Heilpraktiker (sonstige) in Vettweiß 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Vettweiß

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oststr. 1-5
    53879 Euskirchen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02251/781995

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Thelen behandelt mich schon seit vielen Jahren ganzheitlich und ich bin sehr zufrieden. Er erklärt alles sehr genau und anschaulich, Fr
    agen werden verständlich beantwortet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Alle seine Behandlungsmethoden habe bisher immer zum Erfolg geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Gerart-von-Bure-Str. 2
    50170 Kerpen, Buir
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02275/919430

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huber arbeitet als Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin.Meine Ängste hat sie mit der Hypnosetherapie behandelt und mir geht es heute
    wieder gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nansenstr. 46
    53881 Euskirchen, Großbüllesheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02251/74681

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baum nimmt sich viel Zeit für die Behandlungen, geht gut auf Probleme ein, sie hört zu, kann med. Zusammenhänge gut erklären, ist kompe
    tent. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Bin mit Erschöpfungszustand und Kraftlosigkeit zu ihr gekommen, Akkupunktur und weitere Behandlungen haben sehr gut angeschlagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lippestr. 1
    53919 Weilerswist
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02254/847207

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie nach Breuss-Dorn-Fleig ist einfach super und lindert Nackenschmerzen prompt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    An den Tannen 2
    53894 Mechernich, Weiler am Berge
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02256/959503

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Santucci ist eine sehr nette und professionelle Heilpraktikerin ich bin sehr zufrieden die Praxis ist schön und gemütlich eingerichtet
    man fühlt sich wohl und geht gerne zu ihr sie geht auf alle Symptome und Ursachen ein und versucht eine Lösung zu finden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kiefernweg 7
    53894 Mechernich
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02443/317004

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur zwei Behandlungen durch Yvonne Kehren, in der Praxis Peter Verhaert in Mechernich, konnte ich eine bereits geplante Bandscheiben-OP
    wieder absagen und bin seitdem fast gänzlich schmerzfrei! Ich bin überglücklich den Weg in die osteophatische Praxis Peter Verhaert gefunden zu haben und durch die Behandlung dort ein erhebliches Maß an Lebensqualität zurück gewonnen zu haben. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Vettweiß

In Vettweiß gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Vettweiß bewertet.
Vettweiß hat 8.975 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 8975 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Soller

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]