Heilpraktiker für Psychotherapie in Bocholt 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bocholt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Yvonne Vering, Bocholt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Dinxperloer Straße 334
    46399 Bocholt, Spork
    Telefon: 0176/22297255
    Mobiltelefon: 0176/222 97255

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch, kompetent und ein liebenswerter Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Dr.-Hochheimer-Str. 22
    46397 Bocholt, Stenern
    Telefon: 02871/37919

    Homöopathie Therapeut
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Münsterstr. 17
    46397 Bocholt
    Telefon: 0151/42539173
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Käthe-Kollwitz-Str. 35
    46399 Bocholt
    Telefon: 02871/3543933

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stefanie Becker-Schulz, Rees, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Westring 5 b
    46459 Rees
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02851/9616876
    Mobiltelefon: 0157/703027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange habe ich mit mir gerungen, überhaupt einen Spezialisten aufzusuchen. Als ich es dann getan habe und bei Frau S. Becker-Schulz "gelande
    t" bin, habe ich mich letztlich doch geärgert, nicht schon eher einen Termin bei einem Spezialisten gemacht zu haben. Nie hätte ich gedacht, dass sich jemand so engagiert mit mir bzw. meinen Problemen befassen und mir in der Art weiterhelfen könnte. Ich kann Frau Becker-Schulz wirklich nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Busch 5
    46499 Hamminkeln, Mehrhoog
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02857/1727

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    St.-Antonius-Str. 46
    46446 Emmerich, Vrasselt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02822/980140
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kirchplatz 10
    46459 Rees
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02851/966304
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Raiffeisenstr. 7
    46499 Hamminkeln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02852/507104
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kirchplatz 10
    46459 Rees
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02804/2193207
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Marktstraße 19
    46499 Hamminkeln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02852/7070159
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rheindamm 63
    46509 Xanten
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02804/2919991
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burloer Str. 143
    46325 Borken
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02861/8118134

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Venninghauser Str. 4
    46499 Hamminkeln
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02856/909655

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bocholt

In Bocholt gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Bocholt bewertet.
Bocholt hat 73.170 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 18293 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Bocholt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stenern
  • Spork

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]