Hypnosetherapeuten in Bonn 2 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Hypnose-Therapie, Akupunktur (HP), Darmsanierung, Ernährungsberatung, Akupunktur (Knie/LWS), Schüsslersalze, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Lindenhof 2
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0228/18089268
    Mobiltelefon: 0152563090
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Paul-Schulte-Str. 8
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02241/2013466

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Udo E. Röthke, Siegburg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie
    Katharinenstr. 30
    53721 Siegburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02241/402768

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Herrn Röthke eine Intensivtherapie über 2 Wochen gemacht.
    Nach diesen 2 Wochen sind ca 80 % meiner Belastungen von mir abgefal
    len.
    Herr Röthke geht direkt an die Ursachen. Es war eine sehr intensive Therapie, die nicht nur einfach an der Oberfläche kratzt! Familienaufstellung, Arbeit mit dem inneren Kind und Hypnose wirkten sehr befreiend.
    Ich kann Herrn Röthke uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Torsten Werner, Hennef (Sieg), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Helenenstr. 15
    53773 Hennef (Sieg), Stoßdorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 017678547352
    Mobiltelefon: 017678547352

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die gute Behandlung und die Veränderung meiner Sicht auf die Situation.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra H. Myriel Wollersheim, Siegburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0178/7205535
  • D
    Hypnose-Therapie
    Jägerstr. 40
    50389 Wesseling, Urfeld
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02236/327286

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Besuch in der Hypnosepraxis Rausch war eine befreiende Erfahrung. Herr Rausch versteht es, einen in eine Welt der Entspannung und des W
    ohlgefühls zu führen. Nach der Sitzung fühlte ich mich sehr erleichtert, entspannt und befreit. Vor allem vom Rauchen befreit. Einer der Aspekte, die ich besonders schätze, ist die Aufmerksamkeit, die Herr Rausch mir auch nach der Sitzung schenkt, indem er sich nach meinem Befinden erkundigt. Seit meinem Termin im Januar 2019 bin ich ein stolzer Nichtraucher. Das Aufhören war überraschend einfach und ich bin zuversichtlich, dass dieses Kapitel in meinem Leben für immer abgeschlossen ist. Ein herzliches Dankeschön an die Hypnosepraxis Rausch für diese lebensverändernde Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Str. 16
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0170/9039691

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer großflächigen Hauterkrankung und Fibromyalgie die chronisch ist und einen hohen Leidensdruck erzeugte habe ich die Praxis von Fra
    u Strauß aufgesucht.
    Mit breitem Fach Wissen holte Sie mich genau an der Stelle ab, wo ich mich gerade befand. Das habe ich so noch nie erlebt. Frau Strauß war die Erste die einen Zusammenhang mit meiner psychischen Verfassung erkannt hat und ein Behandlungskonzept für Körper und Seele empfohlen hat. Seit einigen Wochen werde ich nach so behandelt und es geht mir stetig besser. Die Haut hat sich stark verbessert und heilt ab. Meine Stimmung ist besser und die Schmerzen deutlich weniger.
    Ich bin froh, durch diese Therapeutin betreut und behandelt zu werden und danke Frau Strauß für die Hilfe, die ich erfahren durfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Michaelstr. 16
    53560 Vettelschoß
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02645/5226021
  • G
    Hypnose-Therapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Schulstr. 4 a
    53501 Grafschaft, Eckendorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02225/7097331

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Bahnhofstr. 2 - 4
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0152/58637007

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Bonn

Bonn Hypnose-Therapie
In Bonn gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 162450 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Hypnosetherapeuten

Bonn Hypnose-Therapie
[]