Heilpraktiker für manuelle Therapie in Bottrop 1 Treffer

Gladbecker Str. 243
    46240 Bottrop, Eigen
    Telefon: 02041/92301

Homöopathie Therapeut

Ich war nun schon zum zweiten Mal bei Herr Roer da aufgrund meiner Arbeit die Verspannung im Rücken wieder da war und ich Atembeschwerden, S
    chwindel und Bewegungseinschränkung aufgrund dessen hatte. Zum zweiten Mal hat diese Behandlung sofort Erfolg gezeigt. Die Beratung und die Herangehensweise an die Beschwerden ist einfach nur super. Man merkt dass er es aus Leidenschaft macht und das er Meister seines Fachs ist. Ich hatte in der Vergangenheit auch starke Schmerzen in der Schulter die auch nach mehrmaligem Besuch beim Chiropraktiker nicht komplett weggingen. Die Behandlung bei Ihm brachte schon beim ersten Besuch den Erfolg obwohl ich die Beschwerde noch nicht mal angegeben habe. Ich empfehle Ihn definitiv gerne weiter da er für mich einer der Besten Ärzte ist in dem Gebiet und dazu noch unschlagbar günstig im Gegensatz zu anderen Ärzten oder Heilpraktikern bei denen ich war.

Heilpraktiker / manuelle Therapie in Bottrop

In Bottrop gibt es 1 Heilpraktiker für manuelle Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für manuelle Therapie in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für manuelle Therapie pro 1000 Einwohner oder 116771 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für manuelle Therapie in Bottrop beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen manuelle Therapie in Bottrop beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen manuelle Therapie in Bottrop beträgt 5 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Eigen