Heilpraktiker für Schmerztherapie in Bochum 2 Treffer

44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

Chiropraktikerin, Schmerzärztin

Ich bin einfach nur begeistert. Ich hatte starke Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich. Zuvor war ich bei einem anderen Chiropraktiker, w
    as mir leider nicht geholfen hat. Dann bin ich über eine Empfehlung auf Frau Fischer und das Team der Chiropraxis Bochum gestoßen. Ich bekam relativ kurzfristig einen Termin und wurde toll behandelt. Die Schmerzen wurden sofort besser und nun kann ich mich endlich wieder beschwerdefrei bewegen! TOLL. Eine sympathische Frau mit Humor und ein Team, das keine Wünsche offen lässt:
    Nach der chiropraktischen Justierung wurde meine Schulter physiotherapeutisch mobilisiert.
    Ich fühle mich bei jeder Behandlung sehr gut aufgehoben und gehe jetzt immer wieder in diese Praxis !!
  • Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Schmerztherapie, Chirotherapie, Entspannungstherapie, Massagen, Triggerschmerzbehandlung, Schröpfbehandlung, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Rückenschmerztherapie, Ausleitungstherapie, Heilpflanzenkunde, Breuß-Massagen, Medi-Taping, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Phytotherapeutin, Schmerzärztin, Entspannungstherapeutin

• Henriette Huth, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Osteopathie, Schmerztherapie, Atemtherapeutin, Fastenkuren
    Tiergarten 1 B
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Schmerzärztin

Heilpraktiker / Schmerztherapie in Bochum

Bochum Schmerztherapie
In Bochum gibt es 2 Heilpraktiker für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Schmerztherapie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 187369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Schmerztherapie in Bochum beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Schmerztherapie in Bochum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Schmerztherapie in Bochum beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bochum / Schmerztherapie

Bochum Schmerztherapie