Heilpraktiker (sonstige) in Gescher 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gescher

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Alten Vogelstange 2
    48712 Gescher
    Telefon: 02542/954333

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich begeistert. Die Anamnese war sehr ausführlich, viel Zeit gelassen vor, während und nach der Behandlung, obwohl der nächste
    Patient schon im Wartezimmer saß. Sachverhalte und Probleme detailliert erklärt, gute Tipps für den Alltag gegeben. Ganzheitlicher Blick auf den Körper und das Problem. Wirklich sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hofstr. 17
    48712 Gescher
    Telefon: 0152/24738985

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich dort sehr wohlgeführt. Man ist auf mich und meine Probleme klasse eingegeangen. Ich war so früh, endlich mit Jemanden reden zu
    können, der mich nicht verurteilt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kardinal-von-Galen-Str 4
    48712 Gescher, Hochmoor
    Telefon: 02863/1545

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Südlohner Damm 2
    48712 Gescher
    Telefon: 02542/953768

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlesierring 70
    48712 Gescher
    Telefon: 02542/955733

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Vogelsang 23
    48712 Gescher, Hochmoor
    Telefon: 02863/9246140

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gescher

In Gescher gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gescher bewertet.
Gescher hat 17.185 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2865 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gescher beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Gescher beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Gescher beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hochmoor

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]