Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bonn Beuel 2 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bonn Beuel

• Iris Hagen, Siegburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bernhardstr. 29
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241-9757075

Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Iris Hagen ist eine großartige TCM-Heilpraktikerin. Sie hat mir nach einer OP wieder auf die Beine geholfen und mich mit Fußzonenreflexmassa
    ge und Akupunktur wieder fit gemacht. Auch in späteren akuten Problemphasen waren ihre Anwendungen immer meine Rettung.
    Über die praktische Hilfe hinaus versteht sie es auch, einen an die tiefer liegenden Ursachen für die körperlich manifestierte Probleme heranzuführen. Diese Kombination macht sie so wertvoll.
    Iris hagen lebt, was sie sagt, ist total authentisch, sehr mitfühlend und freundlich und versteht ihr Handwerk. Fazit: Sehr empfehlenswert!
  • Kinesiologie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Tomberger Str. 27
    53359 Rheinbach, Wormersdorf
    Mobiltelefon: 01787174942

Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

Ich bin seit einem Jahr bei Gerd Wiesemann in Behandlung, weil ich seit vier Jahren an schwersten Schlafstörungen leide. Gerd Wiesemann hat
    über 30 Jahre praktische Erfahrung in der TCM und hat mir geholfen, dass ich wieder einigermaßen gut schlafen kann. Die TCM behandelt aber gleichzeitig viele andere körperliche Symptome, weil der ganzheitliche Ansatz umfassend arbeitet. Und so weiß ich, dass mein Schlaf noch besser werden wird, weil ich noch immer von Gerd Wiesemann behandelt werde. Vielen Dank, Gerd Wiesemann!

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Beuel

In Bonn Beuel gibt es 2 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bonn bewertet.