Hypnosetherapeuten in Bielefeld Mitte 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Bielefeld Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Eichendorffstraße 17
    33415 Verl
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05246/934649

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Leidensweg von Jahren bin ich in diese Praxis gegangen. Mandy Gerlach versetzte mich in Hypnose und hat die Ursache meiner
    Seele gefunden, warum ich Fibromyalgie hatte. Ich habe mein Leben wieder. Nach zwei Terminen war ich bis heute beschwerdefrei. Ich kann diesen Ansatz, in Hypnose die Ursache zu suchen nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hypnose-Therapie
    Elsemühlenweg 87
    32257 Bünde, Südlengern
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05223/7898310
  • F
    Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lippstädter Weg 25 a
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05257/1358

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Mitte

In Bielefeld Mitte gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Bielefeld bewertet.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]