Heilpraktiker (sonstige) in Ascheberg 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ascheberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bernhardstr. 11
    59387 Ascheberg, Herbern
    Telefon: 02599/7599053

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose wurde direkt gestellt, Behandlung (amerik. Chirotherapie) war erfolgreich. Nach 3 Jahren fast komplett schmerzfrei. Den Rest wird d
    ie Zeit bringen, da bin ich jetzt optimistisch. Werde alle paar Wochen kontrollieren lassen, damit ich so etwas nicht wieder verschleppe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Konermannstr. 14
    59387 Ascheberg
    Telefon: 02593/928868

    Augendiagnostikerin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent. Nach der ersten Behandlung besser gegangen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bernhardstr. 11
    59387 Ascheberg, Herbern
    Telefon: 02599/7599053

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Inga Nordhaus, Ahlen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Lymphdrainage, Ausleitungsverfahren, Breuß-Massagen, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Reiki, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Theodor-Körner-Str. 32
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02382/783287

    Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Monaten leidete ich unter wahnsinnigen Schmerzen, da sich ein Hals-uns Brustwirbel verschoben hatte. Fr. Nordhaus schon die Wi
    rbel wieder an richtige Stelle. :) Am nächsten Tag waren die Schmerzen weg. Bin sehr dankbar für ihre schnelle und tolle Hilfe! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katrin Baesch, Hamm, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaliszring (postalisch) 5
    59063 Hamm
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02381-973 19 33

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Frau. Sehr familiäres Klima in der Praxis. Wurde gut behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Regenerationstherapie, Chinesische Medizin, Diagnostik, Heilpraktiker (sonstige)
    Alsenstraße 3
    44532 Lünen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0170/5577665
    Mobiltelefon: 0170/5577665

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rüffer ist super! Extrem kompetent und ist absoluter Diagnostik-Experte!
    Nach Jahren der Suche weiß ich nun, was ich habe.
    Jetzt neh
    men wir die Therapie in Angriff.
    Endlich hat mir jemand geglaubt, hier sollte jeder mal einen Scan machen lassen!

    Spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 41
    59071 Hamm, Uentrop
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02388/2471

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfolgreiche Behandlung. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Markenweg 10
    59399 Olfen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02595/3850152

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, feinfühlige und freundliche Therapeutin mit sehr gutem Behandlungserfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grillostr. 31
    59174 Kamen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02307/12409

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schnübbe begleitet meine Familie schon viele Jahre und hat uns mit ihrer Kompetenz und ihrem Wissen immer sehr gut geholfen. Sie ist wa
    rmherzig und hört sehr gut zu. Sie ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ascheberg

In Ascheberg gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ascheberg bewertet.
Ascheberg hat 14.956 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ascheberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Ascheberg beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Ascheberg beträgt 16 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herbern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]