Heilpraktiker in Bochum Wiemelhausen 9 Treffer

Heilpraktiker in Bochum Wiemelhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie
    Hugo-Schultz-Str. 37
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/311952

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kutsch ist bis jetzt der einzigste der sich mit seiner Zeit seinem Wissen und Medikamenten geziehlt geholfen hat ich kann in nur dringe
    nd weiter empfehlen leider nehmen sich die Ärzte kaum Zeit und schicken ein mit einer eventuellen Diagnose nach hause ich wünsche Herrn Kutsch weiterhin eine erfolgreiche Zeit vielen Dank für alles A.R.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Brenscheder Str. 37
    44799 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/79454153

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis war gut erreichbar, so dass ich habe sehr schnell einen Termin bekommen habe. Frau Beierweck hat sich viel Zeit fütr mich genomme
    n, so dass ich alle meine Bechwerden sehr gut schildern konnte. Sie hat mir dann einen Behandlungsvorschlag gemacht und mir alles sgut verständlich erklärt. Durch die Behanlung mit Akkupunktur und manueller Therapie sind meine Gelenkschmerzen und meine Kopfschmerzen im der Laufe der Bahdnlungszeit sehr viel besser geworden. Es gibt jetzt viele Tag an denen ich schmerzfrei bin. Ich fühle mich auch insgesamt viel besser, positiver und habe viel mehr Kraft.
    Ich bin sehr froh über die Behandlung und kann Frau Beierweck nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 3
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/15605

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldring 16
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/5303250

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ewaldstr. 10
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 01578/9344238

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Brenscheder Str. 75
    44799 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/5308756

    Heilpraktikerin
  • F
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Königsallee 16
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/5888754

    TCM Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königsallee 159
    44799 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/95065056

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brenscheder Str. 37
    44799 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/79454153

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Kemnader Str. 244
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0177/5726218

    Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

    Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Tanja Wiemann-Kranz, Bochum, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath
    Im Ostholz 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0234/5296773

    Bioresonanztherapeutin
  • I
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Schmechtingstr. 21
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0234/352245

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu jeder Zeit eine sehr gute, kompetente Beratung und Behandlung mit vollem Erfolg!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Bioresonanz
    Drusenbergstr. 78
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 711 m.
    Telefon: 0234/52006247

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bardini ist sehr aufmerksam und einfühlsam. Nach mehreren Ärztebesuchen konnte Frau Bardini mir in allen "Beschwerden-Angelegenheit
    en" weiterhelfen. Sie verfügt über großes Know-how und hat immer einen Tipp für meine Belange. Ihrer wirksamen Behandlung kann man vertrauen und sich auf eine Besserung seiner Beschwerden verlassen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Werner Hellweg 29
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0234/352077

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, Probleme werden erkannt, es wird immer geholfen, alle Erklärungen sind gut verständlich, niemals herrsch
    t Zeitdruck
    Frau Schriewer ist sehr kompetent, erfahren, gebildet und sehr lieber Mensch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 8
    44869 Bochum, Höntrop
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02327/6049001

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Philipps ist einfach spitze! Auf Grund ihrer Erfahrung kann sie meist weiter helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kortumstr. 47
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 02327/586288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pietryga hat mir in den vergangenen Jahren immer wieder sehr geholfen, mit meiner Depression umzugehen. Seine Klarheit und seine Art h
    aben mir geholfen meine Gedanken zu sortieren und die Unterstützung hat nicht nur in akuten Krisen, sondern auch langfristig positive Auswirkungen. Daumen hoch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Osteopath
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0234/54605201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind super zufrieden und glücklich!!
    Nach der recht schwierigen Geburt wurde unsere Tochter mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie s
    chrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage, da sie den Kopf nicht richtig ablegen konnte. Wir durften sie kaum am Kopf berühren, ein schlimmer Zustand für alle!
    Da ich selber schon bei Herrn Mühlmann in Behandlung war und er mir erfolgreich bei meiner Migräne und anderen langwierigen Problemen geholfen hat, gingen wir mit unser Tochter zu ihm, da war sie grad 4 oder 5 Wochen alt.
    Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte er sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)
    Gerade für Eltern einen winzigen Babys, dass sich selbst noch nicht mitteilen kann, ist es so wichtig, einen guten Osteopathen zu finden, dem man vertrauen kann! Wir können jedem Herrn Mühlmann und sein Team empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Kemnader Str. 337
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0234/799025

