Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Bochum 26 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie
    Hugo-Schultz-Str. 37
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/311952

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kutsch ist bis jetzt der einzigste der sich mit seiner Zeit seinem Wissen und Medikamenten geziehlt geholfen hat ich kann in nur dringe
    nd weiter empfehlen leider nehmen sich die Ärzte kaum Zeit und schicken ein mit einer eventuellen Diagnose nach hause ich wünsche Herrn Kutsch weiterhin eine erfolgreiche Zeit vielen Dank für alles A.R.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Schmechtingstr. 21
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/352245

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu jeder Zeit eine sehr gute, kompetente Beratung und Behandlung mit vollem Erfolg!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wattenscheider Hellweg 212
    44867 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 0234 62331291

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Ernährungsberatung (Umstellung der Ernährung), Bioresonanz und klassischer Homöopathie hat Frau Pillath mir geholfen meine Neurodermit
    is in den Griff zu kriegen. Besonders die Behandlungen mit dem Bioresonanz-Gerät haben mir, glaube ich, sehr gut getan. Danach war ich immer etwas müde. Ein einziges Mal musste ich ein paar Minuten auf meine Behandlung warten und bin sonst immer sofort dran gekommen. Ich kann Frau Pillath mit voller Überzeugung weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 10
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/17866

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Fachmann für alles, was mit Rückenschmerzen zu tun hat (ich kenne ihn bislang nur in dem Kontext). Im Gegensatz zu fast allen Osth
    eopathen, Chiropraktikern und Orthopäden die ich bislang "durch" habe, weiß dieser Mann exakt was er da tut und warum. Er arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, aber absolut effizient und punktgerichtet.

    In Diagnose und Behandlung ist er bemerkenswert treffgenau. Wenn ein Krankheitsbild nicht in sein Ressort fällt, macht er das klar deutlich und verweist an entsprechende Ärzte, er sieht nicht durch die "Brille" dessen, der nur sein eigenes Feld kennt.

    Meine Mutter ist seit mehreren Jahrzehnten bei ihm in Behandlung, Meine Frau und ein paar Freunde seit einiger Zeit. Wir haben uns für ihn auf das scherzhafte Pseudonym "Wunderheiler" geeinigt, weil es einfach wunderbar ist, wie schnell er im Bereich der Wirbelsäule Linderung / Befreiung von Schmerzen erreicht, an deren Diagnose oder Beseitigung schon mehrere Mediziner und Kliniken gescheitert sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Kemnader Str. 337
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/799025

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. wenn Mensch offenheit bzw neugier mitbringt kann Herr Sommer sicherlich fast jedem helfen. davon bin ich überzeugt, bei mir war es
    so. ich find Ihn gut und empfehle Ihn auch meine Freunden und der Familie.
    War wegen Rückenschmerzen dort und die sind jetzt weg und ich habe noch einiges mehr bekommen. herzlichen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie
    Hochstr. 100
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/18444

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 22 Jahren ist Herr Rogasch unser Behandler und in diesen Jahren sind wir wunderbar behandelt worden und ich freue mich auf viele weiter
    e Jahre der homöopathischen Behandlung und Begleitung. Seine langjährige Berufserfahrung und Kenntnis der Klassischen Homöopathie sind in Bochum einzigartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie
    Blankensteiner Str. 208
    44797 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/471188

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Oberstr. 1
    44892 Bochum, Langendreer
    Telefon: 0234/292344

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Postkutschenweg 41
    44803 Bochum, Altenbochum
    Telefon: 0234/360731

    Homöopathie Therapeut
  • J
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Sonnige Höhe 33
    44894 Bochum, Langendreer
    Telefon: 0234/81025413

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Haarholzer Str. 43
    44797 Bochum, Stiepel
    Telefon: 0234/793760

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 3
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/15605

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Bauklohstr. 36
    44805 Bochum, Hiltrop
    Telefon: 0234/863939

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Schluchtstr. 2
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Telefon: 0234/490426

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Willi-Geldmacher-Str. 111-113
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/53051006

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie
    Eislebener Str. 21
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/9272069

    Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Nörenbergstr. 31
    44894 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/79628033

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Klassische Homöopathie
    Eislebener Str. 9
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/291936

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    In der Hei 21
    44797 Bochum, Stiepel
    Telefon: 0234/7981467

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Blumenstr. 35
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5281190

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Velsstr. 2
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5899659

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Stiepeler Str. 50
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/9731494

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Alte Bahnhofstr. 161
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/92668850

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • X
    Lymphdrainage, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Dr.-C.-Otto-Str. 27
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/5449022

    Lymphdrainage Therapeut, Homöopathie Therapeut
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Hüller Str. 49 a
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/6896245

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Wasserstr. 112
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9157670

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Petra Bub-Husmann, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0209/816527

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundu zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kanarienberg 29
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0201/5368730

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durch Frau Salewski und ihre ohrakupunktur 10 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht ein Jahr später immer noch. Außerdem wurden me
    ine gelenkbeschwerden durch eine Pilztherapie wesentlich gebessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02324/393333

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker mit exzellentem Know-Show. Ich habe seit längerer Zeit enorme Beschwerden im Bereich der W
    irbelsäule, der Hüfte sowie Kopfschmerzen verbunden mit Schwindel. Jegliche Art der Schulmedizin war von kurzer Dauer. Nach der ersten Sitzung bei Herr Sorichta jedoch waren die Beschwerden viel besser und nach einer weiteren Sitzung vollständig verschwunden. Bin positiv überrascht über den Behandlungserfolg. Kann diesen Heilpraktiker nur weiterempfehlen. Er überzeugt nicht nur durch sein Wissen und Können sondern bereits beim Betreten der Praxisräume umgibt einen einen positive Atmosphäre. Terminvergabe verlief ebenfalls reibungslos und schnell.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Klassische Homöopathie
    Krayer Str. 35
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0201/5119975

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Bochum

In Bochum gibt es 26 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 14413 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Bochum beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Bochum beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Bochum beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Ost
  • Wattenscheid
  • Bochum Südwest
  • Bochum Süd
  • Langendreer
  • Stiepel
  • Wiemelhausen
  • Altenbochum
  • Dahlhausen
  • Hiltrop

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]