Osteopathie Behandler in Bochum 26 Treffer

• Björn Meyer, Essen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie
    Frankenstr. 252
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Ich bin total begeistert, zufrieden, bin seit 5 Jahren in Behandlung und brauche keinen Orthopäden und spritzen. Ich empfehle die Praxis j
    edem, den ich kenne
  • Birgit Bedow, Essen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidehang 33A
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Mobiltelefon: 0162/2107907

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bedow behandelte mich mit sehr grosser Ruhe mit cranio-sakraler Osteopathie. Sie hatte sehr viel Zeit für mich und meine Probleme. Die
    Anamnese fand während der Behandlung im Liegen statt, was ich sehr angenehm fand. Die Behandlung selbst war sehr sanft, professionell und zielgerichtet, vor allem aber sehr erfolgreich (ich konnte meinen Hals und Kopf wieder frei bewegen nach meinem Hexenschuss). Ich bekam keine Medikamente und keine Spritzen und trotzdem war der Erfolg sofort spürbar. Die Kosten fand ich angemessen in Anbetracht des Behandlungserfolgs und vergleichbarer Igel-Forderungen.
  • Y
    Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Anton-Wandzioch-Weg 1
    44651 Herne

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bochum

Bochum Osteopathie
In Bochum gibt es 26 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Osteopathie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 14413 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Bochum beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Bochum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Bochum beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bochum / Osteopathie Behandler

Bochum Osteopathie