Hypnosetherapeuten in Bochum Süd 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Bochum Bochum Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Kemnader Str. 337
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/799025

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. wenn Mensch offenheit bzw neugier mitbringt kann Herr Sommer sicherlich fast jedem helfen. davon bin ich überzeugt, bei mir war es
    so. ich find Ihn gut und empfehle Ihn auch meine Freunden und der Familie.
    War wegen Rückenschmerzen dort und die sind jetzt weg und ich habe noch einiges mehr bekommen. herzlichen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0234/435809
    Mobiltelefon: 01794165329

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Alte Bahnhofstr. 161
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0234/92668850

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ute Herrmann, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wittekindstr. 10
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0209/14971557

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hermann hat mir durch die durchgeführtebHypnose sehr geholfen, meine Ängste zu überwinden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörg Langensiepen, Essen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Frankenstraße 274
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0201/85154090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Langensiepen ist sehr einfühlsam und geht den Problemen auf den Grund. Man fühlt sich sehr wohl beim ihm. Kann ihn zu 100% weiterempfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Ruhrallee 48
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0201/53697467
    Mobiltelefon: 0177/4732108

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Empathisch, kompetent, gute Zuhörerin, fabelhaftes Repertoire an Methoden die unterschiedlichsten Ges
    undheitsbeschwerden lindern. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath, Hypnose-Therapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Vödestr. 161
    44625 Herne, Bochum Mitte
    entfernt 10,2 km.

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, Herr Delarue behandelt mich bereits seit längerer Zeit bei meinen auftretenden Rückenbeschwerden. ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Sexualtherapie
    Pfingstfeldwende 4
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0201/83466937
    Mobiltelefon: 01722349960

    Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisch!
    Unglaublich, wer mich vorher kannte denkt, vor ihnen steht ein neuer Mensch. Herr Günther hat mich umgekrempelt. Eigentlich ha
    b ich ihn angerufen, um meine Angst loszuwerden. Hypnosetherapie. Aber schon im telefonischen Vorgespräch hatte er etwas herausgehört, was nach einer anderen Ursache klang. Schnell einen Termin gefunden und an die Arbeit. In den Einzelsitzungen stellte ich mehr und mehr fest, dass die Ursachen ganz woanders lagen, als mir immer eingeredet wurde.
    Nach wenigen Gesprächssitzungen bin ich nun meine Versagensangst los und meine depressiven Stimmungen kann ich an den Nagel hängen.
    Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.
    Herrn Günther kann ich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Psychiatrie und Psychotherapie, Gesprächstherapie
    Alfredstr. 327
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0176/14264009

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gerne empfehle ich die Praxis von Herrn Langenbrink weiter, in der man sowohl einen sehr kompetent ausgebildeten Therapeuten als auch empath
    isch interessierten Menschen trifft, der tatsächliche Unterstützung beim Heilungsweg bietet. Vielen Dank von mir dafür und ich wünsche ihm von Herzen einen tollen Praxisstart!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Waldstr. 2
    58332 Schwelm
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02336/4747647

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und empfehlenswert. Herr Marx ist einer der wenigen Psychotherapeuten die auch auf Schizophrenie spezialisiert sind.. Mei
    ne Stimme im Kopf ist nicht mehr da und ich fühle mich so frei. Medikamente muss ich jetzt auch nicht mehr nehmen Vielen Dank!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Hypnose-Therapie
    Kampstr. 2
    58095 Hagen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02331/27380
  • H
    Hypnose-Therapie
    Grashofstr. 84
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0201/751448
  • I
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nordstr. 8
    44629 Herne
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02323/1377641

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Katernberger Str. 107
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0176/84526592
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Flöz Sonnenschein 13
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0209/29884
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Adrianstr. 6
    58091 Hagen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02331/3758782
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Adalbert-Stifter-Str. 25
    42553 Velbert, Neviges
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02053/4239611

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Mont-Cenis-Str. 299
    44627 Herne
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0157/35504273
  • O
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Rückführungen
    Wilhelmsplatz 2
    58089 Hagen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0163/5991278

    Regenerationstherapeut
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hufergasse 39
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0201/49022144
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Schönleinstr. 12
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0171/2700669
  • R
    Osteopath, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Unterer Pustenberg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0201/27989740

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Bochum Süd

In Bochum Süd gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Bochum bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Bochum Süd beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Bochum beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Süd
  • Bochum Ost
  • Dahlhausen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]