Heilpraktiker für Frauenheilkunde in Bonn Lengsdorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Frauenheilkunde in Bonn Lengsdorf

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathische Verfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Provinzialstr. 58
    53127 Bonn, Lengsdorf
    Mobiltelefon: 015751342632

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Das Geheimnis des Erfolges ist bei Frau Mannheims ihr enormes Einfühlungsvermögen und das Vertrauen das praktisch schon beim ersten Besuch e
    nsteht.
    Nach einem sehr ausführlichen
    Anamnesegespräch besprachen wir den Grund meines Besuches.
    Neben Schlafstörungen,unregelmässigen Magenproblemen,einem blockierten Iliosacral Gelenk plagten mich zusätzlich noch ein nicht ausheilen wollender Tennisellenbogen.nach der zweiten Akkupunkturbehandlung waren die Schlafstörungen und Stressymthome weitgehend vorüber.Der Tennisellenbogen ,den 3 Sportmediziner nicht in den Griif bekommen hatten ,bedurfte 6 oder 7 Spritzen mit Traumel zur Heilung,die ich ohne Termin zwischen zwei anderen Patienten bekam.
    Alles in allem eine 100% Erfolgsgeschichte

Heilpraktiker / Frauenheilkunde in Lengsdorf

In Bonn Lengsdorf gibt es 1 Heilpraktiker für Frauenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Frauenheilkunde in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Frauenheilkunde in Lengsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Frauenheilkunde in Bonn beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Frauenheilkunde in Bonn beträgt 3 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.