Heilpraktiker für Schmerztherapie in Bochum 2 Treffer

44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

Chiropraktikerin, Schmerzärztin

Nach diversen anderen Ostheopathen, Chiropraktikern und Orthopäden, bei denen die Behandlung miserabel verlief, entdeckte ich die amerikanis
    che Chiropraktik - ohne den Knacks - bei der sehr kompetenten und liebevollen Frau Fischer in Bochum-Linden. Durch ihre gelungene Internetpräsenz fand ich den Weg zu Frau Fischer in die Praxis. Das Praxisteam empfing mich herzlich und erklärte mir ausführlich die Vorgehensweise in der Praxis. Frau Fischer ist sehr sympathisch, empathisch und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Der Behandlungserfolg stellt sich rasch ein, indem Frau Fischer immer das optimale Behandlungskonzept für den jeweiligen individuellen Heilungsprozess stets auf die konkrete Situation anpasst. Ich bin begeistert von ihren Behandlungsmethoden und sehr froh den Weg zu ihr gefunden zu haben. Seitdem verspüre ich wieder Lebensqualität und bin weitestgehend schmerzfrei! Danke an Frau Fischer und ihr Team!!!
  • Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Schmerztherapie, Chirotherapie, Entspannungstherapie, Massagen, Triggerschmerzbehandlung, Schröpfbehandlung, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Rückenschmerztherapie, Ausleitungstherapie, Heilpflanzenkunde, Breuß-Massagen, Medi-Taping, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Phytotherapeutin, Schmerzärztin, Entspannungstherapeutin

• Henriette Huth, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Osteopathie, Schmerztherapie, Atemtherapeutin, Fastenkuren
    Tiergarten 1 B
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Schmerzärztin

Heilpraktiker / Schmerztherapie in Bochum

Bochum Schmerztherapie
In Bochum gibt es 2 Heilpraktiker für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Schmerztherapie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 187369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Schmerztherapie in Bochum beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Schmerztherapie in Bochum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Schmerztherapie in Bochum beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bochum / Schmerztherapie

Bochum Schmerztherapie