Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bonn 118 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bonn

• Jordanis Daniilidis, Bonn, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Behandlung hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Nicole J. Homburg, Bonn, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Nach insgesamt acht Jahren bei Frau Schütt-Jandik bin ich völlig geheilt - und sehr froh, dass sie mich stets so gut unterstützt hat. Sie ni
    mmt sich viel Zeit und kann daher intensiv auf die Bedürfnisse ihrer Patienten eingehen.

Da sie sich regelmäßig fortbildet, bietet sie einen ganzen Fächer an sich ergänzenden Behandlungsmethoden an und ist dabei immer auf dem neuesten Stand.

Persönlich ist sie liebenswert, unkompliziert, unterstützend und fröhlich.

Kurz, ich habe sie schon vielen meiner Bekannten empfohlen und werde das auch weiter tun.

Ich hatte eine Behandlung der Zornesfalte mit Hyaluron und wurde sehr gut beraten. Es wurde sogar noch angeboten mit dem überschüssigen Hyal
    uron andere Falten zu unterspritzen, was ich sehr gerne annahm. Nach nun einer Woche bin ich mehr als positiv überrascht, wie gut das Ergebnis geworden ist. Ich kann Frau Semaan nur wärmstens empfehlen, wenn Sie eine kompetente Beratung und ehrliche Behandlung suchen.

Sehr kompetent, Frau Stauder nimmt sich Zeit, ganzheitliche Betrachtung. Hat mir sehr gut geholfen.

Fr. S. ist eine sehr angenehme, ruhige kompetente Heilpraktikerin. Durch Ihr Fachwissen, ihr Eingehen auf die angesprochene Probleme ist sie
    eine hervorragende, 100 % zu empfehlende Heilpraktikerin mit weit gefächerten Angeboten

Frau Bublies ist eine sehr zu empfehlende Heilpraktikerin, die ganzheitlich arbeitet und so dem Menschen als Gesamtsystem heilen kann.

sehr kompetent, komplette Absicherung der Diagnose, perfekte Laborwerte, tolles Team, immer positiv eingestellt.

Überdurchschnittliche fachliche Kompetenz. Er hat ruhig, einfühlsam, verständlich und gut aufgeklärt. Ich bin begeistert und kann Hr. Kunst
    nur weiterempfehlen ! Kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden / Schmerzen möglich ......TOP !

Frau Sauerburger hat mir bereits mehrere Male - in Jahresabständen- erfolgreich geholfen, diverse Blockaden, Schwindel,etc. wegzutherapieren
    . Äußerst freundlich! Sehr empfehlenswert!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bonn

In Bonn gibt es 116 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 11 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2801 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bonn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.