Heilpraktiker für Psychotherapie in Bottrop 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bottrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. phil. Michael Jost, Gladbeck, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Psychosomatik (HP)
    Bosslerweg 82
    45966 Gladbeck, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0176 731 26 700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Therapeut. Endlich gehe ich ruhiger und gelassener durch den Tag und kann Mal einschlafen, ohne dass ich ständig Probleme wälze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Köperstr. 30
    46149 Oberhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0208/6470745
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Königshardter Str. 74
    46145 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0208/6258917
  • G
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Am Leitgraben 29
    46147 Oberhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0208/88367851

    Fußreflextherapeutin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lützenkampstr. 141
    45968 Gladbeck, Gelsenkirchen-West
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02043/987448
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Freiligrathstr. 21
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02362/790762

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Schlienkamp 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,7 km.
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Königshardter Str. 61
    46145 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/76595760
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gahlener Str. 250
    46282 Dorsten, Östrich
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02369/2099250
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Marler Str. 35
    46282 Dorsten
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02362/9660905

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Hypnose, Hypnotherapie, Traumatherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0209/592960

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brinkpeter ist eine excellente Therapeutin mit viel Erfahrung! Sie konnte mir helfen meine Probleme, die schon aus meiner Kindheit stam
    men, binnen kürzester Zeit zu lösen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hätte diesen Weg schon eher gehen sollen und kann Frau Brinkpeter jedem, der wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Herrmann, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wittekindstr. 10
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0209/14971557

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hermann hat mir durch die durchgeführtebHypnose sehr geholfen, meine Ängste zu überwinden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Bärbel Matz-Walter, Recklinghausen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Burnout-Beratung, Psychologische Beratung (HPG)
    Herzogswall 30 b
    45657 Recklinghausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02361/902580
    Mobiltelefon: 01577 4964 585
  • Ute Christoph, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hördeweg 6
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0209/94790360
  • Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Sexualtherapie
    Pfingstfeldwende 4
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0201/83466937
    Mobiltelefon: 01722349960

    Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisch!
    Unglaublich, wer mich vorher kannte denkt, vor ihnen steht ein neuer Mensch. Herr Günther hat mich umgekrempelt. Eigentlich ha
    b ich ihn angerufen, um meine Angst loszuwerden. Hypnosetherapie. Aber schon im telefonischen Vorgespräch hatte er etwas herausgehört, was nach einer anderen Ursache klang. Schnell einen Termin gefunden und an die Arbeit. In den Einzelsitzungen stellte ich mehr und mehr fest, dass die Ursachen ganz woanders lagen, als mir immer eingeredet wurde.
    Nach wenigen Gesprächssitzungen bin ich nun meine Versagensangst los und meine depressiven Stimmungen kann ich an den Nagel hängen.
    Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.
    Herrn Günther kann ich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Wielandstraße 8-10
    46045 Oberhausen
    entfernt 16,0 km.

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reichwein verfügt über eine fundierte Fach- Kompetenz, deren Auswirkung ich am eigenen Leib erfahren durfte. Ich vertraue ihr und überd
    ies hat sie eine wunderbar menschliche Art mit ernsten Krankheitsbildern (bei mir Brustkrebs nach Tumorentfernung und psychologischen Themen) umzugehen. Ursachen von Krankheit wird aufgelöst und Heilung entsteht. Seit ich in ihrer Behandlung bin, geht es mir stetig besser, körperlich sowie psychisch (ganzheitlich). Ich könnte mir keine bessere heilende Begleitung vorstellen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Duisburger Str. 375
    46049 Oberhausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0157/73480901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame, wertschätzende Therapeutin mit einem unerschöpflichen Wissen. Habe mich unglaublich wohl bei ihr gefühlt und viel für mich erre
    icht. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Steigerstr. 13
    46537 Dinslaken
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02064/3995222

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Graf-Mandelartz ist immer sehr freundlich und geduldig und ruft bei weiteren Nachfragen immer noch am gleichen Tag zurück.Sie ist sehr
    engagiert.Man merkt, dass sie ihren Beruf mit vollem Herzblut für ihre Patienten lebt.Sie ist sehr kompetent und ich kann Sie jedem nur zu 100 % weiter empfehlen.Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Reginenstr. 2 a
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0201/2437298

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Grünen Ring 27
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0203/87844356

    Bachblütentherapeutin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie
    Kölner Str. 23
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0201/742020

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 40
    46535 Dinslaken
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02064/58848
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Tackstr. 51 a
    46147 Oberhausen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0208/2995686
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Limperstr. 1
    45657 Recklinghausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 01520/7503490
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hingbergstr. 377
    45472 Mülheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0208/6103073
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Marktstr. 190
    46045 Oberhausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0208/8106268

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bottrop

In Bottrop gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 29193 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Stadtmitte
  • Kirchhellen
  • Fuhlenbrock

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]