Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Bonn 9 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anke Jacubasch, Bonn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Beueler Bahnhofsplatz 10
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/47989794
    Mobiltelefon: 022847989794

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathische Verfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Provinzialstr. 58
    53127 Bonn, Lengsdorf
    Telefon: 0228/2436399
    Mobiltelefon: 015751342632

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Geheimnis des Erfolges ist bei Frau Mannheims ihr enormes Einfühlungsvermögen und das Vertrauen das praktisch schon beim ersten Besuch e
    nsteht.
    Nach einem sehr ausführlichen
    Anamnesegespräch besprachen wir den Grund meines Besuches.
    Neben Schlafstörungen,unregelmässigen Magenproblemen,einem blockierten Iliosacral Gelenk plagten mich zusätzlich noch ein nicht ausheilen wollender Tennisellenbogen.nach der zweiten Akkupunkturbehandlung waren die Schlafstörungen und Stressymthome weitgehend vorüber.Der Tennisellenbogen ,den 3 Sportmediziner nicht in den Griif bekommen hatten ,bedurfte 6 oder 7 Spritzen mit Traumel zur Heilung,die ich ohne Termin zwischen zwei anderen Patienten bekam.
    Alles in allem eine 100% Erfolgsgeschichte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Deutschherrenstr. 36
    53177 Bonn, Muffendorf
    Telefon: 0228/332625

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Berliner Freiheit 20-24
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/223577

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • D
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn
    Telefon: 0228/35016454

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • E
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Kaiserstr. 113
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/94778732

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • F
    Augendiagnose, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Rathausgasse 22-24
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/76799603

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Servatiusstr. 8
    53129 Bonn
    Telefon: 01522/7009793

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Klassische Homöopathie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Homöopathie, Akupunktur (Knie/LWS)
    Kaiserstr. 113
    53113 Bonn
    Telefon: 01577/1419205
    Mobiltelefon: 01577/1419205

    Frauenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Frankfurter Str. 43
    53721 Siegburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02241/9388770

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Ringstr. 16
    53721 Siegburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02241/57752

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Pfr-Kenntemich-Platz 19
    53840 Troisdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02241/9995577

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Steinergasse 5
    53347 Alfter
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02222/9071108

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Natalie Berger, Lohmar, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Hüttenweg 17 b
    53797 Lohmar, Heide
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02241/9718191

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich dem nur anschließen. Sie nimmt sich Zeit und versucht die Ursache zu finden, weil nur so unsere Beschwerden endgültig behandel
    t werden können. Ich war vorher bei mehreren Ärzten gewesen und es hat so ausgesehen, dass ich mit meinen Beschwerden leben muss. Da ich nicht bereit dazu war auf so vieles verzichten zu müssen, habe ich mich an Frau Berger gewandt und sie war das Beste, das mir hätte passieren können. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carolin Strecke, Wachtberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0228/961033-41

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Nervenheilkunde, Osteopath, Akupunktur, Burnout-Beratung, Heilpraktiker (sonstige)
    Mülheimer Strasse 6
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02224-9873939

    Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe menschliche Emphatie, Frau Hippe hört zu,, nimmt mich ernst, ist einfühlsam und behandelt mit großem Erfolg ----sehr zu empfehlen !!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0171/3253152

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst sympathischer und kompetenter Mann seines Fachs, der sich viel Zeit für mich nahm und mir endlich langfristige Schmerzfreiheit v
    erschaffen konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Naturheilwesen, amerikanische Chiropraktik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisen Str. 5
    53797 Lohmar
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 017667257975
    Mobiltelefon: 0176/67257975

    Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wird Zeit genommen um eine ausführliche Anamnese zu machen. Es ist schön das man alles in einem Konzept hat Chirotherapie, Massagen mit F
    aszien lösen und Mikronährstoffen und noch vieles mehr. Hat super geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Frz-Jos-Schneider-Str 17
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02224/5105

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schäfer ist ein sehr gewissenhafter Heilpraktiker, der sich viel Zeit nimmt und stets für seine Patienten Zeit hat, auch abends oder am
    Wochenende. Ständig bildet er sich fort und gibt sein Wissen und seine Erfahrungen bereitwillig weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie
    Ruhrweg 10
    51149 Köln, Westhoven
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02203/17278

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Alex-v-Humboldt-Str 17
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02224/919080

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Gartenstr. 11
    50321 Brühl
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02232/42316

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • S
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Sauerstofftherapie
    Auf dem Rosenberg 21
    53343 Wachtberg, Villip
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0228/470147

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • T
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Mirgelweg 19
    53913 Swisttal, Heimerzheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0171/4425815

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Prümer Wall 1
    53359 Rheinbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02226/8988610

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • V
    Hypnose-Therapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Schulstr. 4 a
    53501 Grafschaft, Eckendorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02225/7097331

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz
    Beethovenstr. 29
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0178/9106224

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Bioresonanztherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Bonn

In Bonn gibt es 9 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 36100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Bonn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Bonn beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Bonn beträgt 3 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]