Hypnosetherapeuten in Düren 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Düren

• Latifa Alm, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Gladbacher Straße 166
    50189 Elsdorf, Esch
    Mobiltelefon: 0151/42054179

Ich habe Frau Alm aufgrund einer Ernährungsproblematik aufgesucht und möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Ihr bedanken. Ich hätte ni
    cht erwarten, wie effektiv und schnell mir die Hypnosetherapie hilft.

Ich kann Frau Alm mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art nur weiterempfehlen und schreibe deshalb auch diese Bewertung.

Vielen Dank für alles!
  • Frank Busse, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Hypnose, Psychosomatik (HP)
    Jagdweg 115 a
    50189 Elsdorf, Etzweiler

Allergie- und Schmerztherapeut
    Hypnose-Therapie
    Johannes-Kepler-Str. 2
    50170 Kerpen, Sindorf

Sascha wershofen hat mir so gut geholfen dass ich ein komplett anderer Mensch geworden bin und 120°, ich litt unter Depressionen und Angstst
    örung Punkt diese sind komplett verschwunden, und bin ihm sehr dankbar dass sie mir so sehr geholfen hat Punkt alle Therapieform haben mir nie geholfen, außer diese also ich bin sehr begeistert und könnte den Therapeuten nur weiterempfehlen
  • Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lechenicher Str. 8

Hypnose-Therapie
    Gartenstr. 6
    53909 Zülpich, Sinzenich

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Düren

In Düren gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 92820 Einwohner pro Arzt.