Heilpraktiker in Bochum Süd 28 Treffer

Heilpraktiker in Bochum Bochum Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Kemnader Str. 244
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0177/5726218

    Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

    Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Bioresonanz
    Drusenbergstr. 78
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/52006247

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bardini ist sehr aufmerksam und einfühlsam. Nach mehreren Ärztebesuchen konnte Frau Bardini mir in allen "Beschwerden-Angelegenheit
    en" weiterhelfen. Sie verfügt über großes Know-how und hat immer einen Tipp für meine Belange. Ihrer wirksamen Behandlung kann man vertrauen und sich auf eine Besserung seiner Beschwerden verlassen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Osteopath
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/54605201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind super zufrieden und glücklich!!
    Nach der recht schwierigen Geburt wurde unsere Tochter mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie s
    chrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage, da sie den Kopf nicht richtig ablegen konnte. Wir durften sie kaum am Kopf berühren, ein schlimmer Zustand für alle!
    Da ich selber schon bei Herrn Mühlmann in Behandlung war und er mir erfolgreich bei meiner Migräne und anderen langwierigen Problemen geholfen hat, gingen wir mit unser Tochter zu ihm, da war sie grad 4 oder 5 Wochen alt.
    Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte er sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)
    Gerade für Eltern einen winzigen Babys, dass sich selbst noch nicht mitteilen kann, ist es so wichtig, einen guten Osteopathen zu finden, dem man vertrauen kann! Wir können jedem Herrn Mühlmann und sein Team empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Kemnader Str. 337
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/799025

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. wenn Mensch offenheit bzw neugier mitbringt kann Herr Sommer sicherlich fast jedem helfen. davon bin ich überzeugt, bei mir war es
    so. ich find Ihn gut und empfehle Ihn auch meine Freunden und der Familie.
    War wegen Rückenschmerzen dort und die sind jetzt weg und ich habe noch einiges mehr bekommen. herzlichen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/54605201

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis für Osteopathie in Bochum
    Ich musste mich wegen Rückenbeschwerden im unteren Lendenwirbelbereich behandeln lassen. Die Behandlung d
    urch Frau Bolle war erfolgreich, nachhaltig und angenehm. Die Wirkung setzte sofort ein. Frau Bolle scheint mir sehr kompetent. So ertastete sie bei meiner Grunduntersuchung eine organische Unstimmigkeit, die ich glücklicherweise rechtzeitig von meinem Hausarzt erfolgreich behandeln lassen konnte. Auch meine beiden Söhne im Alter von 6 und 11 Jahren fühlen sich bei Frau Bolle gut versorgt und aufgehoben und gehen gerne zur osteopathischen Behandlung um z.B. Verspannungen und Blockaden lösen zu lassen. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hustadtring 53 a
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/3338451

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Brenscheder Str. 71
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/75757

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tanneneck 9
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/3616737

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oveneystr. 20
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/7980880

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunsteinstr. 25
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/335292

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Haarmannsbusch 89
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/6299982

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hagen-Hof-Weg 12
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/3257986

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Erlenkamp 22
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/4629330

    Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
    Steinring 45
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/771870

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gilsingstr. 57
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/9369296

    Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Akupunktur TCM, Alpin- und Höhenmedizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Kemnader Straße 322
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/87930019

    Regenerationstherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
  • O
    Klassische Homöopathie
    Stiepeler Str. 50
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/9731494

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Osteopath, Bachblütentherapie
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/54605201

    Bachblütentherapeutin
  • Q
    Osteopath
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/54605201
  • R
    Osteopath
    Kemnader Str. 1
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/35785841
  • S
    Osteopath
    Kemnader Str. 1
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/35798018
  • T
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hattinger Str. 73
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/3255336

    TCM Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Gesundheitscampus-Süd 21
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/3616620
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hülsbergstr. 41 b
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0160/8494489

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Grillostr. 70
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/294100
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Prinz-Regent-Str. 7
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/7731082

    Heilpraktikerin
  • Y
    Osteopath
    Markstr. 89
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/704472
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mozartstr. 37
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/9826188

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Tanja Wiemann-Kranz, Bochum, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath
    Im Ostholz 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0234/5296773

    Bioresonanztherapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Hugo-Schultz-Str. 37
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0234/311952

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kutsch ist bis jetzt der einzigste der sich mit seiner Zeit seinem Wissen und Medikamenten geziehlt geholfen hat ich kann in nur dringe
    nd weiter empfehlen leider nehmen sich die Ärzte kaum Zeit und schicken ein mit einer eventuellen Diagnose nach hause ich wünsche Herrn Kutsch weiterhin eine erfolgreiche Zeit vielen Dank für alles A.R.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Bochum Süd

In Bochum Süd gibt es 28 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker in Bochum bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bochum Süd beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bochum beträgt 2,4 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bochum beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Bochum Südwest
  • Wattenscheid
  • Wiemelhausen
  • Bochum Ost
  • Langendreer
  • Wattenscheid
  • Höntrop
  • Dahlhausen
  • Harpen
  • Stiepel
  • Weitmar
  • Altenbochum
  • Werne
  • Gerthe
  • Grumme
  • Hiltrop
  • Hofstede
  • Linden
  • Bochum Nord

Die größten Städte

[]