Hypnosetherapeuten in Bochum Süd 1 Treffer

Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Kemnader Str. 337
    44797 Bochum, Bochum Süd

Homöopathie Therapeut

sehr gut. wenn Mensch offenheit bzw neugier mitbringt kann Herr Sommer sicherlich fast jedem helfen. davon bin ich überzeugt, bei mir war es
    so. ich find Ihn gut und empfehle Ihn auch meine Freunden und der Familie.
    War wegen Rückenschmerzen dort und die sind jetzt weg und ich habe noch einiges mehr bekommen. herzlichen Dank.

• Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Mobiltelefon: 01794165329

Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Alte Bahnhofstr. 161
    44892 Bochum, Bochum Ost

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

• Ute Herrmann, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Wittekindstr. 10
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Frau Hermann hat mir durch die durchgeführtebHypnose sehr geholfen, meine Ängste zu überwinden.

• Jörg Langensiepen, Essen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Frankenstraße 274
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Herr Langensiepen ist sehr einfühlsam und geht den Problemen auf den Grund. Man fühlt sich sehr wohl beim ihm. Kann ihn zu 100% weiterempfeh
    len.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Ruhrallee 48
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Mobiltelefon: 0177/4732108

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Empathisch, kompetent, gute Zuhörerin, fabelhaftes Repertoire an Methoden die unterschiedlichsten Ges
    undheitsbeschwerden lindern. Absolut empfehlenswert.
    Osteopath, Hypnose-Therapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Vödestr. 161
    44625 Herne, Bochum Mitte

Heilpraktiker

Sehr zu empfehlen, Herr Delarue behandelt mich bereits seit längerer Zeit bei meinen auftretenden Rückenbeschwerden. ich bin sehr zufrieden

• Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Sexualtherapie
    Pfingstfeldwende 4
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Mobiltelefon: 01722349960

Entspannungstherapeut

Fantastisch!
    Unglaublich, wer mich vorher kannte denkt, vor ihnen steht ein neuer Mensch. Herr Günther hat mich umgekrempelt. Eigentlich ha
    b ich ihn angerufen, um meine Angst loszuwerden. Hypnosetherapie. Aber schon im telefonischen Vorgespräch hatte er etwas herausgehört, was nach einer anderen Ursache klang. Schnell einen Termin gefunden und an die Arbeit. In den Einzelsitzungen stellte ich mehr und mehr fest, dass die Ursachen ganz woanders lagen, als mir immer eingeredet wurde.
    Nach wenigen Gesprächssitzungen bin ich nun meine Versagensangst los und meine depressiven Stimmungen kann ich an den Nagel hängen.
    Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.
    Herrn Günther kann ich nur bestens empfehlen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Psychiatrie und Psychotherapie, Gesprächstherapie
    Alfredstr. 327
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Allergie- und Schmerztherapeut

Gerne empfehle ich die Praxis von Herrn Langenbrink weiter, in der man sowohl einen sehr kompetent ausgebildeten Therapeuten als auch empath
    isch interessierten Menschen trifft, der tatsächliche Unterstützung beim Heilungsweg bietet. Vielen Dank von mir dafür und ich wünsche ihm von Herzen einen tollen Praxisstart!
    Waldstr. 2
    58332 Schwelm

Sehr gewissenhaft und empfehlenswert. Herr Marx ist einer der wenigen Psychotherapeuten die auch auf Schizophrenie spezialisiert sind.. Mei
    ne Stimme im Kopf ist nicht mehr da und ich fühle mich so frei. Medikamente muss ich jetzt auch nicht mehr nehmen Vielen Dank!
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Hypnose-Therapie
    Kampstr. 2
    58095 Hagen
    Hypnose-Therapie
    Grashofstr. 84
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nordstr. 8

Telefon: 02053/4239611

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Mont-Cenis-Str. 299
    44627 Herne
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Rückführungen
    Wilhelmsplatz 2

Osteopath, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Unterer Pustenberg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Bochum Süd

In Bochum Süd gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Bochum bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Bochum Süd beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Bochum beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Süd
  • Bochum Ost