Heilpraktiker (sonstige) in Bochum 92 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Kemnader Str. 244
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0177/5726218

    Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

    Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wattenscheider Hellweg 212
    44867 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 0234 62331291

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Ernährungsberatung (Umstellung der Ernährung), Bioresonanz und klassischer Homöopathie hat Frau Pillath mir geholfen meine Neurodermit
    is in den Griff zu kriegen. Besonders die Behandlungen mit dem Bioresonanz-Gerät haben mir, glaube ich, sehr gut getan. Danach war ich immer etwas müde. Ein einziges Mal musste ich ein paar Minuten auf meine Behandlung warten und bin sonst immer sofort dran gekommen. Ich kann Frau Pillath mit voller Überzeugung weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Werner Hellweg 29
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/352077

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, Probleme werden erkannt, es wird immer geholfen, alle Erklärungen sind gut verständlich, niemals herrsch
    t Zeitdruck
    Frau Schriewer ist sehr kompetent, erfahren, gebildet und sehr lieber Mensch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 8
    44869 Bochum, Höntrop
    Telefon: 02327/6049001

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Philipps ist einfach spitze! Auf Grund ihrer Erfahrung kann sie meist weiter helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stresemannstr. 33
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/81607

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine langjährige Migraene ist seitdem vollständig verschwunden. Ich kann diese hervorragende Praxis jedem Rueckenpatienten empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schamberge 50
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/4769578

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Engagement.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerberstr. 3-7
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9129600

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 38 Jahre und hatte bis vor 1 1/2 Jahren noch immer unreine Haut. Zahlreiche Dermatologen konnten mein Hautbild nicht verbessern. Nur
    ein Besuch bei Frau Weber, das tägl.Auftragen der von ihr zusammengestellten Lotion und ich bin seit 18 Monaten "Pickel frei" !!! Auch meinen immer wieder kränkelnden Sohn hat sie wieder fit gemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorstener Str. 220
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 02345/468644

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wurde ich sofort in Empfang genommen und es wurde , beim ersten Termin, ein ausfürliches Erstgepräch geführt.Mit Auswertung me
    iner Röntgenbilder, MRT-Aufnahmen und Blutbilderklärung.Herr H.Müller erklärte mir alle einzelnen Blutwerte und jedes Detail auf den Röntgen/MRT-Bildern.
    Wir nahmen mein Schmerzbild auf und auf einer Schmerzskala von 1- 10, wobei 10 der "schlimmste" Schmerz wäre, gab ich an bei der Schmerzskala 9 zu sein.
    Nach nur 4 Behandlungen konnte ich sagen, daß ich, und das war für mich fast selbst unglaublich, bei Stufe 0 war und bis heute bin.
    Ich kann die Praxis von Herrn H.Müller nur weiter empfehlen.
    Infos auch unter www.praxisschmerztherapie.de
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hustadtring 53 a
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/3338451

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Bahnhofstr. 159
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/33898839

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung und Beratung war ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings warte ich nun schon seit 8 Wochen auf einen Rückruf und noch v
    iel wichtiger auf ein Medikament für meine Tochter!!!
    Hr. Opalka wollte mir das Medikament per Post zukommen lassen.
    Seit Januar rufe ich nun 2x die Woche in seiner Praxis an, um zu erfragen, wann denn nun bitte das zugesicherte Medikament versendet wird. Leider können mir die Damen am Telefon keine Auskunft geben und bieten mir nun schon seit 8 Wochen immer wieder nur erneut einen Rückruf an!
    Ich persönlich finde dieses Verhalten und diesen Umgang unmöglich, respektlos und unverschämt!
    Mittlerweile habe ich mich natürlich auch noch anderweitig bemüht damit meine Tochter das benötigte Medikament auch erhält!
    Obwohl ich das Medikament nun schon (nicht von Hr. Opalka!) habe, bleibe ich weiterhin hartnäckig und bin gespannt wann und ob überhaupt Hr. Opalka sich bemüht zurück zu rufen!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Voedestr. 84
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/408961

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Ostholz 124
    44879 Bochum, Linden
    Telefon: 0234/460132

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerberstr. 3-7
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9129600

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 3
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/15605

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnenhof 4
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 0201/8417888

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theoderichstr. 27
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/502330

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aggerstr. 72 b
    44807 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/593124

    Heilpraktikerin
  • Q
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Willi-Geldmacher-Str. 111-113
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/53051006

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kohlenstr. 181
    44793 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/14014

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Overdyker Str. 43
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/579070

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klostermannstr. 6 b
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/570715

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meinholtweg 52
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/9409561

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elisabethstr. 7
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/989053

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf dem Holte 34
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/411790

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Finkenstr. 29
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/780722

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lothringer Str. 36
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/8907629

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 57
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/37981947

    Heilpraktikerin
  •  
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Nörenbergstr. 31
    44894 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/79628033

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tanneneck 9
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/3616737

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Spik 53
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/3600030

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bochum

In Bochum gibt es 92 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 11 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bochum beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Bochum beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Bochum beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Südwest
  • Bochum Süd
  • Wattenscheid
  • Wiemelhausen
  • Wattenscheid
  • Langendreer
  • Harpen
  • Höntrop
  • Weitmar
  • Werne
  • Bochum Ost
  • Hofstede
  • Gerthe
  • Linden
  • Stiepel
  • Bochum Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]