Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bochum 8 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Kemnader Str. 244
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0177/5726218

    Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

    Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Elsterstr. 25
    44892 Bochum, Langendreer
    Telefon: 0234/294905

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die vorige lobende Beschreibung kann ich in allen Punkten uneingeschränkt bestätigen und übernehmen. HP Künne ist sehr gebildet und vielseit
    ig ausgebildet, aber nicht als Zustand aus früheren Zeiten. Er ist immer auf dem Laufenden und behandelt einen (mich) ganzheitlich auf allen Ebenen. Wichtig und hilfreich ist mir seine Testung von Medizin- und Nahrungsprodukten auf ihre Verträglichkeit und Schadstoffbelastung.
    Schon der Zugang zum Haus, gesäumt von einem Blütenmeer, ist ein positiv stimmendes Erlebnis. Zusätzlich zu seiner auch innen angenehm gestalteten Praxis (als Ort und Tun) spart Herr Künne nicht mit seinen Zuwendungen per mail,Telefon und anderer Medien. Er steht (mir) notfalls quasi jederzeit zur Verfügung - auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Er ist wirklich mein Lebensbegleiter in schweren, chronischen Krankheiten geworden. Meine Fahrten zu ihm von Stuttgart nach Bochum lohnen sich immer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik
    Hattinger Str. 262
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/8903623
    Mobiltelefon: 0177/6686969

    TCM Heilpraktikerin
  • C
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Elsterstr. 25
    44892 Bochum, Langendreer
    Telefon: 0234/294905

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • D
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Brückstr. 35
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/3387796

    TCM Heilpraktikerin
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Königsallee 16
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/5888754

    TCM Heilpraktikerin
  • F
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Freiligrathstr. 3
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/3600696

    TCM Heilpraktikerin
  • G
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hattinger Str. 73
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/3255336

    TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenstr. 14
    58452 Witten
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02302/1714908

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • I
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Augustastr. 30
    45525 Hattingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02324/570404

    TCM Heilpraktikerin
  • J
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Körnerstr. 25
    58452 Witten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0152/53576496

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Johannisstr. 12
    58452 Witten
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02302/8797294
    Mobiltelefon: 02302/8797294

    TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elke Reich, Wuppertal, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Öhderstrasse 113a
    42289 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0202/314491
    Mobiltelefon: 01744930572

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    blutige, offene, gesplissene und großflächige Hautpartien in der Handfläche geheilt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Xiaohong Zheng, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Ohrakupunktur
    Kastanienallee 90
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0201/2200930

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zheng ist einfach super! Auf menschlicher und professioneller Ebene klasse! Ich kam nach vergeblichen künstlichen Befruchtungen dor
    t hin und was soll ich sagen dank Ihrer Hilfe bin ich nun auf natürlichem Weg schwanger geworden. Der Erfolg spricht für sich selbst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christiane Langer, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Komplementäre Tumortherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Alfredstrasse 289
    45149 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0201/49019500

    Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • K
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Wellinghofer Str. 201
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0231/33037118

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Rezidarmbeschwerden, mein erster Versuch beim Heilpraktiker. Ich kann jetzt nach 2 Monaten sagen, dass es mir erheblich bes
    ser geht. Dafür hierüber ein Dankeschön und eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesiologie
    Hohle Eiche 11
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 15,5 km.

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team.Japanische Schmerztheraphie war höchst erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Fulerumer Str. 225
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0201/74920050

    Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswerte Alternative Schmerz-Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Max-Fiedler-Str. 1 a
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0201/41780

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • N
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Wittbräucker Str. 998
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0231/5557676

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • O
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Koch-Str. 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0231/8630198

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Eigenbluttherapie
    Moltkestr. 21
    58332 Schwelm
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02336/830416

    Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Q
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Borussiastr. 22
    44149 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0231/13035186

    Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker
  • R
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hochstr. 71 a
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0202/4793840

    TCM Heilpraktiker
  • S
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Mechtildisstr. 13
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0201/2405965

    TCM Heilpraktiker
  • Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde
    Freiheitstr. 59
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0202/2975468
    Mobiltelefon: 00491797428462

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • T
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), sonstige Heilberufe
    Olgastr. 18
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0202/4597419

    TCM Heilpraktikerin
  • U
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wißstr. 18 a
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0231/2286964

    TCM Heilpraktikerin
  • V
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Laaker Landwehr 30
    42287 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0202/8704980

    TCM Heilpraktikerin
  • W
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0231/4964372

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bochum

In Bochum gibt es 8 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 46843 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bochum beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bochum beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bochum beträgt 1 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Langendreer
  • Bochum Südwest
  • Wiemelhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]