Heilpraktiker (sonstige) in Gescher 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gescher

Zur Alten Vogelstange 2

Heilpraktikerin

Ich bin wirklich begeistert. Die Anamnese war sehr ausführlich, viel Zeit gelassen vor, während und nach der Behandlung, obwohl der nächste
    Patient schon im Wartezimmer saß. Sachverhalte und Probleme detailliert erklärt, gute Tipps für den Alltag gegeben. Ganzheitlicher Blick auf den Körper und das Problem. Wirklich sehr empfehlenswert.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hofstr. 17

Heilpraktikerin

Ich habe mich dort sehr wohlgeführt. Man ist auf mich und meine Probleme klasse eingegeangen. Ich war so früh, endlich mit Jemanden reden zu
    können, der mich nicht verurteilt.
    Kardinal-von-Galen-Str 4
    48712 Gescher, Hochmoor

Südlohner Damm 2

Schlesierring 70

Im Vogelsang 23
    48712 Gescher, Hochmoor

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gescher

In Gescher gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gescher bewertet.
Gescher hat 17.185 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2865 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gescher beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Gescher beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Gescher beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hochmoor