Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Bonn 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathische Verfahren in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sebastian Sohns, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Triggerpunktbehandlung
    Paulusplatz 2
    54119 Bonn
    Telefon: 0177/2436215

    Chiropraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Schmerzen im linken Bein und weder der Orthopäde noch mein Neurologe konnten mir helfen ( bin MS Patientin ). Herr Sohns hat mi
    ch nach einer ausführlichen Beratung mit seiner Methode des Dry needels behandelt. Es war ein voller Erfolg und ich konnte wieder laufen. War total glücklich und gerne jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathische Verfahren, Darm und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Provinzialstr. 58
    53127 Bonn, Lengsdorf
    Telefon: 0228/2436399
    Mobiltelefon: 015751342632

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Geheimnis des Erfolges ist bei Frau Mannheims ihr enormes Einfühlungsvermögen und das Vertrauen das praktisch schon beim ersten Besuch e
    nsteht.
    Nach einem sehr ausführlichen
    Anamnesegespräch besprachen wir den Grund meines Besuches.
    Neben Schlafstörungen,unregelmässigen Magenproblemen,einem blockierten Iliosacral Gelenk plagten mich zusätzlich noch ein nicht ausheilen wollender Tennisellenbogen.nach der zweiten Akkupunkturbehandlung waren die Schlafstörungen und Stressymthome weitgehend vorüber.Der Tennisellenbogen ,den 3 Sportmediziner nicht in den Griif bekommen hatten ,bedurfte 6 oder 7 Spritzen mit Traumel zur Heilung,die ich ohne Termin zwischen zwei anderen Patienten bekam.
    Alles in allem eine 100% Erfolgsgeschichte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Breuß-Massagen, CMD-Therapie, Craniosacraltherapie, Dorn-Therapie, Entspannungstherapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Schröpfbehandlung, Spagyrik
    Auf der Löh 2d
    53797 Lohmar, Birk
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02246/300611

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Osteopathische Verfahren in Bonn

In Bonn gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 162450 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Bonn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Osteopathische Verfahren in Bonn beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Osteopathische Verfahren in Bonn beträgt 4 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]