registriert

Nordrhein-Westfalen

Telefon: 0211/23920620
Mobiltelefon:0163-2525548
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
18.07.2021Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

8% gesetzlich versichert,33% privat versichert,58% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Stefanie Floegel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Stefanie Floegel?

Sind Sie Frau Stefanie Floegel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2021 bis Juli 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mein Sohn hatte mehr als 19 Allergien, 19 vom Allergologen mit Pricktest diagnostizierte, aber noch weitere unerkannte, denn trotz Weglassen aller erkannten Unverträglichkeiten hatte er immer noch starke gesundheitliche Probleme.
    Wir kamen durch Empfehlung zu Frau Floegel.
    Nach 9 Bioresonanztherapie-Sitzungen ist mein Sohn ein anderes Kind.
    Man merkt, wie wohl er sich in seinem Körper fühlt, er kommt aus sich heraus, hat einen ganz anderen Teint (nicht mehr kalkweiß, jetzt rosig, leicht gebräunt durch die Sonne) und vor allem, er kann wieder alles essen und trinken (u.a. Ei, Kuhmilch, Weizen)

Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Dezember 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe Frau Floegel aufgesucht, weil ich seit Jahren Verdauungsbeschwerden habe. Die schulmedizinische Diagnostik konnte mir bei meinen Beschwerden nicht helfen. Frau Floegel hat mit den richtigen Fragen meine unterschiedlichen Beschwerden "sortiert" und eine ganzheitliche Anamnese durchgeführt. Frau Floegel war mir vom ersten Augenblick an sehr sympathisch. Sie ist total freundlich und strahlt eine Sicherheit aus, dass ich sofort Vertrauen zu ihr gefasst habe. Mit der anschließenden Diagnostik und ihren Empfehlungen zu meiner Ernährungspraxis hat sie mir sehr geholfen. Bereits nach der ersten Konsultation haben sich meine Beschwerden erheblich verbessert. Frau Floegel hat einen individuellen ganzheitlichen Behandlungsplan für mich erstellt.

Behandlungs-Dauer: September 2019 bis November 2019

Tolle Kinderheilpraktikerin

Unser Sohn (4) hatte ganz viel Bauchschmerzen und war dauernd erkältet mit heftigen Mittelohrentzündungen. Frau Floegel hat uns toll beraten und mit der Bioresonanztherapie die Probleme so gut in den Griff bekommen, dass wir zum ersten Mal seit langer Zeit mehrere Wochen ein gesundes Kinder haben. Wir haben uns fachlich und menschlich verstanden und sehr wohl gefühlt. Ganz herzlichen Dank!

Behandlungs-Dauer: November 2019 bis Dezember 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mein Sohn sollte Paukenröhrchen wegen häufiger Mittelohrentzündungen bekommen. Mit der Bioresonanztherapie hat Frau Floegel das Ohr erfolgreich behandelt und gleichzeitig eine Kuhmilchunverträglichkeit festgestellt. Seit wir die Kuhmilch weglassen ist mein Sohn insgesamt fitter und hatte auch noch keine neue Erkältung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Vielen Dank!

Behandlungs-Dauer: April 2019 bis Juni 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine Tochter (5) hat seit 2 Jahren mit starker Neurodermitis und Allergieneigung zu tun. Schon die ersten beiden Behandlungen brachte eine deutliche Verbesserung. Nach 2 Monaten ist meine Tochter nun beschwerdefrei und das Hautbild super. Wir haben uns bei Frau Floegel sehr gut aufgenommen und mit unseren Anliegen ernst genommen gefühlt. Die telefonische Betreuung während der Behandlungszeit war auch eine große Unterstützung.

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mit Stefanie Floegel meine ersten Erfahrungen in der Naturheilpraxis gesammelt. Meine Schlafstörungen haben mich sehr in meinem beruflichen Alltag belastet. Im ersten Beratungsgespräch habe ich mich gut verstanden gefühlt und mir wurden einzelnen Untersuchungsschritte genau erklärt. Mit Frau Floegel konnte man auf Augenhöhe kommunizieren. Die Praxis ist auf das wesentliche ausgerichtet, nämlich auf den Patienten. In angenehmer Atmosphäre habe ich die Behandlungen mitgemacht. Der Erfolg setzt jetzt ein, und ich habe wieder einen tieferen Schlaf.

Vielen Dank Frau Floegel

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich fühle mich als Patientin hier gut aufgehoben. Mir ist wichtig, dass ich mit meinen Symptomen ganzheitlich betrachtet werde, dass ist hier definitiv der Fall. Ich lasse mich mit einer hashimoto thyeoriditis behandeln. Zunächst war ich bei der bioresonanz Methode skeptisch, merke aber tatsächlich eine deutliche Besserung vor allem bei der antriebslosigkeit und Müdigkeit.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis April 2014

ich habe bei Frau Floegel ein berufliches Coaching in Anspruch genommen, daraus sehr viel Klarheit und positive Energie gewonnen und die neuen Erkenntnisse bei meinen beruflichen Richtungsentscheidungen direkt umsetzen können. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Durch die Empfehlung einer Kollegin bin ich auf Frau Floegel aufmerksam geworden. Im Laufe der Behandlungszeit bin ich echter Fan der Bioresonanztherapie geworden. Frau Floegel hat damit Allergene aufgetestet und auch meinen körperlichen Gesamtstatus festgestellt. Nach 6 Wochen ist meine Katzenhaarallergie weg und ich fühle mich fit wie lange nicht.

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Seit ich bei Frau Floegel in Behandlung war, kann ich wieder gut schlafen, was mir jahrelang nicht möglich war. In Anamnese und Coaching wurden die Ursachen für meine Schlaflosigkeit herausgearbeitet und behandelt. Als sehr angenehm unterstützend habe ich dabei Frau Floegel erlebt. Auch die ausgetesteten Medikamente, die ich eine Zeitlang zusätzlich eingenommen habe, haben sehr schnell Wirkung gezeigt. Vielen herzlichen Dank!

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Eine Heilpraktikerin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Ich hatte starke Schmerzen nach einer Gürtelrose, die auch nach längerer ärztlicher Behandlung nur mit Schmerzmitteln auszuhalten waren. Nach der ersten Behandlung konnte ich die Dosis bereits senken, nach 5 Behandlungen sind die Schmerzen weg. Frau Floegel hat außerdem sehr einfühlsam an meinem Umgang mit Stress gearbeitet, der sicher ein Auslöser für die Erkrankung war.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Großartiges Einfühlungsvermögen, magische Hände. Tolle Hilfe: Rückenschmerzen um 90% gesenkt, Gefühlsleben sehr gut sortiert. Ich fühle mich durch Frau Floegels Unterstützung sehr erleichtert und habe wieder richtig Spaß am Leben.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Stefanie Floegel,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Stefanie Floegel