Heilpraktiker in Bielefeld Mitte 99 Treffer

Heilpraktiker in Bielefeld Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christa Ehrlich, Bielefeld, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Rathausstr. 11
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/175786

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 1998 bin ich bei Frau Ehrlich in Behandlung. Ich hatte einen sehr heftigen, unangenehmen und auch schmerzhaften Hautausschlag, bei
    dem mir kein Arzt weiter helfen konnte. Frau Ehrlich hat das für mich richtige Mittel gefunden und seitdem vertraue ich ihrer sehr guten Kompetenz. Sie ist sehr einfühlsam, sieht den ganzen Menschen und ist sehr zuverlässig. Auf Termine muss ich nicht lange warten und musste auch in der Praxis nicht warten. Frau Ehrlich findet immer die Zeit für mich, hört gut zu und ich fühle mich bestenes aufgehoben. Positiv finde ich auch, dass Frau Ehrlich der Schulmedizin nicht abweisend gegenüber steht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ylva Baumann, Bielefeld, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie
    Marktstr. 19
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/38444831
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 8
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/2700615

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Heilpraktikerin!! Sehr kompetent und engagiert!! Hat echtes Interesse daran, einem zu helfen! Vielen Dank!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kammerratsheide 65
    33609 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/32970557

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekam SOFORT für den NÄCHSTEN Tag einen Termin.

    Fr. Cimander ist sehr freundlich, zugewandt, engagiert, kompetent, mitfühlend, geht sens
    ibel vor. Ich fühle mich von ihr "richtig verstanden". Sie nimmt sich seeehr viel Zeit & verlängert das Gespräch, wenn es nötig ist. Bei Terminen ist sie sehr flexibel.

    Dank der Gespräche kann ich mein Leben WIEDER MEHR GENIEßEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Loebellstr. 5
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/25551

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 3 Jahren bei mit der ganzen Familie (2 Söhne, 5 und 7) bei Frau Dors in Behandlung und sehr zufrieden mit der klassischen Homö
    opathie.
    Früher waren beide Jungs ständig krank und haben jeden Infekt mitgenommen, Antibiotika haben wir häufig gebraucht. Seit der Konstitutionsbehandlung bei Frau Dors sind beide Kinder gesund, egal welche "Bazillen" um sie rum schwirren!
    Sehr positiv: Frau Dors hat uns in der ersten zeit sehr bestärkt aus dem Antibiotikakreislauf heraus zu kommen und war auch an Wochenenden und spät abends mit dem richtigen homöopathischen Mittelchen für uns da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ritterstr. 3
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5214455

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top, super Behandlung, dank dem Vega-Test das passende homöpathische Mittel gestestet, Wirksamkeit der Behandlung 100%. Da wo die Schulmediz
    in versagt, bzw. mit ihren Symptombehandlungen mehr schadet als hilft bekommt man ihr eine ganzheitliche und erfolgreiche Behandlung in jeder Hinsicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Goldstr. 5
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/7845299

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund einer Hüftfehlstellung und einer Kieferdysbalance schon seit längerem bei Frau Grimmelt in Behandlung. Dank der Therapie un
    d Hinweisen zu Übungen zur Unterstützung und auch weiteren Behandlungsmöglichkeiten (bin jetzt in Kiefertherapeutischer Behandlung), haben sich die Beschwerden sehr verbessert. Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz ohne Klimbim und die Offenheit der Therapeutin - und mir hilft es!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik
    Renteistr. 43
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/4007472

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Doc, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wittekindstr. 2 a
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5575364

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lüchau hat mir sehr weitergeholfen als ich in einer schweren Phase war und starke Ängste hatte. Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl
    bei ihr gefühlt. Sie war sehr kompetent und hat mir Mut gemacht, dass ich das schaffen kann. Vielen Dank dafür...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Arndtstr. 29
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/175223

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir (meine Familie und ich, 2 erw. und zwei Kinder) schätzen Frau Diekmann als sehr kompetent, zuverlässig, empathisch, und engagiert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goldstr. 5
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/98818982

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor der Behandlung durch Frau Wöstmann begleiteten mich jahrelang Schmerzen im LWS-Bereich bis hinunter in den linken Fuß. Die erste Behandl
    ung dauerte 1 Stunde und anschließend war ich für 3 Monate schmerzfrei. Ich gehe seither jedes Quartal oder halbe Jahr zu einer Behandlung.
    Leider habe ich Frau Wöstmann aus den Augen verloren und hoffe auf diesem Weg Ihren aktuellen Praxisort heraus zu finden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Osteopath, Sauerstofftherapie
    August-Bebel-Str. 108 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/62499

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hi, ohne die jahrelange Behandlung wäre meine Gesundheit nicht so stabil!!!
    Danke, für die sofortige Bereitschaft zu helfen, ohne Warzezeit
    en!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kavalleriestr. 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0160/99759528

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung extrem empfehlenz wert

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Obernstr. 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/179232

    Bioresonanztherapeut
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    August-Bebel-Str. 108 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/62499

    Heilpraktikerin
  • M
    Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Jöllenbecker Str. 34
    33613 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5215250

    Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
  • N
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Schatenstr. 30
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/2705005

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schatenstr. 30
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/171019

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heeper Str. 276
    33607 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/390257

    Heilpraktikerin
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/894444

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 120 a
    33607 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/2700853

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oststr. 28
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5221765

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Diesterwegstr. 31
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/22239

    Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/52017244

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • V
    Akupunktur (HP), Lasertherapie
    Breite Str. 41
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/138842

    Lasertherapeut
  • W
    Osteopath
    Nikolaus-Dürkopp-Str. 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5202255
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Diesterwegstraße 21
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 05204/889779

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fröbelstr. 41
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/9889201

    Heilpraktikerin
  • Y
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Goldstr. 5
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/67391

    Homöopathie Therapeut
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alter Markt 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5222892

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Mitte

In Bielefeld Mitte gibt es 99 Heilpraktiker, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Bielefeld bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mitte beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bielefeld beträgt 4,1 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bielefeld beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]