Heilpraktiker für Akupunktur in Bochum 29 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Telefon: 0234/435809
    Mobiltelefon: 01794165329

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Kemnader Str. 244
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0177/5726218

    Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

    Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 10
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/17866

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Fachmann für alles, was mit Rückenschmerzen zu tun hat (ich kenne ihn bislang nur in dem Kontext). Im Gegensatz zu fast allen Osth
    eopathen, Chiropraktikern und Orthopäden die ich bislang "durch" habe, weiß dieser Mann exakt was er da tut und warum. Er arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, aber absolut effizient und punktgerichtet.

    In Diagnose und Behandlung ist er bemerkenswert treffgenau. Wenn ein Krankheitsbild nicht in sein Ressort fällt, macht er das klar deutlich und verweist an entsprechende Ärzte, er sieht nicht durch die "Brille" dessen, der nur sein eigenes Feld kennt.

    Meine Mutter ist seit mehreren Jahrzehnten bei ihm in Behandlung, Meine Frau und ein paar Freunde seit einiger Zeit. Wir haben uns für ihn auf das scherzhafte Pseudonym "Wunderheiler" geeinigt, weil es einfach wunderbar ist, wie schnell er im Bereich der Wirbelsäule Linderung / Befreiung von Schmerzen erreicht, an deren Diagnose oder Beseitigung schon mehrere Mediziner und Kliniken gescheitert sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Brenscheder Str. 37
    44799 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/79454153

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis war gut erreichbar, so dass ich habe sehr schnell einen Termin bekommen habe. Frau Beierweck hat sich viel Zeit fütr mich genomme
    n, so dass ich alle meine Bechwerden sehr gut schildern konnte. Sie hat mir dann einen Behandlungsvorschlag gemacht und mir alles sgut verständlich erklärt. Durch die Behanlung mit Akkupunktur und manueller Therapie sind meine Gelenkschmerzen und meine Kopfschmerzen im der Laufe der Bahdnlungszeit sehr viel besser geworden. Es gibt jetzt viele Tag an denen ich schmerzfrei bin. Ich fühle mich auch insgesamt viel besser, positiver und habe viel mehr Kraft.
    Ich bin sehr froh über die Behandlung und kann Frau Beierweck nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Alsenstr. 53
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/34250

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, freundlich und erfahren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Voedestr. 84
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/408961

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Stockumer Str. 5
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/460070

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Oberstr. 1
    44892 Bochum, Langendreer
    Telefon: 0234/292344

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie
    Stockyweg 22
    44803 Bochum, Altenbochum
    Telefon: 0234/353545

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • G
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Südring 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/16343
  • H
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Castroper Str. 195
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/502244

    Bachblütentherapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Postkutschenweg 41
    44803 Bochum, Altenbochum
    Telefon: 0234/360731

    Homöopathie Therapeut
  • J
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Sauerstofftherapie
    Viktoriastr. 31
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/13778

    Augendiagnostiker, Sauerstofftherapeut
  • K
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Spelbergs Feld 20
    44869 Bochum, Höntrop
    Telefon: 02327/76786

    Bachblütentherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Sonnige Höhe 33
    44894 Bochum, Langendreer
    Telefon: 0234/81025413

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Haarholzer Str. 43
    44797 Bochum, Stiepel
    Telefon: 0234/793760

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Bauklohstr. 36
    44805 Bochum, Hiltrop
    Telefon: 0234/863939

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Schluchtstr. 2
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Telefon: 0234/490426

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Brenscheder Str. 71
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/75757

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • Q
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
    Steinring 45
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/771870

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie
    Huestr. 6
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/64042955

    Phytotherapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik
    Hattinger Str. 262
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/8903623
    Mobiltelefon: 0177/6686969

    TCM Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Akupunktur TCM, Alpin- und Höhenmedizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Kemnader Straße 322
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/87930019

    Regenerationstherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
  • T
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Blumenstr. 35
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5281190

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Phytotherapie
    Henriettenstr. 39
    44793 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5283459

    Phytotherapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Weg am Kötterberg
    44807 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/262514

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • W
    Lymphdrainage, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Dr.-C.-Otto-Str. 27
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/5449022

    Lymphdrainage Therapeut, Homöopathie Therapeut
  • X
    Akupunktur (HP)
    Ehrenfeldstr. 34
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0176/61079028
  • Y
    Akupunktur (HP)
    Am Stenshof 67
    44869 Bochum, Höntrop
    Telefon: 02327/788576

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bochum

In Bochum gibt es 29 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 24% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 12922 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bochum beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Bochum beträgt 4,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Bochum beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Bochum Südwest
  • Wattenscheid
  • Altenbochum
  • Dahlhausen
  • Höntrop
  • Langendreer
  • Bochum Ost
  • Hiltrop
  • Stiepel
  • Wiemelhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]