Heilpraktiker für Akupunktur in Jülich 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Jülich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Lymphdrainage, Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Erkelenzer Str. 33
    52445 Titz, Gevelsdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02463/3949

    Lymphdrainage Therapeutin
  • C
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Fußreflexbehandlung
    Im Uhrfeld 2
    52457 Aldenhoven, Siersdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02464/9087122

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ursula Scheuermann, Elsdorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Gladbacher Str. 313
    50189 Elsdorf, Esch
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02274/4950

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • Thomas P. Peplowski, Nörvenich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Josef-Kirchhartz-Weg 3
    52388 Nörvenich, Binsfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02421/74751

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • Steffi Erber, Düren, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie
    Zülpicher 1
    52349 Düren
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02421-95 90 155

    Orthopädin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Dechant-Kloubert-Weg 3 a
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02451/3300

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Hauptstr. 16
    41812 Erkelenz, Lövenich
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02435/654156

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also meine Behandlung ist Jahre her wirklich lange. Ich war bei so vielen Ärzten und Unikliniken und keiner konnte mir helfen. Es hieß, ne s
    ie hat nichts oder sie ist in der Pubertät mit 8 Jahren? Alles klar so viel konnten die Ärzte sagen. Ich bekam den Tipp bei Frau Lydia Sigut ein Termin zu vereinbaren, da sie anderen schon geholfen hat. Wir versuchten es obwohl Frau Sigut so weit entfernt von uns wohnte. Die Untersuchung war nicht lange aber sie fand sofort heraus, was mir fehlte an die genauen Medikamente kann ich mich leider nicht erinnern aber nur seitdem kann ich wieder normal Sehen denn bis dahin war es für mich eine Qual fing schon im Frühling an, wo mich die Sonne störte und jedesmal wenn die Sonne schien oder der Winter kam war es für mich unerträglich nach draußen zu gehen, da meine Augen vollkommen zu waren und es brannte jedes mal wenn ich meine Augen aufmachte. Ich bin Frau Sigut sehr Dankbar dafür, dass sie das alles sofort erkannt hat und ich mein Augenlicht endlich wieder habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP)
    Wilhelmstr. 42
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02431/71422
  • G
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Preyerstr. 86
    52249 Eschweiler
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02403/507416
  • H
    Akupunktur (HP)
    Mittelplatz 7
    52477 Alsdorf, Busch
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02404/20226
  • I
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Rothe Gasse 26 a
    52224 Stolberg (Rheinland), Mausbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02402/9976603

    Eigenbluttherapeutin
  • J
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Auf der Steinbrücke 1
    41189 Mönchengladbach, Wanlo
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02166/6102643

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Langwahn 94
    52249 Eschweiler
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02403/9772526

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Xantener Allee 5
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02431/9747120

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung
    Blasiusstr. 21
    52249 Eschweiler, Kinzweiler
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02403/7851270

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Blumenrather Str. 54
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02404/9563366

    Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Jülich

In Jülich gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Jülich bewertet.
Jülich hat 33.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 33060 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]