Osteopathie Behandler in Bochum 21 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bochum

• Carola Fischer, Bochum, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Nach diversen anderen Ostheopathen, Chiropraktikern und Orthopäden, bei denen die Behandlung miserabel verlief, entdeckte ich die amerikanis
    che Chiropraktik - ohne den Knacks - bei der sehr kompetenten und liebevollen Frau Fischer in Bochum-Linden. Durch ihre gelungene Internetpräsenz fand ich den Weg zu Frau Fischer in die Praxis. Das Praxisteam empfing mich herzlich und erklärte mir ausführlich die Vorgehensweise in der Praxis. Frau Fischer ist sehr sympathisch, empathisch und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Der Behandlungserfolg stellt sich rasch ein, indem Frau Fischer immer das optimale Behandlungskonzept für den jeweiligen individuellen Heilungsprozess stets auf die konkrete Situation anpasst. Ich bin begeistert von ihren Behandlungsmethoden und sehr froh den Weg zu ihr gefunden zu haben. Seitdem verspüre ich wieder Lebensqualität und bin weitestgehend schmerzfrei! Danke an Frau Fischer und ihr Team!!!
  • Tanja Wiemann-Kranz, Bochum, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

Wir sind super zufrieden und glücklich!!
    Nach der recht schwierigen Geburt wurde unsere Tochter mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie s
    chrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage, da sie den Kopf nicht richtig ablegen konnte. Wir durften sie kaum am Kopf berühren, ein schlimmer Zustand für alle!
    Da ich selber schon bei Herrn Mühlmann in Behandlung war und er mir erfolgreich bei meiner Migräne und anderen langwierigen Problemen geholfen hat, gingen wir mit unser Tochter zu ihm, da war sie grad 4 oder 5 Wochen alt.
    Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte er sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)
    Gerade für Eltern einen winzigen Babys, dass sich selbst noch nicht mitteilen kann, ist es so wichtig, einen guten Osteopathen zu finden, dem man vertrauen kann! Wir können jedem Herrn Mühlmann und sein Team empfehlen.

Ich bin mit vielfältigen Einschränkungen im eigenen körperliche Bereich behandelt worden. Herr Delarue ist sehr kompetent und vielfältig in
    seinen Behandlungsmethoden. Er erklärt umfassend und gibt weitere Empfehlungen. Ich kann ihn sowohl als Osteopathen, und auch als Heilpraktiker sehr empfehlen.

• Björn Meyer, Essen, Osteopathie, Heilpraktiker

sehr angenehme Atmosphäre, keine Hektik, hört gut zu, Behandlung erfolgreich.

• Birgit Bedow, Essen, Osteopathie, Heilpraktiker

Frau Bedow behandelte mich mit sehr grosser Ruhe mit cranio-sakraler Osteopathie. Sie hatte sehr viel Zeit für mich und meine Probleme. Die
    Anamnese fand während der Behandlung im Liegen statt, was ich sehr angenehm fand. Die Behandlung selbst war sehr sanft, professionell und zielgerichtet, vor allem aber sehr erfolgreich (ich konnte meinen Hals und Kopf wieder frei bewegen nach meinem Hexenschuss). Ich bekam keine Medikamente und keine Spritzen und trotzdem war der Erfolg sofort spürbar. Die Kosten fand ich angemessen in Anbetracht des Behandlungserfolgs und vergleichbarer Igel-Forderungen.

• Ursula Weiß, Gelsenkirchen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Henriette Huth, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bochum

Bochum Osteopathie
In Bochum gibt es 21 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Osteopathie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 17845 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Bochum beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Bochum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Bochum beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bochum / Osteopathie Behandler

Bochum Osteopathie