Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Bonn Lessenich 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Bonn Lessenich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Klassische Homöopathie, Neuraltherapie
    Herwarthstr. 8
    53115 Bonn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/632166

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernett alle beide,sehr schnelle Terminvergabe,meist noch am selben Tag,beide sehr bedacht,geben sich super viel Mühe in allem,herzlich,ni
    cht teuer,sind bereits am Telefon sehr nett,hören vor allem mal zu,man wird nicht direkt abgefertigt,wie es teils woanders ist. Zu 100% empfehlenswert, haben viel Ahnung in allen Bereichen,psychisch wie körperlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Jakob-Hengstler-Str. 11
    53119 Bonn
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0228/9669620

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einiger Zeit bei Frau Bauer in Behandlung. Als aktiver Sportler im Outdoorbereich treten schon häufiger Verspannungen, Zerrungen, k
    leinere Verletzungen etc. auf. Zum Teil natürlich auch altersbedingt.
    Bei Frau Bauer bekomme ich die seltene Kombination von homöopathischer Behandlung und physikalischer Behandlung. Die homöopathischen Gespräche sind von hoher Fachkenntnis, Einfühlungsvermögen und freundlicher Ansprache geprägt.

    Bei den physikalischen Anwendungen kommen die kalifornische Massage und die ARUN CONSCIOUS TOUCH - MASSAGE zur Anwendung. Diese Massagen haben meinen Allgemeinzustand, was Beweglichkeit und Beschwerdenfreiheit betrifft, in hohem Maße verbessert.

    Wer eine freundliche, kompetente und stressfreie Behandlung mit homöopathischem Hintergrund sucht, ist bei Frau Bauer an der richtigen Adresse.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Thomas-Mann-Str. 58
    53111 Bonn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0228/4330978

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenklasse!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Theaterstr. 4
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/634895

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Klassische Homöopathie
    Adenauerallee 11
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/211553

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Klassische Homöopathie
    Bonner Talweg 215
    53129 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/263341

    Homöopathie Therapeut
  • G
    Klassische Homöopathie
    Meckenheimer Allee 67-69
    53115 Bonn, Poppelsdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0228/3361019

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie
    Breite Str. 99
    53111 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/696025

    Homöopathie Therapeut
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Klassische Homöopathie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Homöopathie, Akupunktur (Knie/LWS)
    Kaiserstr. 113
    53113 Bonn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 01577/1419205
    Mobiltelefon: 01577/1419205

    Frauenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Ernährungsärztin
  • J
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mechenstr. 57
    53129 Bonn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/71012800

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Monika Suttner, Wachtberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Fußreflexbehandlung
    Wolkenburgstr. 20
    53343 Wachtberg, Ließem
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0228/342853

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Carolin Strecke, Wachtberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0228/961033-41

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Am Blümlingspfad 7
    53359 Rheinbach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02226/10538

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Heilpraktiker.
    Kann einen gut beraten.
    Kann gut vorliegende Probleme sachgerecht und verständlich erklären.
    Freundlich und v
    ertrauenswürdig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Vor dem Dreeser Tor 11
    53359 Rheinbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02226/12623

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr hümüller ist ein toller arzt den ich nur jedem empfehlen kann. die bioresonanz ist für mich seher, sehr gut und hilft mir. er ist um di
    e gesundheit und das wohl seiner patienten sehr bemüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Klassische Homöopathie
    Elisabethstr. 13
    53721 Siegburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02241/66501

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung empfand ich als sehr kompetent, da ich früher an anderer Stelle anderes erfahren habe. Die Empfehlungen waren sehr gut und in
    kurzer Zeit, wie angekündigt, trat eine wesentliche Verbesserung ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Klassische Homöopathie
    Seydlitzstr. 11
    53721 Siegburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02241/64864

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid über 20 Jahren Patientin von Frau Müller-Salget! Keine Migräne mehr, die Autoimmunerkrankung im Griff, für jedes gesundheitlich
    es Problem das richtige homöopathische Mittel und immer ein offenes Ohr. Soviel Fachwissen, gepaart mit soviel Einfühlungsvermögen macht Frau Müller-Salget für meine Familie und mich unersetzbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Assenmachergasse 28
    53343 Wachtberg, Fritzdorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02225/13733

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, die Beschwerden haben sich verbessert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Ahornweg 83
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0228/698969

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nordhorn-Richter verfügt über großes Fachwissen und einen beeindruckenden Erfahrungsreichtum in der Behandlung mit homöopathischen
    Mitteln. Vor allem aber zeichnet sie sich durch eine besonders Patientenbezogene und -nahe Behandlungsweise aus, die überzeugend den Eindruck vermittelt, wirklich an der äußeren und vor allem inneren Heilung des Menschen interessiert zu sein. Ein wahrer Schatz!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Malteserstr. 37
    53639 Königswinter, Beuel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02223/279802

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Klassische Homöopathie
    Adam-Riese-Str. 5
    53842 Troisdorf, Oberlar
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02241/402299

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat immer die richtigen Globulis empfolen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Lessenich

In Bonn Lessenich gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Bonn bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]