Heilpraktiker in Bochum Harpen 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Bochum Harpen

Heilpraktiker in Bochum Harpen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Provinzialstr. 414
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/691215

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Gesprächspartner, der umfassend und komplex nach Ursachen für Beschwerden sucht und gezielt nach einer nachhaltigen Lö
    sung sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Schmechtingstr. 21
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0234/352245

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu jeder Zeit eine sehr gute, kompetente Beratung und Behandlung mit vollem Erfolg!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, Hypnose-Therapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Vödestr. 161
    44625 Herne, Bochum Mitte
    entfernt 4,2 km.

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, Herr Delarue behandelt mich bereits seit längerer Zeit bei meinen auftretenden Rückenbeschwerden. ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Werner Hellweg 29
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/352077

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, Probleme werden erkannt, es wird immer geholfen, alle Erklärungen sind gut verständlich, niemals herrsch
    t Zeitdruck
    Frau Schriewer ist sehr kompetent, erfahren, gebildet und sehr lieber Mensch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Elsterstr. 25
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0234/294905

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die vorige lobende Beschreibung kann ich in allen Punkten uneingeschränkt bestätigen und übernehmen. HP Künne ist sehr gebildet und vielseit
    ig ausgebildet, aber nicht als Zustand aus früheren Zeiten. Er ist immer auf dem Laufenden und behandelt einen (mich) ganzheitlich auf allen Ebenen. Wichtig und hilfreich ist mir seine Testung von Medizin- und Nahrungsprodukten auf ihre Verträglichkeit und Schadstoffbelastung.
    Schon der Zugang zum Haus, gesäumt von einem Blütenmeer, ist ein positiv stimmendes Erlebnis. Zusätzlich zu seiner auch innen angenehm gestalteten Praxis (als Ort und Tun) spart Herr Künne nicht mit seinen Zuwendungen per mail,Telefon und anderer Medien. Er steht (mir) notfalls quasi jederzeit zur Verfügung - auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Er ist wirklich mein Lebensbegleiter in schweren, chronischen Krankheiten geworden. Meine Fahrten zu ihm von Stuttgart nach Bochum lohnen sich immer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kortumstr. 47
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02327/586288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pietryga hat mir in den vergangenen Jahren immer wieder sehr geholfen, mit meiner Depression umzugehen. Seine Klarheit und seine Art h
    aben mir geholfen meine Gedanken zu sortieren und die Unterstützung hat nicht nur in akuten Krisen, sondern auch langfristig positive Auswirkungen. Daumen hoch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altenhöfener Str. 103
    44623 Herne
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02323/9872083

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren (fünf oder sechs Jahre, regelmäßig alle ein bis zwei Monate) bei Frau Jeschonnek in mit unterschiedlichsten "kr
    ankheiten" (Allergien, Rückenschmerzen, Arbeitsbelastung) in Behandlung. Alle angewadten Methoden (Kinesiologie, (Laser-)Akupunktur, Wirbelsäulentheraphie, Gespräche...) werden gezielt und immer in Abstimmung mit dem Patienten durchgeführt. Die aufmerksame und ruhige Art, die freundliche Umgebung und vor allem die angewandte kompetente Methodik bewirken bei mir eine gesundung der Seele und des Körpers. Was will man mehr! Ich komme geren wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerberstr. 3-7
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0234/9129600

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 38 Jahre und hatte bis vor 1 1/2 Jahren noch immer unreine Haut. Zahlreiche Dermatologen konnten mein Hautbild nicht verbessern. Nur
    ein Besuch bei Frau Weber, das tägl.Auftragen der von ihr zusammengestellten Lotion und ich bin seit 18 Monaten "Pickel frei" !!! Auch meinen immer wieder kränkelnden Sohn hat sie wieder fit gemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Alsenstr. 53
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0234/34250

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, freundlich und erfahren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hustadtring 53 a
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0234/3338451

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kortumstr. 65
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0176/95635877

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Katrin Zirkel nur empfehlen. Sie hat mir bei meiner Flugangst und dann fliessend/schleichend bei anderen Punkten geholfen. Es war e
    in sehr sympatischer Kontakt und ich bin immer sehr gerne hingegangen.
    Ich hatte immer einen Termin bei Katrin, so dass ich nicht warten musste. Weder auf einen Termin noch vor Ort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Bahnhofstr. 159
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0234/33898839

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung und Beratung war ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings warte ich nun schon seit 8 Wochen auf einen Rückruf und noch v
    iel wichtiger auf ein Medikament für meine Tochter!!!
    Hr. Opalka wollte mir das Medikament per Post zukommen lassen.
    Seit Januar rufe ich nun 2x die Woche in seiner Praxis an, um zu erfragen, wann denn nun bitte das zugesicherte Medikament versendet wird. Leider können mir die Damen am Telefon keine Auskunft geben und bieten mir nun schon seit 8 Wochen immer wieder nur erneut einen Rückruf an!
    Ich persönlich finde dieses Verhalten und diesen Umgang unmöglich, respektlos und unverschämt!
    Mittlerweile habe ich mich natürlich auch noch anderweitig bemüht damit meine Tochter das benötigte Medikament auch erhält!
    Obwohl ich das Medikament nun schon (nicht von Hr. Opalka!) habe, bleibe ich weiterhin hartnäckig und bin gespannt wann und ob überhaupt Hr. Opalka sich bemüht zurück zu rufen!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Stockumer Str. 5
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0234/460070

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Westricher Str. 1
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/639972

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Oberstr. 1
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0234/292344

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Provinzialstr. 414
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/691215

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • T
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie
    Stockyweg 22
    44803 Bochum, Altenbochum
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0234/353545

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • U
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Südring 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0234/16343
  • V
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Castroper Str. 195
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0234/502244

    Bachblütentherapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Postkutschenweg 41
    44803 Bochum, Altenbochum
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0234/360731

    Homöopathie Therapeut
  • X
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Sauerstofftherapie
    Viktoriastr. 31
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0234/13778

    Augendiagnostiker, Sauerstofftherapeut
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerberstr. 3-7
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0234/9129600

    Heilpraktiker
  • Z
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Sonnige Höhe 33
    44894 Bochum, Langendreer
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0234/81025413

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Ozon-Sauerstofftherapie
    Wittener Str. 186
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0234/68726831

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 3
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0234/15605

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Bauklohstr. 36
    44805 Bochum, Hiltrop
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0234/863939

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hertastr. 10
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/630617

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Harpen

In Bochum Harpen gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Bochum bewertet.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Bochum Südwest
  • Wattenscheid
  • Wiemelhausen
  • Bochum Ost
  • Langendreer
  • Wattenscheid
  • Höntrop
  • Dahlhausen
  • Harpen
  • Stiepel
  • Weitmar
  • Altenbochum
  • Werne
  • Gerthe
  • Grumme
  • Hiltrop
  • Hofstede
  • Linden
  • Bochum Nord

Die größten Städte

[]