Heilpraktiker für Psychotherapie in Gescher 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Gescher

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hofstr. 17
    48712 Gescher

Heilpraktikerin

Ich habe mich dort sehr wohlgeführt. Man ist auf mich und meine Probleme klasse eingegeangen. Ich war so früh, endlich mit Jemanden reden zu
    können, der mich nicht verurteilt.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hofstr. 71
    48712 Gescher
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Estern 71
    48712 Gescher, Estern

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Gescher

In Gescher gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Gescher bewertet.
Gescher hat 17.185 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Gescher beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Gescher beträgt 6,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Gescher beträgt 2 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Estern