Hypnosetherapeuten in Bonn 2 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Bonn

• Hypnose-Therapie, Akupunktur (HP), Darmsanierung, Ernährungsberatung, Akupunktur (Knie/LWS), Schüsslersalze, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Lindenhof 2

• Udo E. Röthke, Siegburg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie
    Katharinenstr. 30
    53721 Siegburg

Ich habe bei Herrn Röthke eine Intensivtherapie über 2 Wochen gemacht.
    Nach diesen 2 Wochen sind ca 80 % meiner Belastungen von mir abgefal
    len.
    Herr Röthke geht direkt an die Ursachen. Es war eine sehr intensive Therapie, die nicht nur einfach an der Oberfläche kratzt! Familienaufstellung, Arbeit mit dem inneren Kind und Hypnose wirkten sehr befreiend.
    Ich kann Herrn Röthke uneingeschränkt empfehlen!
  • Torsten Werner, Hennef (Sieg), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Helenenstr. 15
    53773 Hennef (Sieg), Stoßdorf
    Telefon: 017678547352
    Mobiltelefon: 017678547352

Vielen Dank für die gute Behandlung und die Veränderung meiner Sicht auf die Situation.

• Sandra H. Myriel Wollersheim, Siegburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 0178/7205535
    Hypnose-Therapie
    Jägerstr. 40
    50389 Wesseling, Urfeld

Mein Besuch in der Hypnosepraxis Rausch war eine befreiende Erfahrung. Herr Rausch versteht es, einen in eine Welt der Entspannung und des W
    ohlgefühls zu führen. Nach der Sitzung fühlte ich mich sehr erleichtert, entspannt und befreit. Vor allem vom Rauchen befreit. Einer der Aspekte, die ich besonders schätze, ist die Aufmerksamkeit, die Herr Rausch mir auch nach der Sitzung schenkt, indem er sich nach meinem Befinden erkundigt. Seit meinem Termin im Januar 2019 bin ich ein stolzer Nichtraucher. Das Aufhören war überraschend einfach und ich bin zuversichtlich, dass dieses Kapitel in meinem Leben für immer abgeschlossen ist. Ein herzliches Dankeschön an die Hypnosepraxis Rausch für diese lebensverändernde Erfahrung.
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Str. 16
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Mit einer großflächigen Hauterkrankung und Fibromyalgie die chronisch ist und einen hohen Leidensdruck erzeugte habe ich die Praxis von Fra
    u Strauß aufgesucht.
    Mit breitem Fach Wissen holte Sie mich genau an der Stelle ab, wo ich mich gerade befand. Das habe ich so noch nie erlebt. Frau Strauß war die Erste die einen Zusammenhang mit meiner psychischen Verfassung erkannt hat und ein Behandlungskonzept für Körper und Seele empfohlen hat. Seit einigen Wochen werde ich nach so behandelt und es geht mir stetig besser. Die Haut hat sich stark verbessert und heilt ab. Meine Stimmung ist besser und die Schmerzen deutlich weniger.
    Ich bin froh, durch diese Therapeutin betreut und behandelt zu werden und danke Frau Strauß für die Hilfe, die ich erfahren durfte.
    Michaelstr. 16

Bahnhofstr. 2 - 4
    50999 Köln, Rodenkirchen

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Bonn

Bonn Hypnose-Therapie
In Bonn gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 162450 Einwohner pro Arzt.

Bonn / Hypnosetherapeuten

Bonn Hypnose-Therapie