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. wenn Mensch offenheit bzw neugier mitbringt kann Herr Sommer sicherlich fast jedem helfen. davon bin ich überzeugt, bei mir war es
    so. ich find Ihn gut und empfehle Ihn auch meine Freunden und der Familie.
    War wegen Rückenschmerzen dort und die sind jetzt weg und ich habe noch einiges mehr bekommen. herzlichen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0234/54605201

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis für Osteopathie in Bochum
    Ich musste mich wegen Rückenbeschwerden im unteren Lendenwirbelbereich behandeln lassen. Die Behandlung d
    urch Frau Bolle war erfolgreich, nachhaltig und angenehm. Die Wirkung setzte sofort ein. Frau Bolle scheint mir sehr kompetent. So ertastete sie bei meiner Grunduntersuchung eine organische Unstimmigkeit, die ich glücklicherweise rechtzeitig von meinem Hausarzt erfolgreich behandeln lassen konnte. Auch meine beiden Söhne im Alter von 6 und 11 Jahren fühlen sich bei Frau Bolle gut versorgt und aufgehoben und gehen gerne zur osteopathischen Behandlung um z.B. Verspannungen und Blockaden lösen zu lassen. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schamberge 50
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0234/4769578

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Engagement.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerberstr. 3-7
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0234/9129600

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 38 Jahre und hatte bis vor 1 1/2 Jahren noch immer unreine Haut. Zahlreiche Dermatologen konnten mein Hautbild nicht verbessern. Nur
    ein Besuch bei Frau Weber, das tägl.Auftragen der von ihr zusammengestellten Lotion und ich bin seit 18 Monaten "Pickel frei" !!! Auch meinen immer wieder kränkelnden Sohn hat sie wieder fit gemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Alsenstr. 53
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 859 m.
    Telefon: 0234/34250

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, freundlich und erfahren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorstener Str. 220
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02345/468644

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wurde ich sofort in Empfang genommen und es wurde , beim ersten Termin, ein ausfürliches Erstgepräch geführt.Mit Auswertung me
    iner Röntgenbilder, MRT-Aufnahmen und Blutbilderklärung.Herr H.Müller erklärte mir alle einzelnen Blutwerte und jedes Detail auf den Röntgen/MRT-Bildern.
    Wir nahmen mein Schmerzbild auf und auf einer Schmerzskala von 1- 10, wobei 10 der "schlimmste" Schmerz wäre, gab ich an bei der Schmerzskala 9 zu sein.
    Nach nur 4 Behandlungen konnte ich sagen, daß ich, und das war für mich fast selbst unglaublich, bei Stufe 0 war und bis heute bin.
    Ich kann die Praxis von Herrn H.Müller nur weiter empfehlen.
    Infos auch unter www.praxisschmerztherapie.de
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hustadtring 53 a
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0234/3338451

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Klassische Homöopathie
    Hochstr. 100
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02327/18444

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 22 Jahren ist Herr Rogasch unser Behandler und in diesen Jahren sind wir wunderbar behandelt worden und ich freue mich auf viele weiter
    e Jahre der homöopathischen Behandlung und Begleitung. Seine langjährige Berufserfahrung und Kenntnis der Klassischen Homöopathie sind in Bochum einzigartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kortumstr. 65
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0176/95635877

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Katrin Zirkel nur empfehlen. Sie hat mir bei meiner Flugangst und dann fliessend/schleichend bei anderen Punkten geholfen. Es war e
    in sehr sympatischer Kontakt und ich bin immer sehr gerne hingegangen.
    Ich hatte immer einen Termin bei Katrin, so dass ich nicht warten musste. Weder auf einen Termin noch vor Ort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie
    Stockyweg 22
    44803 Bochum, Altenbochum
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0234/353545

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • Y
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Südring 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 959 m.
    Telefon: 0234/16343
  • Z
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Castroper Str. 195
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/502244

    Bachblütentherapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Ostholz 124
    44879 Bochum, Linden
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0234/460132

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Wiemelhausen

In Bochum Wiemelhausen gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker in Bochum bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wiemelhausen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bochum beträgt 1,9 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bochum beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Bochum Südwest
  • Wattenscheid
  • Wiemelhausen
  • Bochum Ost
  • Langendreer
  • Wattenscheid
  • Höntrop
  • Dahlhausen
  • Harpen
  • Stiepel
  • Weitmar
  • Altenbochum
  • Werne
  • Gerthe
  • Grumme
  • Hiltrop
  • Hofstede
  • Linden
  • Bochum Nord

Die größten Städte

[]