Osteopathie Behandler in Bochum 21 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Carola Fischer, Bochum, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tanja Wiemann-Kranz, Bochum, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath
    Im Ostholz 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/5296773

    Bioresonanztherapeutin
  • A
    Chiropraktik, Osteopath
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/54605201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind super zufrieden und glücklich!!
    Nach der recht schwierigen Geburt wurde unsere Tochter mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie s
    chrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage, da sie den Kopf nicht richtig ablegen konnte. Wir durften sie kaum am Kopf berühren, ein schlimmer Zustand für alle!
    Da ich selber schon bei Herrn Mühlmann in Behandlung war und er mir erfolgreich bei meiner Migräne und anderen langwierigen Problemen geholfen hat, gingen wir mit unser Tochter zu ihm, da war sie grad 4 oder 5 Wochen alt.
    Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte er sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)
    Gerade für Eltern einen winzigen Babys, dass sich selbst noch nicht mitteilen kann, ist es so wichtig, einen guten Osteopathen zu finden, dem man vertrauen kann! Wir können jedem Herrn Mühlmann und sein Team empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/54605201

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis für Osteopathie in Bochum
    Ich musste mich wegen Rückenbeschwerden im unteren Lendenwirbelbereich behandeln lassen. Die Behandlung d
    urch Frau Bolle war erfolgreich, nachhaltig und angenehm. Die Wirkung setzte sofort ein. Frau Bolle scheint mir sehr kompetent. So ertastete sie bei meiner Grunduntersuchung eine organische Unstimmigkeit, die ich glücklicherweise rechtzeitig von meinem Hausarzt erfolgreich behandeln lassen konnte. Auch meine beiden Söhne im Alter von 6 und 11 Jahren fühlen sich bei Frau Bolle gut versorgt und aufgehoben und gehen gerne zur osteopathischen Behandlung um z.B. Verspannungen und Blockaden lösen zu lassen. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Stockumer Str. 5
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/460070

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie
    Huestr. 6
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/64042955

    Phytotherapeutin
  • E
    Osteopath
    Velsstr. 2
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5899659
  • F
    Osteopath
    Velsstr. 2
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5899659
  • G
    Osteopath
    Hattinger Str. 767
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0178/1541656
  • H
    Osteopath
    Gerberstr. 2-20
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/97616559
  • I
    Osteopath, Bachblütentherapie
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/54605201

    Bachblütentherapeutin
  • J
    Osteopath
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/54605201
  • K
    Osteopath
    Kemnader Str. 1
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/35785841
  • L
    Osteopath
    Kemnader Str. 1
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/35798018
  • M
    Osteopath
    Humboldtstr. 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/96647655
  • N
    Osteopath, Lymphdrainage
    Wittener Str. 211 - 213
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0176/44476513

    Lymphdrainage Therapeut
  • O
    Osteopath
    Markstr. 89
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/704472
  • P
    Osteopath
    Karl-Friedrich-Str. 8
    44799 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/704472
  • Q
    Osteopath
    Parkstr. 10
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/9190804
    Mobiltelefon: 0176/69606380
  • R
    Osteopath
    Wittener Str. 211 - 213
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0152/24876828
  • S
    Osteopath
    Bochumer Str. 43
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 0176/47916052

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Björn Meyer, Essen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Frankenstr. 252
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0201/84399832

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert, zufrieden, bin seit 5 Jahren in Behandlung und brauche keinen Orthopäden und spritzen. Ich empfehle die Praxis j
    edem, den ich kenne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Bedow, Essen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidehang 33A
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0201/8528869
    Mobiltelefon: 0162/2107907

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bedow behandelte mich mit sehr grosser Ruhe mit cranio-sakraler Osteopathie. Sie hatte sehr viel Zeit für mich und meine Probleme. Die
    Anamnese fand während der Behandlung im Liegen statt, was ich sehr angenehm fand. Die Behandlung selbst war sehr sanft, professionell und zielgerichtet, vor allem aber sehr erfolgreich (ich konnte meinen Hals und Kopf wieder frei bewegen nach meinem Hexenschuss). Ich bekam keine Medikamente und keine Spritzen und trotzdem war der Erfolg sofort spürbar. Die Kosten fand ich angemessen in Anbetracht des Behandlungserfolgs und vergleichbarer Igel-Forderungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Anton-Wandzioch-Weg 1
    44651 Herne
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02325/9124440

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde in dieser Praxis immer sehr gut behandelt. Alle Behandlungen waren erfolgreich und sind mir ausgiebig und verständlich erklärt wor
    den.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, in dieser Praxis nimmt man sich Zeit für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Brinkerstr. 12
    45549 Sprockhövel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02324/201556

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Möllerfriedrich ist eine hochkompetente Osteopathin , zudem sehr interessiert am Allgemeinzustand des Patienten.

    Ich bin schon eini
    ge Jahre in längeren Abständen bei Frau Möllerfriedrich und fühle mich in der Praxis Vanderborcht sehr gut betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Brinkerstr. 12
    45549 Sprockhövel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02324/201556

    Heilpraktiker
  • W
    Osteopath
    Eiland 5
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0201/47981770

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ursula Weiß, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Raucherentwöhnung, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Breslauer Str. 27
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0209/93952985

    Heilpraktikerin
  • Henriette Huth, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Colon-Hydro-Therapie, Atemtherapie, Fastenkuren, Schmerztherapie
    Tiergarten 1 B
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0201/492640

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bochum

Bochum Osteopath
In Bochum gibt es 21 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Osteopath in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 17845 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Bochum beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Bochum beträgt 3,8 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Bochum beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Bochum Südwest
  • Wattenscheid
  • Bochum Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bochum / Osteopathie Behandler

Bochum Osteopath
[]