verbesserung meiner Probleme feststellen. Leider kann man hier nur bis 800 Zeichen schreiben, stelle es auf Google komplett rein. Zusammenfassend kann ich sagen, dass er sich sehr gut um mich gekümmert hat. Ich kann Herrn Kirsch uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Petra Linnenbrügger, Halle (Westfalen), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Phytotherapie, Akupunktur, Blutegeltherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßweg 10
    33790 Halle (Westfalen)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05201/669367

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kurzfristiger Erfolg bei Gürtelrose durch Blutegel

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Mitte

In Bielefeld Mitte gibt es 3 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Bielefeld bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]