Osteopathie Behandler in Bonn 25 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bonn

• Jordanis Danilidis, Bonn, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Behandlung hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

Sehr guter Therapeut

Ich bin rundum mit der Behandlung von Herrn Paschen zufrieden. Er hat mir bis jetzt immer geholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

sehr gut und nebenwirkungsfrei

Sehr kompetenter und sympathischer Therapeut. War nach einem zweijährigen ärztemarathon bei Herrn mertens u nach drei Terminen beschwerdefre
    i.

Spitzenklasse!

• Hella Hergel, Troisdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker

Zur Behandlung:
    Seit 2 Jahren lief ich täglich mit sehr großen Schmerzen im Lendenwirbelbereich rum.
    Ich rannte von Arzt zu Arzt, von Ort
    hopäde zu Orthopäde, hatte Physiotherapie über Wochen, ging zum Osteopathen und zum Chiropraktiker, ließ mir Akupunktur machen, bekam Spritzen in den Nerv, bekam Infusionen mit Schmerzmitteln, versuchte Rehasport was bei den Schmerzen leider nicht machbar war. Jeden Tag nahm ich hoch dosierte Schmerzmittel und etwas gegen Entzündungen, damit ich einigermaßen den Tag überstand. Trotz allerdem schaffte ich es keine halbe Stunde am Stück zu stehen ohne Schmerzen zu bekommen. Mit meinen Hunden spazieren zu gehen war meistens eine Qual als Freude dran zu haben. Mir ging es Psychisch langsam nicht mehr gut, ich habe oft geweint, da ich nicht mehr wusste was ich noch alles versuchen sollte um endlich mal wieder für nur einen Tag schmerzfrei zu sein.Dann bekam ich von einer bekannten durch Zufall die Nummer von Frau Büsch. Da ich an Behandlungskosten in den 2 Jahren schon ca. 2000€ reingesteckt hatte sollte Frau Büsch mein letzter Versuch sein. Danach hätte ich mich mit den Schmerzen versucht abzufinden. Nach nur einer Stunde Behandlung, wo sich rausstellte das mein Becken sich verschoben hat, ging ich aus ihrer Praxis und hatte zum erstmal nach zwei Jahren keine Schmerzen. Ich dachte, naja mal schauen, morgen ist es bestimmt um so schlimmer. Aber auch am nächsten Tag war ich komplett schmerzfrei. Ich konnte es kaum glauben. Ich stand weinend vor Freude vor meiner Familie und meinte das ich glaube das ich endlich jemanden gefunden habe, der mir hilft. Insgesamt brauchte ich 6 Stunden Behandlung wo Frau Büsch mir zeigte wie ich selbstständig mein Becken jeden Morgen richten kann. Seit dem ersten Tag ihrer Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr. Ich bin Frau Büsch unendlich dankbar. Ohne sie wäre ich Psysisch an der Sache kaputt gegangen. Ich weiß wenn ich das nächste mal etwas habe, werde ich als erstes sie aufsuchen. Vielen Dank Frau Büsch!!

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bonn

Bonn Osteopathie
In Bonn gibt es 25 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 24% der Heilpraktiker für Osteopathie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 12996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Bonn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Osteopathie Behandler

Bonn Osteopathie