Heilpraktiker für Stressbewältigung in Bochum 1 Treffer

Heilpraktiker / Stressbewältigung in Bochum

• Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Mobiltelefon: 01794165329

Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Stressbewältigung in Bochum

In Bochum gibt es 1 Heilpraktiker für Stressbewältigung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Stressbewältigung in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stressbewältigung pro 1000 Einwohner oder 374737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Stressbewältigung in Bochum beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Stressbewältigung in Bochum beträgt 4,9 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Stressbewältigung in Bochum beträgt 3 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dahlhausen