Die Naturheilpraxis ist sehr empfehlenswert: für eine genaue Diagnose und umfassende Krankheitsgeschichte wird sich Zeit genommen, die Behan
dlungsempfehlungen werden abgestimmt, die Behandlungen und Medikationen sind angenehm und angemessen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich, den Weg dorthin gemacht zu haben!
Bewertet 9,6 von 10 Punkten